« ... 789
  1. #81
    Avatar von N-Zogger
    Registriert seit
    25.05.2003
    Beiträge
    630
    Spielt gerade
    Twilight Princess, Super Mario Galaxy
    Konsolen
    Mann, ich bin die ganze Woche beim Bund, hab aber keine Lust bis freitag zu warten, bis ich wieder ins Internet kann.
    Gibt es nirgends einen Handy Ticker, auf dem man sich die informationen aufs Handy schicken lassen kann?
    Ich will nicht mehr länger warten, die Woche wird sonst ja der Horror

  2. #82
    Avatar von LoN
    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    Heimberg, Schweiz
    Beiträge
    2.802
    Spielt gerade
    The legend of Zelda: Skyward Sword
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    schon zuviele für meine Vitrine!
    N-Zogger.. ich bin bis samstags beim Bund, habe mit meinen Rekruten ne woche lang Biwak. Kann von daher nicht einmal an die Internetstation in der Kaserne... DAS ist Horror

  3. #83
    Avatar von N-Zogger
    Registriert seit
    25.05.2003
    Beiträge
    630
    Spielt gerade
    Twilight Princess, Super Mario Galaxy
    Konsolen
    Welchen Dienstgrad hast du denn, LoN?
    Ich hatte jetzt die letzte Woche BIWAK, war zwar anstrengend, aber hat auch Spaß gemacht. Weter hat ja glücklicherweise gut mitgespielt.

    Tja, wird bestimmt auch nicht schlecht, wenn wir nach Hause kommen, und von der Informationsflut überschwemmt werden

  4. #84
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Oha meine Erwartungen.... naja mal schauen ob ich alles unterbringen kann.

    Der gamecube wirdd wirklich tot sein. Der Gamecube wird wohl nurnoch in Verbindung mit Zelda und der abwärtskompatibilität des Wii genannt. Wahrscheinlich wird das sogar verbunden. So dass erst der gamecube genannt wird, wie erfolgreich er ist, bla, bla und dann wird Zelda gezeigt und dann sieht man wie es einer mit dem Wii steuert.

    Der Wii:

    - neue Spielprinzipe müssen gezeigt werden. Wird der Controller ein zweischneidiges Schwert oder wird er doch extrem interessant
    - letztes Geheimnis des Wiis soll entlüftet werden
    - Die Spiele sollen alle schichten abdecken, von groß bis klein. Von Hardcore Gamer spielen bis causal gamer spiele
    - Alte Speiel die zu neuem Glanz geführt werden (Pilotwings, Kid Icarus usw.)
    - Die Launchgames müssen gezeigt werden. Mario muss auch dabei sein. Die Gute Mischung muss es machen
    - GUTE unterstützung der third parties. Ich will keine E³ sehen wo fast nur Nintendo ihre Wii Spiele zeigen.
    -Die Hardware Daten und die Grafik sollen gut sein. Zu schlechte Grafik schreckt trotzdem die leute und die entwickler ab
    - ein MMORPG und der Online Modus werden genau definiert. Wieviel kosten jetzt die Retro Games, wie kann man ins Internet. Ein MMORPG von Square sollte dabei sein, bzw. ein guter support von Swquare ist schon fast Pflicht.
    - Spiele die auch ohne den Wii Controller gehen (vielleicht die leztze Überraschung, der Wii bekommt ein Zusatzteil, das der Controller wieder ähnlich ist wie der Cube Controller). So dass auch Portierungen kein Problem sind.


    DS:
    - Nintendo sollte dort wieder Spiele zeigen die einfallsreich sind.
    - Der third party support wird sehr gut
    - Spielekracher wie Golden Sun 3 oder FF werden gezeigt.
    - Der Online Modus wird sehr sehr wichtig sein.
    - Alte GB Spiele auf dem DS downloadbar
    - mehr Online Spiele die man über WiFi zocken kann. Ein MMORPG
    - TV, Web Browser oder MP3 Funktion werden bekannt gegeben.
    - Nintendo Franchises (Pikmin, Zelda PH, New Super Mario Bros... neue Spiele die von Nintendo sind, ich würde mich ja über einen reinen Strategietitel aus dem Pilzkünigreich freuen, so nach dem Motto Toads gegen Gumbas)


    Ich hoffe das wars, ich weiß selber dass die Erwartungen extrem hoch sind, aber dazu hat Nintendo beigeholfen mit ihrem geheimnusvollen gehype. Meiner Meinung sind wichtige Aspekte der E³ bei Nintendo:

    1. Guter Third Party Support
    2. der Wii Controller ist kein "zweischneidiges Schwert" und die Grafik muss mehr als ausgereift sein.
    3. Die Online Unterstützung

  5. #85

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Ihr wollt den Wii auf der E³ in Aktion sehen? Stellt euch [Link.]hinten[/Link.] [Link.]an[/Link.]...

  6. #86
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ähm ja. Schön das Messe ein paar Tage dauert, so haben sogar die Letzen in der Schlange noch die Gelegenheit an die Konsole zu gelangen Aber ich vermisse die Camping Stühle.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  7. #87
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Original von America`s Most Wanted
    Ihr wollt den Wii auf der E³ in Aktion sehen? Stellt euch [Link.]hinten[/Link.] [Link.]an[/Link.]...
    oO
    ich denk mal der wii wird den größten andrang haben. ps3 ist sicher nicht so interessant, da sie ja "nur" super grafik bietet.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden