123 ... »
  1. #1
    Avatar von lopoe
    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    159

    E3 2006 Nintendo - Pressekonferenz

    Nintendo hält seine Pressekonferenz am 9. Mai um 9:30 Ortszeit in den USA,was bei uns demnach 19:30 Uhr sein wird.

    Wenn Links für ein Live Stream bekannt werden bitte Posten.

  2. #2
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Kannst den Thread ja direkt in "E3 2006 Nintendo - Pressekonferenz" umbenennen, dann ist der Titel was genauer und noch dazu können wir hier dann live mit diskutieren

    Und schonmal zum (baldigen ) Topic:

    Ihr glaubt garnicht wie ich mich freue, dass die PK hier um 19:30 ist Wenn ich bedenke, ich würde sonst auf der Arbeit immer mal wieder hier reinschauen, oder gleich den Stream laufen lassen

    edit: grad mal auf´n Ausbildungsplan geschaut, an dem Tag bin ich eh in der Berufsschule, und da kappen die Lehrer teilweise das Internet ^^ Aber wie schon gesagt: eh egal, da abends

  3. #3
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    ich hab das gefühl das ich am 10.5. englisch-schularbeit haben könnte
    ich hoff mal ich täusche mich. naja, wenns wahr wäre, dann würd ich wohl ne woche früher alles lernen.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  4. #4
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Ich glaube aber auch nicht, dass die 1-2 Stündchen die du mit PK (und vielleicht nachher was im Forum ) verbringst so schlimm sind... klar, wenn man alles einen Tag vorher lernt schon (jup, habe ich auch schon gemacht) ist es kagge, aber sonst...

    Btw könnte bei mir da auch noch was übles drankommen an Klausur... Aber wie schon eben gesagt, einfach vorher lernen ^^

  5. #5
    Avatar von lopoe
    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    159
    E3: Metroid Prime 3 für Revolution spielbar

    Das Actionspiel Metroid Prime 3 (Revolution) von den Retro Studios soll auf der E3 im Mai spielbar sein. Das schreibt Matt von IGN.

    Quelle:Gamefront

  6. #6
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Original von RazeLaserbolt
    Ich glaube aber auch nicht, dass die 1-2 Stündchen die du mit PK (und vielleicht nachher was im Forum ) verbringst so schlimm sind... klar, wenn man alles einen Tag vorher lernt schon (jup, habe ich auch schon gemacht) ist es kagge, aber sonst...

    Btw könnte bei mir da auch noch was übles drankommen an Klausur... Aber wie schon eben gesagt, einfach vorher lernen ^^
    vorsichtshalber reservier ich mal die 2 tage vor und die 2 nach der pk für das ganze
    oft lern ich zwar fast alles nen tag davor, aber wenn ich wirklich am 10. ne schularbeit habe, dann lern ich das ganz sicher ne weile davor. ich will mir ja nicht den tag auf den ich schon seit nem jahr warte vermiesen lassen
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  7. #7
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Sobald hier das E3 2006 Forum eröffnet ist wird doch sicher ein Mod den Thread dorthin verschieben, oder?

    Und mal btw: während der PK würde sich doch der Chat mal ganz gut machen, oder? ^^

  8. #8
    Avatar von N-Zogger
    Registriert seit
    25.05.2003
    Beiträge
    630
    Spielt gerade
    Twilight Princess, Super Mario Galaxy
    Konsolen
    Ich bin ja zurzeit beim Bund, freue mich aber schon darauf, dass der Thread schön voll ist, wenn ich am WE nach Hause komme. Bin mal gespannt, was dann alles auf mich einprasseln wird

  9. #9

    RE: E3 2006 Nintendo - Pressekonferenz

    Original von lopoe
    Nintendo hält seine Pressekonferenz am 9. Mai um 9:30 Ortszeit in den USA,was bei uns demnach 19:30 Uhr sein wird.
    Ich dachte immer, nach LA wären neun Stunden Zeitverschiebung?!

  10. #10
    Avatar von LoN
    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    Heimberg, Schweiz
    Beiträge
    2.802
    Spielt gerade
    The legend of Zelda: Skyward Sword
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    schon zuviele für meine Vitrine!
    Original von N-Zogger
    Ich bin ja zurzeit beim Bund, freue mich aber schon darauf, dass der Thread schön voll ist, wenn ich am WE nach Hause komme. Bin mal gespannt, was dann alles auf mich einprasseln wird
    Das wird die schlimmste woche... eine woche der ungewissenheit ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden