12 »
  1. #1
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084

    Extrem fesselnd?

    Sagtmal.. geht es nur mir so oder hat man nach ungefähr 30 min MPH zocken das gefühl nen PC oder Konsolen Spiel gezockt zu haben?
    Ich weiß nicht warum aber mein Gehirn sagt mir es war Vollbildschirm, halt kein kleiner Handheld mit ner niedrigen Auflösung und ohne Mip-Mapping...
    Die Grafik ist einfach Umwerfend das es mir schwer fällt zu sagen "ich habe eben 60 Minuten lang ein NDS Spiel gezockt."
    Es ist echt eigenartig... selbst beim Adventure Modus kommt oft dieses Metroid Prime feeling auf und es fällt mir schwer nach dem spielen zu sagen "ich habe gerade die NDS Version von Metroid Prime gezockt".
    Ich denkmal das ist ein Beweis dafür, das Grafik vorallem im Kopf gemacht wird. Jedenfalls, als ich im Adventure Modus zum erstenmal im Gang war wo man zum Endgegner gelangt dachte ich einfach nur "Gamecube".
    Es ist einfach zu beeindruckend was sie aus dem NDS rausgeholt haben.
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  2. #2

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Wenn ich nicht zu stark von meiner verkrampften Hand abgelenkt bin...Ja.

  3. #3
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    hehe ja das mitter hand is'n echtes problem.
    vorallem.. wenn die linke verkrampft und man diese bewegen möchte damit sie wieder entspannt wird.. verkrampft die rechte... großartig!
    immer wenn das passiert hoffe ich, das es mitm DS lite besser wird
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  4. #4

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Dito. Meiner sollte eigenlich schon da sein...naja, so erfahre ich wenigestens den Unterschied. Diese Problematik stört aber im Moment noch ein wenig meinen Spielspaß.

  5. #5

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Original von Seph
    Dito. Meiner sollte eigenlich schon da sein...naja, so erfahre ich wenigestens den Unterschied. Diese Problematik stört aber im Moment noch ein wenig meinen Spielspaß.
    das ist verdammt blöd wenn man ne 50 Abschuss-Runde zockt und nach 25 die Hand den Geist aufgibt! Das ist wirklich scheiße XDD

    aber Samb ich muss dir da zustimmmen, wenn die schlimme linke hand nicht wäre, denkt man wirklich man würde eine Art Metroid Prime 3 zocken, das Game ist so genial und die steuerung ist sowas von intuitiv! aber echt übel was der DS da so alles ausspuckt, definitiv die beste grafik fürn DS

  6. #6
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    ne 50er runde hab ich noch nie gezockt, ist imo blöd. bisher eins der wenigen dinge die mir nicht gefallen, man kann nicht pausieren -.-
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  7. #7
    Avatar von Havend
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    79
    ich habs online erlebt das es auf einmal immer langsamer wurde als 4 hunter in einem raum waren und ale irgendwas reingeschossen haben ^^


    <(^-^<) <(^-^)> (>^-^)>

  8. #8
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    das sind verbindungs slowdowns die kommen wenn einer der vier eine schwächere verbindung hat.
    heißt: wenn eine verbindung schwächelt werden alle langsamer damit es keine teleportationen gibt.

    aber die extrem hochaufgelösten texturen, dieses unglaublich gute level design und diese metroid typische musik machen das spiel einfach zu einem hochgenuss.
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  9. #9
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    naja, auch der singleplayer "ruckelt" manchmal wenn ein anderer hunter abgeht




    Liegt wohl an der grafik die wirklich genial ist


    An der kann man nämlich nichts daegen sagen. Sie sieht einfach fürn DS perfekt aus

  10. #10

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Original von Blackvirus
    ne 50er runde hab ich noch nie gezockt, ist imo blöd. bisher eins der wenigen dinge die mir nicht gefallen, man kann nicht pausieren -.-
    Wenn du mit Bots im Multi zockst, kannst du auch einfach den DS zuklappen

    HIM - Die Beste Band der Welt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden