« 12345 ... »
  1. #21

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Original von Sir.Framerunner
    Imo gibt es nicht nur Nintendo die großes zeigen werden und nicht nur Nintendo hat top Spieledesigner. Ich weiß mir nicht zu helfen, aber warum spuken so Namen wie Yu Suzuki, Hideo Kojima oder Denis Dyack in meinen Kopf herum ?
    Sind dass jetzt ein paar Verkäufer vom Saturn um die Ecke ?
    Ne das sind ja so möchtgern Designer die einfach dreißt Nintendos Ideen klauen und als ihre verkaufen.

    Sry, aber der Text ist ja mal sehr überheblich, klar haben M$ und Sony eine nicht gerade weiße Weste im Videospielmarkt, ne andere Einstellung und sind später erst dazu gekommen. Dennoch waren die mitverantwotlich für einige Entwicklungen in der Videospielbranche welche Positiv waren. Zu nenenn wären unteranderm XBox Live die Festplatte und Eye Toy. Eher hat Nintendo beim Cube den Fortschritt verschlafen. Ich rechne Nintedo die Sache mit dem DS und REv. sehr hoch an aber dennoch hat die Xbox360 und die PS3 ihre Existensberechtigung.
    Darum geht es ja nicht.Um die Überheblichkeit schon.
    Hochmut kommt vor dem Fall.....

    @Goldsilber

    Kannste ruhig.Denke aber immer daran das nie so heiss gegessen wird ,wie gekocht wird

  2. #22
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290
    Ja der Text kommt aber so rüber als wäre Nintedo die Firma die schon immer den ton angeben hat was selbstverständlich nicht der Fall ist, auch andere Firmen sind mit ihren Designern in der Lage weg weisende Spiele hervorzubringen.

  3. #23
    Avatar von !NintendoFan!
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    961
    Weiss garnicht was das mit Seans Post soll, er hat meiner Meinung nach Voll und Ganz recht.

  4. #24
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Original von Sir.Framerunner
    Ja der Text kommt aber so rüber als wäre Nintedo die Firma die schon immer den ton angeben hat was selbstverständlich nicht der Fall ist, auch andere Firmen sind mit ihren Designern in der Lage weg weisende Spiele hervorzubringen.
    naja, nintendo hat halt imo die meisten "innovativen" franchises. klar, kojima und co sind auch gut, aber imo ist miyamoto noch immer am besten. und kojima und co haben eben nicht so viele franchises wie nintendo. nintendo ist da imo halt der größte, was innovation angeht. aber natürlich sind sie nicht die einzigen, auch andere haben was drauf.


    @Gonzo:
    kommts mir nur so vor oder kann Sean schreiben was er will und du wirst was dran auszusetzen haben?
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  5. #25
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Gameplay ist aber nicht alles. Der ds bietet auch viele möglichkeiten - nur leider werden diese kaum genutzt. Als der ds damals angekündigt wurde schwebten den meisten fans tolle sachen durchn schädel die man mit dem ts anstellen könnte. Was die meisten publisher (3rd party) damit jedoch gemacht haben ist nen witz sonder gleichen. Allein das er in etlichen spielen etweder nur als Bonus Button oder als karte/menü benutz wird ist einfach nur schlecht und langweilig. Wen sich der markt so weiter entwickelt wird es aufm revo nicht anders vorallem dan nicht wen die games für alle systeme erscheien. Da gibt es nur 2 varianten multi platform titel erscheinen garnicht aufm revo ("gamcube style") oder sie werden portiert und mit irgendwelchem un interesanten "extra features" an die neuen möglichkeiten angepast ("ds style")

    Achja @sean
    nutz mal die suchfunktion wir haben schon in einem anderen topic hier genaustens besprochen warum ein gran turismo für den gaming markt genauso wegweisend war wie ein "mario" (damals).

    @topic auf folgene sachen freu ich mich :
    PS2:
    - God of War 2 (nen geiler trailer währe super)
    - Killzone 2

    Ps 3:
    - MGS 4
    - Killzone 3 (?)
    - FF 7 Remake (square BITTE ;D )

    * infos zum preis , neuer kontroller

    PSP:
    - Loco Roco
    - Silent Hill Sins (hieß es glaub ich )
    - irgendwas neues geiles. FF 8 remake oder so

    * neue features für die psp , mehr zu zukunft des gerätes

    Revo:
    - ka ! Einfach irgendwas neues frisches , mario und co intersieren mich NICHT.

    DS:
    - ka ² auch was nettes ;D

  6. #26
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Die Idee dieses Topics ist leider fehlgeschlagen. Daher werde ich einfach mal allen einen Gefallen tun und den Thread closen - vielleicht kann ja bei Gelegenheit ein neuer erstellt werden, in dem dann in Ruhe diskutiert werden kann. Das, was hier bei rausgekommen ist, ist ja nun wirkloch ein Armutszeugnis.

    EDIT: Habe mal alle Postings, die irgendwie auf Gonzo zurückgriffen, und eben nicht auf das Topic, gelöscht, und das Thema wieder eröffnet, da mir viele über ICQ mitgeteilt hatten, dass sie das Thema ansich ganz gut fanden. Also, bitte jetzt wieder vernünftig diskutieren, auf der ersten Seite waren ja auch einige gute Postings zu finden.

  7. #27
    Avatar von Ryujin
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    1.269
    ich erwarte auf jeden fall mehr von der e³ 06 als letztes jahr, denn das war ja eine einzige enttäuschung.
    ich denke nintendo wird für den DS irgendeine neue kommunikationssoftware vorstellen. sony wird wohl wieder nur renderfilmchen zeigen, weil sie noch gegen die konkurrenz anstinken wollen bevor mit dem launch dann die große ernüchterung kommt. microsoft stellt wahrscheinlich irgendein dank zeitdruck verunglücktes RARE projekt vor, und natürlich erwarte ich einige überraschende spiele für die rev und ein weltweit gleiches releasedatum sowie eine endgültige preisangabe *träum*

  8. #28
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Ich hoffe das man nach dieser E3 mal weiss, was Nintendos Konsole auch ist, was man machen kann, sprich mindestens ein Spiel sollten sie zeigen. Mal sehen, wie das neue Video des GCN-Zelda-Spiels ist und sonst? Nichts.
    What lies in the shadow of the statue? .

  9. #29
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    MS: Ich erwarte eine recht gute show, wahrscheinlich werden die ein oder anderen top games mit dabei sein. Event. noch ein Bundle aber sonst glaube ich kommt nichts mehr.

    Sie werden wohl die dritten sein in der E3, die anderen werden wohl mit ihren neuen KOnsolen und mit mehr exklusivgames toppen.


    Sony: Erwarte ich controller, Spiele für die neue KOnsole, Preis, noch recht viele games von bestimmten entwicklern und ein par games für die PS3. Werden wohl am 2t meißten beachtung bekommen. Evt. Bundles PSP + spiel kann ich mir auch vorstellen




    Nintendo: Ich erwarte viele DS games und vorallem sehr viel vom Rev.. Der wird wohl alles toppen und man wird wohöll mit recht vielen games, nicht nur von nintendo, erwarten. Ich schätze nintendo wird "gewinnen"

  10. #30
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Ich erwarte auf der E³ nur einen großen Gewinner > Die Spielerschaft.

    Egal ob MS, Sony oder Nintendo. Alle werden jetzt die NextGen so richtig angehen und versuchen die Spieler mit Software auf ihre Seite zu ziehen. Ich bin insbesondere auf Sony und Nintendo gespannt. Nintendo wegen des neuen Konzeptes und Sony wegen der Verteidigung der Marktführerschaft. Wird ne richtig fette E³, nachdem die letzte eher öde war.

    PS: @Flek Und auf der PSP kommen eh wieder nur Ports. Sind wir mit dem Schubladendenken nun durch?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden