« ... 234
  1. #31
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Original von -BB-
    auf www.GameTrailers.com soll es eine liveübertragung in hi-res geben. kostenlos
    hab ich auch grad gelesen. find ich echt super. der arme server...
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  2. #32

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Ich hab mir da lieber für einen Monat GameSpot Plus gegönnt. Hi-Res und ich denke mal ein stabiler Server sind mir die paar Peanuts schon wert ^^

  3. #33
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    Original von Lucifer
    Ich hab mir da lieber für einen Monat GameSpot Plus gegönnt. Hi-Res und ich denke mal ein stabiler Server sind mir die paar Peanuts schon wert ^^
    wie gehtdas und wo geht das? hab das nicht gefunden.. und was wird es kosten? und kann ich das dann auch mit quicktime mir anschauen, weil windows media player hab ich auf dem mac nicht.

    ich würde sehr dankbar für eine antwort sein.




  4. #34

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    @3-CXT: GameSpot Plus

    Wenn du monatlich wählst, zahlst du 2,95 US-Dollar. Geht allerdings nur per Kreditkarte. Sobald du das Abo abgeschlossen hast, kannst du dich einloggen in dein Profil und dort das Abo gleich wieder canceln. Dann erhälst du eine Bestätigungsmail mit dem Datum, wann du wieder in den Standard-Account zurückversetzt wirst. Und das ist einen Monat nach der Anmeldung und du zahlst dann auf jeden Fall nicht mehr weiter.

    Die Hi-Res Videos dürften mit Quick Time laufen, du kannst dir die PK sogar in Hi-Res runterladen soweit ich weiß. Es gibt auch HD-Videos, die laufen als WMV also Media Player, aber dafür braucht man eh nen höheren Account für den doppelten Betrag, ist also nicht von Interesse.

  5. #35
    Avatar von Brahmstein
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    657
    ma ich kann mich erinnern letztes jahr san überall die server zsammenbrochen. da hab ich nur immer teile mitbekommen des war a scheiß dann hab ich einmal am home des bild der pk ghabt am laptop des geräusch.

    ich hoffe dieses jahr bleibts a bilssal stabiler

  6. #36
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    bei mir ist das bild über gamespot (sony konferenz)

    mehrere male hängen geblieben. musste den player neu laden. war nervig..




  7. #37
    Avatar von henryterus
    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    164
    bei mir funzt es...
    btw
    naja, dat sony den controller dem des wii anpassen musste war klar^^ wenn auch anders als bei nintendo...

    aber 500€ für 20GB version und 600€ für die 60GB version is wucher...

    aber lieber ins andere forum

  8. #38
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    Original von Lucifer
    @3-CXT: GameSpot Plus

    Wenn du monatlich wählst, zahlst du 2,95 US-Dollar. Geht allerdings nur per Kreditkarte. Sobald du das Abo abgeschlossen hast, kannst du dich einloggen in dein Profil und dort das Abo gleich wieder canceln. Dann erhälst du eine Bestätigungsmail mit dem Datum, wann du wieder in den Standard-Account zurückversetzt wirst. Und das ist einen Monat nach der Anmeldung und du zahlst dann auf jeden Fall nicht mehr weiter.

    Die Hi-Res Videos dürften mit Quick Time laufen, du kannst dir die PK sogar in Hi-Res runterladen soweit ich weiß. Es gibt auch HD-Videos, die laufen als WMV also Media Player, aber dafür braucht man eh nen höheren Account für den doppelten Betrag, ist also nicht von Interesse.
    finde den punkt nicht, von wo ich das abo kündigen kann. kannst du mir das bitte genauer beschreiben?




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden