123 ... »
  1. #1
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162

    Enthüllung etlicher Revo-Titel ab dem 20. April

    Gamefront.de:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Revolution sollen angeblich zahlreiche Spiele von Drittanbietern ab dem 20.04.06 enthüllt werden. Das behauptet ein 'Lead 3D Architect' von Treveda 3view im IGN Forum unter Berufung auf einen Redakteur der Game Informer.

    Demnach würden am 20.04.06 die NDAs für die meisten Spiele von Drittanbietern enden, so dass u.a. auch Videos zu Red Steel (Ubisoft) veröffentlicht werden können.

    Wo die Spiele gezeigt werden sollen, variiert: Neben Vorschauberichten auf bekannten Internetseiten sind auch Pressemitteilungen oder Berichten in Zeitschriften möglich.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wahrheit oder Lüge?
    greedy the planetarian

  2. #2

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.

    RE: Enthüllung etlicher Revo-Titel ab dem 20. April

    naja warum sollten die NDAs denn am 20.04 auslaufen?
    wäre doch auch möglich, dass sie bis zum 1. Mai oder bis zur E3 gelten.

    aber wie auch immer. auf die 2 Wochen kommt es auch nicht mehr an.
    Eins ist aber schon mal sicher. Auf keine Spiele war ich jemalsso gespannt wie auf Revolutionspiele

  3. #3
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Also mir würde da mal sehr gefallen wenn die Spiele wirklich schon am 20. enthüllt werden ^^ Endlich mal das warten vorbei! Aber ich frage mich dann wirklich was Nintendo sich dabei gedacht hat die NDAs so früh enden zu lassen

  4. #4
    Avatar von Wayne
    Registriert seit
    18.09.2002
    Beiträge
    4.045
    Hm. Ob jetzt 20. April oder 8. Mai - wir ham ein Jahr gewartet, etz sind die paar Tage doch auch egal.
    Klingt aber plausibel.
    Pride. Passion. Belief.
    COME ON ENGLAND!

  5. #5

    Registriert seit
    01.01.2003
    Beiträge
    123
    Original von RazeLaserbolt
    Also mir würde da mal sehr gefallen wenn die Spiele wirklich schon am 20. enthüllt werden ^^ Endlich mal das warten vorbei! Aber ich frage mich dann wirklich was Nintendo sich dabei gedacht hat die NDAs so früh enden zu lassen
    Das Stichwort heißt wohl Printmagazine. Denn ab dem 20 April erscheinen einige Magazine, die eben noch vor der E3 in den Handel kommen und dann einen Monat warten müssten, bis sie über Revolution berichten können.

    Von daher plausibel...

  6. #6
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    na dann hoffen wir mal das wir am 20. einiges zu sehn bekommen, ich bin schon gespannt wie ein schnitzel
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  7. #7
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    binn ich denn der einziege der nicht weiß was NDA is?
    Ja gut.. jetzt wo ich etwas gelesen hab denke ich mal das heißt sowas wie "verschwiegenheitsklausel" oder?

  8. #8
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Original von Smokey
    binn ich denn der einziege der nicht weiß was NDA is?
    Ja gut.. jetzt wo ich etwas gelesen hab denke ich mal das heißt sowas wie "verschwiegenheitsklausel" oder?
    NDA heißt einfach, dass die Entwickler keine Informationen preis geben dürfen, eben sowas wie ne, wie du gesagt hast, "verschwiegenheitsklausel". sobald die NDA's aufgelöst sind dürfen die entwickler dann reden.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  9. #9

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    NDA steht für: ein "Nicht-Veröffentlichungs-Übereinkommen", siehe Non-Disclosure Agreement

  10. #10
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    und für was steht das ? NDA??? also die Abkürtzung?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden