123 ... »
  1. #1
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES

    Daumen hoch! Der South Park Thread

    Hab gerade mal nach nem South Park Thread geguckt aber es gibt hier gar keinen

    Seit kurzem läuft in den USA die 10. Staffel. Ich guck mir die Serie immer per Stream an. Wie findet ihr South Park generell?
    Ich bin großer Fan (vorallem von Butters )

  2. #2

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.

    RE: Der South Park Thread

    als ich mal klein war hab ich sie mehr gerne angeguckt, aber heut find ich sie nur noch bescheuert. kann über diese blöden sprüche einfach nicht mehr lachen...

    da gefällt mir der humor von Spongebob um einiges besser

  3. #3
    Avatar von Obsen
    Registriert seit
    20.08.2004
    Beiträge
    427
    South Park ist eindeutig eine der besten Serien. Dieser Humor der absolut keine Grenzen kennt und diese total kranken Ideen lassen mich sehr oft sehr strak lachen.

    Die besten Folgen meiner Meinung:

    - Halloweenfolge, mit der Bindehautentzündung, Cartman als Hitler
    - Tötet Scott Tenorman (so hieß sie, danke Pisuke )
    - Die Doppelfolge wo Cartman die eigene Kirche gründet

  4. #4
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Die Krüppelkeilefolge und die mit den Zombies (durch Frittieröl) sind auch genial


  5. #5
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Die Folge "Scot Tenorman must die" aus der 5. Staffel ist auch einer meiner Lieblingsfolgen. Sie ist einfach abrundtief böse

    Wer wissen will was wichtiges in der 10. Staffel passiert Spoiler makieren.

    Spoiler
    In der ersten Folge der 10. Staffel wird Chef zum Kinderschänder durch den Super Adventure Club (Gehirnwäsche). Er stirbt am Ende der Folge einen brutalen Tod und wird als Darth Chef wiederbelebt.

  6. #6

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Wow schon die 10 Staffel? ich liebe south Park und schaue es immer wenn es geht.

  7. #7
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ja gestern lief die 5. Folge der 10. Staffel. Eine Towlie Folge...ja das kiffende Handtuch ist zurück

  8. #8
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290
    Original von Pisuke
    Die Folge "Scot Tenorman must die" aus der 5. Staffel ist auch einer meiner Lieblingsfolgen. Sie ist einfach abrundtief böse
    Ist das die Folge wobei so ein junge immer Cartman verarscht hat ?
    Wenn ja, die Folge ist echt heftig. So ein Ende hatte ich auch noch nie gesehen.

    Ich finde auch die Folge gut in der Cartman als Polizist unterwegs ist.

    Die Halloween Folge mit Hitler-Cartman ist natürlich auch der Hammer.

    Ich gucke die Serie seit Sendestart damals auf RTL, auch wenn nicht mehr so regelmäßig wie damals, aber dennoch finde ich die Serie sehr witzig.

  9. #9
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5

    großes Grinsen Wieder mal ein tollter Thread!

    Boah wie geil! Ja ich bin auch sowas von Fan der Serie! Ich liebe es ,wie Kenny immer wieder anders stirbt (oder wie in der einen Folge wo sie so trauern weil er "stirbt" *rofl*^^),ich liebe diesen abgedrehten Charakter Timmy ,der schon ganze 3 Wörter sagen kann (Timme,Gobbelz und Scheiße ,sollte etwas nicht von mir erwähnt werden bitte ergänzen^^),ich liebe Towlie!!!!!!!!!! So geil das Teil,ist immer noch meine absolute Lieblingsfolge mit der Spielekonsole ( Zitate: "Nen bisschen kiffen?" "Nein wir wolln nicht kiffen!" / "Boah die Okama Games 4 ,sie hat 10 GigaByte DRAM!" "Was heißt das?" "Keine Ahnung ,aber es klingt saugeil" *rofl*^^)!Und so krass die Staffel wo Kenny die ganze Zeit tot ist (fand ich erst total doof aber ,dann als ich sie gesehen habe ) und Jesus stirbt in Bagdad er war doch auch immer so lustig ) und dann am Ende:"Hey Kenny da bist du ,wo warst du solang ,lass uns gehen!" "Okay Leute" .Auch in dieser Staffel meine zweitliebste Folge ,wo sie Herr Der Ringe verarschen!^^
    Mit Butters als Gollum ,der "das Eine Video" haben will und die Sechstklässler als Ringgeisterverschnitte! So looooool ^^!Boah ich könnte über die Serie und ihre Folgen noch unzählige Posts verfassen!Was Chefkoch>Kinderschänder>stirbt!
    >Dart Chefkoch !!!!! Looooooooooooool!

  10. #10
    Avatar von babyluigi
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    2.771
    Spielt gerade
    dilettantisch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 PS Vita 3DS PSP PS3 XBOX 360
    Ich sehm es auch ungeheuer gern an

    Besonders gern habe ich die Folge wo unten der Zähler steht der jedes mal eins höher geht wenn jemand "Scheiße" sagt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden