« 123
  1. #21
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Mir ist klar dass man für gute Hardware auch gut bezahlen muss. Jedoch finde ich es eine Frechheit, wenn in diesem "Paket" dann auchnoch Dinge drin sind die ich sowieso nicht brauche. Bestes Beispiel ist das Blue-Ray Laufwerk. Ohne HDTV nützt mir das kaum was.

    Und wenn die Entwickler behaupten, dass die DVDs zu klein wären, dann sollen sie das Spiel auf zwei verschiedene packen. Von mir aus eine Single- und eine Multiplayer DVD, wo liegt das Problem? Gabs auch schon bei Cubespielen und funzte problemlos

  2. #22

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Das Platzproblem ist eh nur eine Pseudobehauptung von den Entwicklern. Haben sie schon beim SNES, beim Nintendo 64, beim GameCube, etc. behauptet. Und was ist dank CD`s im Gegensatz zu Modulen endlich möglich? Das Wechseln der Discs. Wurde beim Saturn gemacht, bei der PlayStation, bei der Dreamcast, bei der PlayStation 2, bei der Xbox und beim GameCube. Und dennoch wird gemault, das es Platzprobleme gibt. Am Ende der HD-DVD- und BlueRay-Ära wird wieder genau das gleiche getan werden...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden