« 12
  1. #11
    Avatar von manu_zero
    Registriert seit
    08.03.2005
    Beiträge
    594
    Können solche Meldungen bis zur E3 denn nicht unterlassen werden? Ich halte es sonst nicht mehr aus!

    "Rebirth"? "Rearm"? Wird das ein Remake von irgendwas?

  2. #12
    Avatar von Koyuki
    Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    1.387
    Das Revival eines alten Franchises?

  3. #13
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290
    Bitte wenn dann eins von ZoE. Ich vergötter die Serie und wegen ZoE the 2nd runner habe ich mir damals ne PS2 nochmal ! geholt.

    Das würde für mich alle neu angekündigten Spiele toppen.

  4. #14
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Original von Sir.Framerunner
    Nachdem nun auch die neuen Feutures mit dem force Feedback bestätigt worden sind, wird die Konsole imo für mich der Oberhammer und es hat wirklich nichts mit zu tun das diese von Nintendo ist.

    WII wird wieder an Snes/N64 zeiten anknüpfen und Meilensteine hervorbringen denke ich mal. Auch glaube ich jetzt noch stärker daran dass andere Leute (Nicht N Fans) die Konsole gefallen wird. Hoffentlich gibt es noch ne DS connectivity dann wäre WII unschlagbar.
    Hab ich was verpasst? Wo und wann wurde denn eine Forcefeedback Funktion bestätigt? Was das Anknüpfen des Wii an SNES Zeiten angeht, da halte die Pferde mal im Zaum. Die Konsole muss erstmal beweisen das sie massentauglich ist und nicht dazu dienen wird, Arcarde Automaten zuhause überflüssig zu machen. Eine DS Verbindungsmöglichkeit wird es wohl auch zu 100% geben. Zwar hat es dem GC nichts gebracht mit dem GBA verbunden zu werden aber da Wii und DS ja, theoretisch, auf der gleichen Idee basieren wäre es hier wohl um einiges sinnvoller als damals auf dem GC.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  5. #15

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    zum Force Feedback: Neue Wii-Features bestätigt

    Die Verbindung des DS mit dem Wii wird dank W-Lan um einiges besser als früher per Kabel (GC-GBA). und solange dies auch nur als Feature genutzt wird, dann bin ich zufrieden.

    Ich will nicht, dass FF:CC2 vier DS erfordert, damit man den Multiplayer genießen kann

  6. #16
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Original von gaming 24:7
    zum Force Feedback: Neue Wii-Features bestätigt
    Ich will ja jetzt nicht behaupten das es nicht stimmt aber ist mit Force Feedback wirklich Force Feedback gemeint, oder könnte sich der Herr von EA vertan haben und damit eine mögliche Rumble Funktion gemeint haben? Will ja jetzt nicht den Skeptiker raushängen lassen aber wer ist dieser EA Typ? Wenn er nur ein PR Mensch ist, muss er nicht zwangsläufig den Unterschied zwischen FFB und der Rumble Funktion kennen.

    Geh ich recht in der Annahme, dass der Accelerometer die Entfernung misst?

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  7. #17
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Original von Rene
    Geh ich recht in der Annahme, dass der Accelerometer die Entfernung misst?
    jep, mehr oder weniger. er misst denk ich mal für die beschleunigung die entfernung, imo könnte er aber auch nur die beschleunigung messen, also "eigenständig", ohne die sensoren.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden