« ... 7891011 ... »
  1. #81
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    IGN zählt die Unterschiede zwischen dem schlecht geklauten PS3-Pad und der Wiimote auf:

    http://revolution.ign.com/articles/705/705870p1.html


    Sehr interessant, jetzt aber mal meinen Senf dazu - wer nicht lesen will brauchts nicht

    Was sagte ich vorher?
    Ich wurde verspottet, mir wurde Bash vorgeworfen, mir wurde gesagt ich würde spinnen - aber Sony hat doch geklaut!

    Oder sollte ich sagen "sich inspirieren lassen"?
    Das ist echt das Dreisteste was ich jemals gesehen habe, wie kann eine Firma nur so Ideenlos sein? Alles vom X-BOX 360 und Wii-Pad zusammen geklaut und dann auch noch die fehlende Rumble-Funktion (übrigens der Grund weswegen ich keinen WaveBird habe)!

    Wie ich bei Gamezone und anderen Sites mitbekomme ist die Gaming-Community nicht wirklich gut drauf zu sprechen, die Stimmung ist schlimmer als gestern auf der PK (eh eh eh eh eh ). Aber immerhin eine Glanzleistung, innerhalb von einer Stunde konnte man sich in die Ecke des ideenlosen Kopierers schieben

    Aber was kann ich anderes tun als zu sagen "Ich hab es doch gesagt":P

    Und ich weiss nicht wieso, aber die Games haben mir bis auf MGS4 überhaupt nicht zugesagt, selbst FF konnte mich nicht wirklich anmachen...

    Das die Kunden aber mit der günstigeren PS3 so verarscht werden habe selbst ich mir nicht träumen lassen:

    - KEIN HDMI (wozu dann HD?)
    - KEINE SPEICHERKARTENSLOTS
    - KEIN WLAN o_O


    Bei Heise wird die PS3 (zu recht, wie ich finde) total zerrissen:

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/72851
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  2. #82
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Original von Little John
    Klar ne.Weil Sony ihren Controller nicht an die große Glocke gehängt haben und erst jetzt mit den Einzelheiten rausrücken,haben sie natürlich geklaut.
    Nicht der ,der als erster in der Öffentlichkeit im Gespräch ist,hast auch erfunden.
    ne, er hat ja sicher nicht gesagt das es ne große innovation ist. das die konkurrenz das viel besser bietet hat er natürlich weggelassen
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  3. #83
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Mich hat das ganze besonders mitgenommen, als ich bei Gamespot einen Sonyfanboy las, der meinte, dass Sonys Ideenklau ihn zum Heulen gebracht habe - es ist eben tatsächlich nicht eine kleine Nintendogruppierung, die sich hier in in die Hosen macht, es scheint die ganze Gamingwelt zu schockieren (ich denke das Verb triffts ganz gut).

    Nintendo muss nun ein gutes drittes Secret zeigen, ansonsten haben sie diese Generation bereits verloren.

  4. #84
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Original von GoldSilber
    Mich hat das ganze besonders mitgenommen, als ich bei Gamespot einen Sonyfanboy las, der meinte, dass Sonys Ideenklau ihn zum Heulen gebracht habe - es ist eben tatsächlich nicht eine kleine Nintendogruppierung, die sich hier in in die Hosen macht, es scheint die ganze Gamingwelt zu schockieren (ich denke das Verb triffts ganz gut).

    Nintendo muss nun ein gutes drittes Secret zeigen, ansonsten haben sie diese Generation bereits verloren.
    ne, ich denk ein paar hammer-games genügen "schon". gestern hättest mal auf cw schauen sollen, fast alle sauer auf sony

    nintendo MUSS überzeugen. ich hoffe mp3 und mario128 können überzeugen, das wär mal sehr sehr wichtig. nintendo hat's jetzt imo in der hand.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  5. #85
    Avatar von badpiccolo
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.136
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Dreamcast
    Hier mal was schönes @ Little John

    Eurogamer: When did you first learn about this controller?

    Dylan Jobe: We've really known officially for about a week and a half, and we did the final tuning just a couple of days ago.


    Quelle

    Wenn die es erst vor 1 1/2 Wochen erfahren haben, dann hat Sony das bestimmt schon Jahre in der Entwicklung -.-'

  6. #86
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Nunja wen man es mal richtig betrachtet kann man die ps 3 garnicht "verpassen" wen man die meistne potentiellen top games mitnehmen will.

    Den die xbox360 ist für japanische game studios faktisch tod. Oder hat gestern jemand bei der square pk auch nur 1 wort über ms gehört... ? Nur sony und nintendo. Wen das andere jap. studios genausomachen is ms ordentlich gearscht. Ich denk da nurmal an capcom,konami etc.

    Ich denke mit der kombi revo+ps3 fährt man gut in der next gen

    mfg

  7. #87
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Original von Flek
    Nunja wen man es mal richtig betrachtet kann man die ps 3 garnicht "verpassen" wen man die meistne potentiellen top games mitnehmen will.

    Den die xbox360 ist für japanische game studios faktisch tod. Oder hat gestern jemand bei der square pk auch nur 1 wort über ms gehört... ? Nur sony und nintendo. Wen das andere jap. studios genausomachen is ms ordentlich gearscht. Ich denk da nurmal an capcom,konami etc.

    Ich denke mit der kombi revo+ps3 fährt man gut in der next gen

    mfg
    auf welcher konsole es die meisten potenziellen top-games geben wird wird sich noch zeigen. die games von sony sahen ganz gut aus, aber es war bei mir nicht so, dass ich mir gedacht hab "woah, das game muss ich haben".
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  8. #88
    Avatar von badpiccolo
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.136
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Dreamcast
    Warum nicht Wii und XBOX360?

    Wie für die Jap Games und die neue Steuerung und Mdie 360 für die anderen Games. Wäre imo auch eine Lösung und man kommt preiswerter dabei weg.
    Aber das muss ja jede für sich selber entscheiden...

  9. #89
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von Blackvirus
    Original von Flek
    Nunja wen man es mal richtig betrachtet kann man die ps 3 garnicht "verpassen" wen man die meistne potentiellen top games mitnehmen will.

    Den die xbox360 ist für japanische game studios faktisch tod. Oder hat gestern jemand bei der square pk auch nur 1 wort über ms gehört... ? Nur sony und nintendo. Wen das andere jap. studios genausomachen is ms ordentlich gearscht. Ich denk da nurmal an capcom,konami etc.

    Ich denke mit der kombi revo+ps3 fährt man gut in der next gen

    mfg
    auf welcher konsole es die meisten potenziellen top-games geben wird wird sich noch zeigen. die games von sony sahen ganz gut aus, aber es war bei mir nicht so, dass ich mir gedacht hab "woah, das game muss ich haben".
    naja wieviel spiele haben sie gezigt ? ~25. Ich glaube kaum das ms noch nintendo einen so großen haufen spiele zeigen wird

    edit: zu deinem post bei 5 games dachte ich - will ich brauch ich JETZT

    allem voran mgs4, dan das game von naugthy dog, 8 days, Final fantasy XIII, dieses geile karten spiel

    gab schon einige top sachens

    mfg

  10. #90
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    naja wieviel spiele haben sie gezigt ? ~25. Ich glaube kaum das ms noch nintendo einen so großen haufen spiele zeigen wird

    mfg
    m$ sicher nicht, aber nintendo trau ich's zu. alleine wenn 20 games zum launch kommen, die werden wohl mehr oder weniger alle gezeigt werden. dann noch ein paar für "später". also auf die anzahl könnten sie auch kommen und IMO sind beim wii wegen der steuerung die games allgemein interessanter, jetzt am anfang.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden