« 1234 »
  1. #11

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Original von Blackvirus
    Original von Blackvirus
    also mich interessieren die black eyed peas bei der pk eher weniger.
    muss mich selbst ausbessern.
    die party ist ja erst nach der pk^^
    man, ich möcht auch dorthin -.-
    Wer will das nicht? Ich sag nur EA-Party auf der [G|C]

    HIM - Die Beste Band der Welt

  2. #12

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Wer weiss, vielleicht werden die Black Eyed Peas während der PK auftreten und mit dem Wii spielen...das wäre natürlich eine sehr gute PR

  3. #13

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.025
    Original von Freeky
    Also, mein Musikgeschmack trifft das nicht, dennoch ist das seeeeeeeehr gute PR, schliesslich sind die Black Eyed Peas sehr bekannt.
    warum nicht gleich ein fussballspiel: italien gegen deutschland ?

    hallo kommerzveranstaltung!


  4. #14

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.639
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Network ID
    Chandlero
    Man merkt, dass Nintendo nun verstärkt den US-Markt angreifen will.
    IMO sind die Black Eyed Peas genau das richtige dafür.

  5. #15
    Avatar von Koyuki
    Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    1.387
    Original von isaac3k
    Original von Koyuki
    Finde ich sehr gut, ist denke ich mal die richtige Band um vom Kinder-Image wegzukommen. Demnächst tritt noch Marilyn Manson auf
    der kerl macht gute musik imo
    War auch nur als starker Kontrast zu Nintendos Image gedacht, wollte den nicht schlecht machen.

  6. #16

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.639
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Network ID
    Chandlero
    Nintendo's Auftritte auf PKs finde ich sowieso immer sehr gelungen.

    Die GC-Konferenz hat mir sehr gefallen und auch da waren viele Prominente und stylische Auftritte dabei (ich erinnere an die Micro-Vorstellung )

  7. #17
    Avatar von Wiskimike
    Registriert seit
    25.02.2005
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    528
    Spielt gerade
    das was in der Konsole ist
    Konsolen
    Wii 3DS PS3 GC N64
    Sitzkonsole, Mischkonsole
    die bep treffen meinen musikgeschmack ja nun mal überhaupt nciht. sicherlich, is vielleicht nen guter schachzug aber mich hätte eher etwas wie tiesto vom hocker gehauen

  8. #18
    Avatar von Dr. Rued
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    4.053
    naja Tiesto ... da hätten sie auch Hummelglupf nehmen können.


    Geht ja echt nicht um die Musik sondern nur darum wie bekannt und populär die Band ist.

    Was wirklich besseres als BEP gibts glaub ich momentan in der Hinsicht nicht.

  9. #19

    Registriert seit
    08.03.2005
    Beiträge
    507
    Black Eyed Peas find ich gut.
    Naja wenigstens nich sowas wie Banaroo oder chips (ok währe auch unwahrscheinlich aber wenigstens kein Kinder-Image )

  10. #20
    Avatar von Yggdrasill
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    178
    Black Eyed Peas ist ne gute Band. Ist auf jeden Fall besser, als wenn irgendein Möchtegern-Hiphopper dort sein würde xD


    Deutscher Meister in Mario Kart DS!

« 1234 »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Copyright 2013, by Nintendo-Online.de RSS | Team | Impressum & Kontakt

Anmelden

Anmelden