« 12
  1. #11
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Also ich kann mich an das Spiel nicht mehr so Recht erinnern, aber es wird alles angezeigt. Ich habe es auf dem Game Boy Adanve mit allem durchgespielt das es gibt. Auch die schweren Bonus-Welten mit dem Baby-Yoshis. Danach verändert sich alles.
    What lies in the shadow of the statue? .

  2. #12
    Avatar von Orromov
    Registriert seit
    15.02.2009
    Beiträge
    30
    Spielt gerade
    Zelda Phantom Hourglass
    Konsolen
    Wie speichert ihr eigentlich den Fortschritt?
    Kann man speichern, wenn man erneut eine Burg oder ein Geisterhaus durchspielt, auch wenn man es schon hatte.
    Auf dem Gameboy konnte man ja immer den Fortschritt speichern.

  3. #13

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    ja, aufm SNES kannst du speichern indem du einfach ein belibiges Geisterhaus erneut spielst^^

  4. #14
    Avatar von Skyree
    Registriert seit
    25.10.2023
    Beiträge
    2
    Konsolen
    N64 SNES NES
    Playstastion (1996) 1. modell
    das stimmt nicht ganz
    das spiel hat KEINE 96 level
    es gibt 96 level ausgänge
    wobei die level die mit einem gelben punkt auf der karte angezegt werden haben 1 ausgang
    die level die mit einem roten punkt auf der map angezeigt werden haben 2 ausgänge
    jeder ausgang legt einen anderen weg frei (eine ausnahme im wald der illusionen da ist ein wegabschnitt von 2 seiten freispielbar)
    die anzahl der bereitsgefundenen ausgänge wird auf dem startbildschirm angezeit, da wo man sich für 1 der 3 spielstände entscheiden muss.

  5. #15
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    In der zweiten Welt gibt erinnere ich mich an ein Level im Nordwesten des Bereichs. Ich glaube, es ist ein Geisterhaus, daher sieht man keinen roten oder gelben Punkt. Das hat einen Ausgang, der zu einem kleinen Level führt, wo man einfach nur Power-Ups tanken kann. Das verpasst man recht leicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden