« 12
  1. #11
    Avatar von Havend
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    79
    Super Smash Bros. wird als Launchtitel ausgeliefert

    *sabber*


    <(^-^<) <(^-^)> (>^-^)>

  2. #12
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Original von Havend
    Super Smash Bros. wird als Launchtitel ausgeliefert

    *sabber*
    wurde doch schon vor nem jahr "bestätigt" :P
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  3. #13
    Avatar von Havend
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    79
    vor einem jahr hab ichs nich gewusst ^^


    <(^-^<) <(^-^)> (>^-^)>

  4. #14
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Das ganze ist natürlich nur als kleine Stütze gedacht, für diejenigen, die vor der E³ nochmal schauen wollen, was bisher über den Wii bekannt ist.

    @Lucifer: Viele Bestätigungen unserer Fakten findest du, wenn du mal auf der Revolution-Seite von IGN dir die News durchblätterst. Kann da jetzt nicht einzeln die Quelle zu suchen, aber die Seite ist dafür nen ganz guter Stützpunkt.

  5. #15

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Original von GoldSilber
    @Lucifer: Viele Bestätigungen unserer Fakten findest du, wenn du mal auf der Revolution-Seite von IGN dir die News durchblätterst. Kann da jetzt nicht einzeln die Quelle zu suchen, aber die Seite ist dafür nen ganz guter Stützpunkt.
    Ich weiß schon, wo ich suchen und nachfragen muss, wenn ich was zum Thema Wii wissen will ^^ war auch nicht böse gemeint, wollte halt nur drauf hinweisen, dass nicht alle Dinge aus der Liste auch schon zu 100 % sicher sind.

  6. #16

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.031
    habt nen fehler gemacht. Dort wo ihr namentlich die Software erwähnt, fehlt Metroid Prime 3

  7. #17
    Avatar von Mordrag
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    1.342
    Empfehle auch mal dieses extrem cool gemachte Special, dort sind ebenfalls alle bisher bekannten und spekulierten Infos enthalten, inkl. aller Spiele von denen bisher so die Rede war.
    All about Wii

  8. #18
    Avatar von Larso
    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    1.365
    Konsolen
    Wii DS GC GBA N64 GB NES
    Ich finde den Artikel ziemlich interessant, hab' Sachen erfahren, von denen ich gar nichts wusste Och Mensch, ich hatte eigentlich nicht vor den Wii zu kaufen... Aber jetzt muss ich
    Impertinenz.
    Verelendung.
    Leckere Himbeeren.
    Depression.

  9. #19
    Avatar von Muert-Azul
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    779

    @doyou3

    Danke dass du stichworthaltig alle bisherigen Aussagen nochmals zusammenfast. Da ich nicht immer Online war, ist mir die einte oder andere Aussage neu. Für alle die nicht so informiert sind, ist dies der richtige Artikel. Auch um neue Leser zu gewinnen, macht diese News Sinn.

    Fände es persönlich gut, wenn Ihr diese Liste zukünfitg bis zum Release des Wii angepasst und evtl. sogar auf der Hauptseite verlinkt oder beim Forum unter wichtig verschiebt. Wäre für nicht so informierte User allemal interessant kurz und bündig alle wahrscheinliche 'Fakten' (<-- ) im Überblick zu haben.
    Cu

    Muert-Azul ((:-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden