1231151 ... »

Thema: - Der Satz -

  1. #1
    Avatar von manu_zero
    Registriert seit
    08.03.2005
    Beiträge
    594

    Gähnen - Der Satz -

    EDIT: !!!AB JETZT 2 WÖRTER!!! (sonst haut das nicht gescheit hin)

    Hallo,

    Wie ich sehe gab es hier schon lange keinen Thread mit so einem Spiel. Ich denke es ist mal wieder Zeit dafür, damit es hier nicht langweilig wird.

    Also die Regeln: Jeder darf ein Wort pro Beitrag schreiben (wenn ihr es anders haben wollt, einfach sagen) und muss somit den Satz weiterführen.

    Wenn jemand einen Punkt (.) macht, ist der Satz zu ende und der Nächste darf einen neuen Anfangen.


    Also ich fang mal an:


    In


    --EDIT: Hier kommen jetzt alle Sätze rein:

    1. In Untersuchungshaft ist wirklich niemand ohne Bier unterwegs, weil das total oft ziemlich dem Geist auf einer lahmen Kreuzfahrt, weil ähnelt.

    2. Morgen, halbzehn in Cuxhafen, wird gefeiert weil Schokolade gefriert gefunden wurde.

    3. Deshalb muss Gerald nachts auf die Taschenlampe, um wiedermal nackt durch den Kühlschrank zu mir zu der Spielwiese.

    4. Sex macht einen manchmal schon ziemlich fertig, vorallem wenn es mal wieder nicht richtig kracht und das Männchen es wieder mal trotz der überwältigenden Brüste der nach Schokolade riechenden, duftenden weiblichen Person nicht schafft, seine Fingernägel in den Papierkorb zu raspeln.

    5. In zehntausend Jahren wird die ganze Welt von Schokolade besetzt, und mit Zuckerguss übergossen.

    6. Alle Menschen sind total zuckersüß, weil sie immer sich selber mit den Beinen zuerst in einen großen Eimer voller Hundekot stecken lassen.

    7. Hallo ihr Vollidioten mit den bekloppten, total bescheuerten Intimfrisuren, die bis zum Mars stinken.

    8. Lasst euch nicht verarschen wenn ihr vor allem ohne Hose in den nächsten Tanzschuppen eilt, dann könnt ihr nämlich sehen, dass Haare auf den Zähnen gut mit Brause und Bier schlecht schmecken.

    9. Dieser Satz ist kurz.

    10. Dieser Thread ist scheise.

    11. Indrid-Cold macht Dinge, die für normale Giraffen zu geil und brandgefährlich sind, weil es immer wieder vorkommt, dass das alles explodiert und die Giraffen, welche doch tot währen, nicht wieder durch den Schulbus laufen.

    12. Darüber hinaus mag er es, wenn die Trailer von dem Film, der Inhalte einses seltsamen immerwiederkehrerenden Menschens zeigt, und mit Zuckerzusätzen überstreuten Süßigkeiten und Apfelsäften explosionsartig durch Tunnel ballern.

    13. Im Sommer ist es aufgrund schneller erotischer Akte sehr warm.

    14. Wegen einer riesen Eiswaffel wurde neulich ein Schneemann von Aliens gebaut und gleich darauf wieder rückgebaut.

    15. Schnelles Satzbeenden führt zu den Sternen.

    16. Alles was wir wissen schmeckt nach Schocki und pappiger Zuckerwatte.

    17. Sie und Indrid sind total miteinander im Einklang / Zwiespalt.

    18. Jeder Mensch mag Mc_Rib, der gerne andere mag.

    19. Oben ohne kocht sie richtig geil, weil man(n) zuguckt und dabei denkt, dass der Herd doch so niemals mehr was anständiges hat, aber trotzdem, seit mehreren Tagen, besteht Ernährung der komischen Karotten, welche auch immer verrückt zum FKK springen und frivol mit einem großen grün-braun karierten Bratwurstbratgerät in die Bresche gehen, aus Angst vor der bösen Schlange, die etwas ekliges im After fabriziert hat.

    20. Beim sonntägigen Nacktmarathon bekommt die steife, gefrorene Spargel der ganz krustig entwickelte platzende Bonbons an sich die seltsamerweise gut schmecken hydropneumatische Zinsen.

    21. Ich bin ein Arsch mit Ohren.

    22. Weiterhin gibts eine menge anderer Kühlschränke dessen Interessengebiete im Bereich der Absatzwirtschaft vob Milchspeiseeis abgesetzt werden.

    23. Lustige Sätze bringen Auswirkungen im Enddarm und davor.

    24. Nachmittags gibts verschiedene Farben auf Gesichtern der wandelnden Juristen und Furzen.

    25. Zwei kleine Dinge stören viele nicht.

    26. Wer nicht Nintendo Wii als den besten Namen empfindent ist wirklich nicht so intelligent, obwohl Revolution auch nicht gut ist.

    27. Sonnenbrillen sind dunkel und nicht hell.

    28. Eines Tages wird Indrid, der ja ein Schweizer ist, herausfinden, dass er einen kleinen Blackout hatte und in der Badewanne seinen Körper aufgeweicht hatte, da Wasser und Körperflüssigkeit sich nicht ansehlich machen.

    29. Die Magendarmflora wird wieder und wieder auf's neue den Unterricht stören.

    30. Der Soundcontroller gibt merkwürdige Laserzeichen von kleinen Kindern, die sich kreischend um einen äußerst instabil erscheinenden Horrorkaktus, der bluetooth gesteuert einen siebenzenter PS3 Controller frisst O_o.

    31. Ich bin Steven Seagal.

    32. Wii kommt mir nicht vor die Haustür, weil die Haustür ausgebaut und gesprengt wurde, wegen massig Kartoffelmarmelade des "Bestreichers", der immer Fangamer bestreichen will, aber nun nimmer.

    33. FanGamer ist gestern wieder ohne Hosen in den Nachrichten gewesen, sodass er seinen großen Kartoffelmarmelade Bestreicherlöffel in die Löcher der riesigen Käsescheiben im Bauch von mutant gestopft hat.

    34. Gestern abend aß ich kleine Eispartikel ohne alles aufzuessen, weil meine Mutter zu kalt serviert hat.

    35. Rotereber ist zurzeit total auf Männer fixiert, weil ihn seine behaarten Beine umgebracht haben.

    36. Yoshigruen ist ein wundervoller kleiner grüner kaktus der draußen auf der straße der super mario brothers zocken kann mit seiner großen nase.

    37. Doch Yoshigruen sah coolmario und tritt voll daneben in den er immer ausweichen tut, aber dabei latscht er in Kuhkotze weil darum.

    38. Man kotzt nicht in Eimer rein.

    39. Mutant is doof, weil er immer ein Arschloch gewesen ist und dabei Konzentrationen umlenkt, das sich einer wohl die Welt anpisst und rechtsherum gegen die Wand läuft und linksherum gegen den Eimer voller Kotze nimmt und rechts ausschüttet und sich selber übergibt.

    40. Dieser Satz hat keinen logischen Inhalt um zu großen Erfolg zu gelangen.

    41. Coolmario der Schwule von Potsdam hat dennoch Eier.

    42. Allerdings mag Mutant weder Rühreier mit Spucke von Koyuki und Coolmario oder FanGamers Ohrenschmalz mit Kakerlaken und anderen Krabbeltieren, die sehr nach Pups riechen und stinken.

    43. Die letzten Dinosaurier waren wirklich total Einwohner der Bürokaufmannsgesellschaften in Bagdad, wo coolmario wirklich sich nicht ordentlich wäscht und hübsch sieht er aber aus, im Vergleich zu fangamer wie Yoshi gerne wiederholt.

    44. Der Typ der gerade dunkelblond ist, gestern aber leckt und schlabbert, weil ist.

    45. Also der Maikäfer explodierte mit großer Freude von FanGamers Sterlisierung weil er ihn gern auf Koyuki reiten sah.

    46. Kokusnüsse kann man super aufschlagen und in den Boden rammen weil es die Natur so will.

    47. Die Nacht ist wirklich schwarz und dunkel und grün und rot und blau und hässlich und bald vorbei aber doch noch nicht und das ist wirklich ziemlich geil denn somit kann man Dinge tun, die niemand außer mir wissen darf und somit zu Ende.

    48. Der Tag hat gerade erst angefangen aber dennoch ist er bald schon der geilste Tag ever, denn vorhin habe ich ein Brötchen verbrannt und funktioniert auch auf dem schwarzen Knopf, der im Kopf total abgeht wie Schmidts Katze und dabei sich einen Nasenbären züchtet.

    49. Koyuki ist ein total süßer, kleiner Kerl, der gerne mal Fische aus dem Klärwerk holt und diese dann zum Frühstück genüsslich in Apfelkuchen verzehrt.

    50. Aber nur, wenn er sich damit in große Schächtelchen verpackt.

    51. Habt ihr heute wieder viele Fischbrötchen gegessen, damit euch schlecht wird und die Zahnbürste sich erbricht.

    52. Babyluigis Abneigung gegen hormoninfizierte Ebären stört mich nicht.

    53. Ebären sind urkomisch und total witzig.

    54. *edit* bedeutet, dass Ebären immer schneller sind als rp18 obwohl der zwei riesige Mutant names Gottfried und er selbst.

    55. Doug erklärt sich selbst, dass er dem ganon richtig in den Hintern treten will.

    56. Mein kleiner grüner Kaktus steht draußen und pfeift ne Cola über Vannirs kleine Brüste und Skully.

    57. Dann endlich prophezeit Jesus die Apokalypse und jedermann schreit laut zu den tokyohotel fans TH rockt wie schielende Homos beim Geschlechtsakt.

    58. Pizza macht oft dicke Ohlräppchen und lange Haare an den Beinen und dicke alte Männer wieder schlank.

    59. Mein Fernseher ist voller Werbung, weil meine Signatur ständig brechen muss.

    60. Aber mein PC springt wieder an und versetzt mich in einen Zustand der Rage da er sich an mir mit Fehlermeldungen rächen will, da ich ihn schon heute mehrfach geschlagen und Physik lernen Axel Schulz komisches Ende.

    61. Gestern war nicht morgen, weil heute nicht gestern ist und vorgestern immer 18er Februar war.

    62. Der lilabeige Baumpflanzer liebt seine kleinen grünen Mariuhana Pflanzen die er essen muss.

    63. Meine Hose ist leider beschmutzt, da meine Freundin sich mit ihrer Hose an die Fasern meiner Wii gemacht hat und jetzt nur jeden Tag Zelda spielt.

    64. Vorgestern bei meiner Oma hab ich lecker Kuche herumgeworfen, weil eine Mumie mit Ungeheuern und Orangensaft ziemlich starke Dinge an den Hoden meiner Schwester warf, worauf Oma starb.

    65. Außerirdische Koalabären gibts nicht.

    66. Josef schlürfte genüßlich einen Käse-Kaffee, damit die volle Dröhnung ihn nach Hause zu seiner drogensüchtigen Halbschwester namens Helena schleift und gemeinsam mit ihrem Hund gassie geht.

    67. 3 Afrikaner wollten einst rauchen gehen als sie unter Berücksichtigung der Eisschrankverkäufer-Gesetze sich die Bong stopfen.

    68. Eine Zeitung sagte mal: Die Politiker von heute seien sehr verrückt, aber glücklich.

    69. Die Frauen gehen mir langsam auf den Geist, denn sie sagen intelligentere Dinge.

    70. Als Shiek dem Vannir eines Abends so ein Märchen vorlas, bekam Shiek einen riesigen Supersmashbrothersmeleesiegespokal geschenkt.

    71. Mein Nachbar ist in seiner kleinen bunten Welt gefangen, aber

  2. #2
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Untersuchungshaft
    greedy the planetarian

  3. #3
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    ist

  4. #4

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    wirklich

  5. #5

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    niemand

  6. #6

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    ohne

  7. #7
    Avatar von Ðe3pthrøAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4
    Bier

  8. #8
    Avatar von Gamecube fan 64
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    2.875
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Unterwegs

  9. #9
    Avatar von manu_zero
    Registriert seit
    08.03.2005
    Beiträge
    594
    , weil

    Edit: Soll ich jeden fertigen Satz oben reineditieren?

  10. #10

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    das


    @ Ja, und bitte ohne Rechtschreibfehler.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden