« ... 5678917 ... »
  1. #61
    Avatar von chrismischler
    Registriert seit
    13.11.2003
    Beiträge
    155
    Ich finde den Preis für die PS3 mit 599$ schon echt heftig. Die 499$ Variante kann man getrost vergessen: kein HDMI, kein WIFI, keine Memory Stick/Compact Flash/SD Eingänge und eben die kleinere Festplatte.

    Christian

  2. #62
    Avatar von CorDharel
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    454
    Der neue Controller hat Beweungssensoren eingebaut
    Irgendwie mag ich diesen Satz nicht


    -- Die Schweizer Bash Seite: swissbash.ch --

  3. #63
    Avatar von bernd
    Registriert seit
    16.12.2002
    Beiträge
    701
    1.
    "So Sony steals bits and pieces form Nintendo and MS, and then announces to sell it at the price of the other two consoles combined. And people will buy it?"
    stimmt absolut und

    2.
    kein HDMI, kein WIFI, keine Memory Stick/Compact Flash/SD Slot
    2 + 3 kann man wohl noch irgendwie nachrüsten ?
    aber kein HDMI Ausgang zu verbauen ist eine Frechheit, damit sind dann die kopiergeschützen Bluerays nicht abspielbar ... super Multimediasupport sage ich nur.

    Festplattengröße ist egal, da knall ich für die Multimediasachen einfach eine 250 GB USB2 Festplatte dran ... oh ... geht ja nicht ... das ist ja nur bei der Xbox360 möglich ...

    3.
    Xbox 360 0,5 mit restriktivem DRM (nur Sony-DRM Musik) für 100€ mehr.

    4.
    599$ = 472,58 €
    wir werden aber 599,99€ zahlen müssen!! 128€ Differenz...

    5.
    lachhafter Controller. Bitte richtig klauen, oder es ganz sein lassen.

    6.
    haben die jetzt die ganzen Jahre nur an die "wir-haben-den-größten-Blendtrailer" gearbeitet, oder auch mal Arbeit in das Gesamtpacket "PS3" gesteckt?

    Das ist doch lachhaft wie zusammengeschußtert die PS3 wirkt. Und die zwei unterschiedlichen Versionen sind der reine Beschiß!
    Bei der Xbox kann ich eine Festplatte nachkaufen, wenn ich wirklich die Downloads aus dem Marktplace brauche,
    bei der PS3 kann ich mir dann den HDMI Ausgang dranlöten!?

    Die "billige" Version sieht sehr nach einem "um-jeden-Preis-aufXboxNiveau" Versuch aus, der gescheitert ist.

    Für mich ist die PS3 endgültig gestorben. Da kaufe ich mir wirklich die Xbox360 und Wii anstatt diesen "Next-Gen-Verschnitt"!!
    Spieler sollten eindeutig mehr Zeit mit Spielen als mit Bashen verbringen.

  4. #64
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von bernd
    1.
    "So Sony steals bits and pieces form Nintendo and MS, and then announces to sell it at the price of the other two consoles combined. And people will buy it?"
    SURE !

    Original von bernd
    kein HDMI, kein WIFI, keine Memory Stick/Compact Flash/SD Slot
    2 + 3 kann man wohl noch irgendwie nachrüsten ?
    aber kein HDMI Ausgang zu verbauen ist eine Frechheit, damit sind dann die kopiergeschützen Bluerays nicht abspielbar ... super Multimediasupport sage ich nur.
    Ach und bei der XBOX 360 kann man HD DvDs abspielen wen man die Kiste für 399 € kauft ? Braucht man da nicht auch erst noch nen externes hd dvd laufwerk was nochmal kostet ....

    Original von bernd
    Festplattengröße ist egal, da knall ich für die Multimediasachen einfach eine 250 GB USB2 Festplatte dran ... oh ... geht ja nicht ... das ist ja nur bei der Xbox360 möglich ...
    abwarten und tee trinken - woher nimst du die weisheit das keine externe platte nachrüstbar ist ?


    Original von bernd4.
    599$ = 472,58 €
    wir werden aber 599,99€ zahlen müssen!! 128€ Differenz...
    ist doch normal mitlerweile

    Original von bernd5.
    lachhafter Controller. Bitte richtig klauen, oder es ganz sein lassen.
    Wiso lachaft ? Der Dual Shock 2 ist bisher einer (oder sogar DER) erfolgreichste kontroller, warum also einen neuen machen wenman schon einen praktisch "perfekten" hat...

    was diese "wii funktion" angeht - denke sony hätte es nicht gebraucht, die ps3 erst recht nich....

    Original von bernd6.
    haben die jetzt die ganzen Jahre nur an die "wir-haben-den-größten-Blendtrailer" gearbeitet, oder auch mal Arbeit in das Gesamtpacket "PS3" gesteckt?
    Bin echt immer erstaunt was leute bei videos in briefmarken größe und scheiß quali über die technick erkennen

  5. #65
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    sehr negativer Kommentar von bernd ..sicher n bischen frust dabei

    zu den "meckereien" gg

    1. wer klaut denn nicht in der heutigen zeit

    2. warum card reader , die ps3 ist kein drucker . usb kabel tuts auch ^^
    woher haste das genau ? @kein hdmi support. das ist wirklich eine ps3 pleite
    edit 2 :
    ganz aktuell hat 4players.de nochmal die ps3 hardware aufgelistet hier steht
    AV-Ausgang

    Auflösung 480i, 480p, 720p, 1080i, 1080p
    HDMI 2x HDMI-Ausgang
    Analog 1x Multi-AV (RGB, S-Video, FBAS)
    Digitales Audio 1x Digital-Ausgang (optisch)


    Anschlüsse

    USB 4x Front, 2x hinten (USB 2.0)
    Motorstorm von den Evolution Studios (WRC-Serie) bot nahezu fotorealistische Offroad-Action.

    Memory Stick Standard Duo, PRO x1
    Festplatte Schacht für eine 2,5” Festplatte

    aber sicherlich haben die leute da gepennt

    5. besser gut geklaut, als schlecht neu erfunden

    bin mal auf das "Launch Paket" gespannt.
    Denke mal das sehr viele Kunden sich nicht genau über hardware (Macken gg) informieren, sie werden aufs Spieleangebot schauen. Und das ist bei Sony sicherlich besser als bei der 360 damals und sicher auch besser als auffem wii ....

    edit
    Bin echt immer erstaunt was leute bei videos in briefmarken größe und scheiß quali über die technick erkennen
    lol


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #66
    Avatar von Dr. Rued
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    4.053
    Original von Flek
    Original von bernd
    1.
    "So Sony steals bits and pieces form Nintendo and MS, and then announces to sell it at the price of the other two consoles combined. And people will buy it?"
    SURE !
    geht so sure ...

    Original von bernd
    kein HDMI, kein WIFI, keine Memory Stick/Compact Flash/SD Slot
    2 + 3 kann man wohl noch irgendwie nachrüsten ?
    aber kein HDMI Ausgang zu verbauen ist eine Frechheit, damit sind dann die kopiergeschützen Bluerays nicht abspielbar ... super Multimediasupport sage ich nur.
    Ach und bei der XBOX 360 kann man HD DvDs abspielen wen man die Kiste für 399 € kauft ? Braucht man da nicht auch erst noch nen externes hd dvd laufwerk was nochmal kostet ....
    da kostet das Basisgerät aber auch schon weniger.

    Original von bernd
    Festplattengröße ist egal, da knall ich für die Multimediasachen einfach eine 250 GB USB2 Festplatte dran ... oh ... geht ja nicht ... das ist ja nur bei der Xbox360 möglich ...
    abwarten und tee trinken - woher nimst du die weisheit das keine externe platte nachrüstbar ist ?
    bisher nicht angekündigt also geht man davon aus...is doch normal

    Original von bernd4.
    599$ = 472,58 €
    wir werden aber 599,99€ zahlen müssen!! 128€ Differenz...
    ist doch normal mitlerweile
    das machts aber nicht besser

    Original von bernd5.
    lachhafter Controller. Bitte richtig klauen, oder es ganz sein lassen.
    Wiso lachaft ? Der Dual Shock 2 ist bisher einer (oder sogar DER) erfolgreichste kontroller, warum also einen neuen machen wenman schon einen praktisch "perfekten" hat...

    was diese "wii funktion" angeht - denke sony hätte es nicht gebraucht, die ps3 erst recht nich....
    stagnation= rückschritt. während die anderen ihre controller weiterentwickeln bleibt sony auf der stelle.
    Ich finds auch lächerlich. So toll ist der Controller nun wirklich nicht...der liegt "ok" in der Hand. Aber es geht sicherlich besser!

    Original von bernd6.
    haben die jetzt die ganzen Jahre nur an die "wir-haben-den-größten-Blendtrailer" gearbeitet, oder auch mal Arbeit in das Gesamtpacket "PS3" gesteckt?
    Bin echt immer erstaunt was leute bei videos in briefmarken größe und scheiß quali über die technick erkennen
    is doch irrelevant wieviel besser grafik und ladezeiten sind. ist ne lineare entwicklung und das haut einen nunmal nicht vom Hocker. Sicher wird die PS3 ihre Käufer finden, aber ne "Megaton" ankündogung blieb wie erwartet aus.

  7. #67
    Avatar von bernd
    Registriert seit
    16.12.2002
    Beiträge
    701
    sehr negativer Kommentar von bernd ..sicher n bischen frust dabei
    sogar sehr viel Frust dabei ...

    die Tech Specs findet man hier:
    http://www.gamespot.com/news/6149552.html
    The PlayStation 3 will come in two configurations, one will have a 20GB hard drive and the other will have a 60GB hard drive. However, losing 40GB isn't the only downgrade with the 20GB version. The 20GB version, priced at $499, will not have Memory Stick, SD, or Compact Flash inputs, Wi-Fi capabilities, or any HDMI output.
    und das ist echt das Letzte! Groß auf Blue-Ray machen und dann eine Version herausbringen, die definitiv alle wichtigen Blue-Ray Ausgaben nicht unterstützt. Natürlich kann man sich die Blue-Rays aus Hollywood auch mit dieser Version ansehen - halt nur auf TV-Qualität - heruntergerechnet.
    Bzw - bei manchen Filmlabels eben gar nicht!
    Spieler sollten eindeutig mehr Zeit mit Spielen als mit Bashen verbringen.

  8. #68
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Momentmal - das ihr euch alle auf eine "megaton" ankündigung versteift habt da seit ihr doch selber schuld. Immerhin war es nicht sony die gesagt haben *wir bringen die top news der e3* sondern ein redakteur von 1up. Davon mal abgesehen das er sagte das sich die sicht auf die ps3 ändern wird.

    Über den Controller kann man sich streiten , aber in meinen augen war es eine gute entscheidung und ich denke das sehen viele andere sony zocker ähnlich. (bezogen auf desgin nicht die "wii" funktion)

  9. #69
    Avatar von Dr. Rued
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    4.053
    Original von Flek
    Momentmal - das ihr euch alle auf eine "megaton" ankündigung versteift habt da seit ihr doch selber schuld. Immerhin war es nicht sony die gesagt haben *wir bringen die top news der e3* sondern ein redakteur von 1up. Davon mal abgesehen das er sagte das sich die sicht auf die ps3 ändern wird.
    versteift eh nich und das die Aussage nicht von Sony stammt wusst ich nich, sry.

    Über den Controller kann man sich streiten , aber in meinen augen war es eine gute entscheidung und ich denke das sehen viele andere sony zocker ähnlich. (bezogen auf desgin nicht die "wii" funktion)
    sicher werdens einige gut finden. immerhin haben tausende von Zockern das Pad täglich in der Hand und sind froh sich nicht umgewöhnen zu müssen.

    Ich meine aber, dass auch der Controller das Spielgefühl mitbestimmt und das Sony hierbei schonmal nicht das Gefühl von etwas neuem aufkommen lässt...

    Es scheint als würde sich Sony einfach auf ihrem Ruf ausruhen.... das sowas schiefgehen kann muss ich keinem erzählen.

  10. #70

    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    1.300
    Original von Rincewind
    5. besser gut geklaut, als schlecht neu erfunden
    Allein diese Aussage zeigt einem doch, wie sich die Spielerfronten geben.
    Ich habe auch seit Jahren eine PS2 und finde den Controller gut, aber es kann doch nicht sein, dass sich nichts tut - und wenn sich was tut - dann ist es etwas Geklautes ... das ist in meinen Augen erbärmlich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden