« ... 910111213 ... »
  1. #101

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Ja ich habe deinen Post gelesen und ich weiß das dieses GT extra für die E³ gemacht wurde, aber warten wir doch einfach mal ab. Vieleicht kommt demnächst wirklich ein GT4 HD. Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern.

  2. #102
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    @ Flek

    Bedeutet denn beste Grafik = beste Top Qualität der Spiele?? Das Rhema hatten wir doch schon tausende male und die beste Technick kann auch zeigen, dass dafür das Gameplay total in den Hintergrund rückt.


    Als ich mir die PK angeschauen habe, musste ich mich echt zusammenreißen dass ich nicht einschlafe. Viele Spiele die gezeigt wurden, baten für mich bessere Grafik, aber die ich fast alle schon auf der PS2 zocken kann. Die meisten Games waren so emotionslos und ohne Herz dass es einfach schade war. Klar gab es ein paar die nett waren, aber man merkte dass einfach das Augenmerk nur auf Grafik ziehlte ob nun schlecht oder recht. Spiele die wirklich nett waren, waren meiner Meinung Lair, MGS, FF und dieses Monster... der Rest war eher ernüchternd. Leider geht Sony wieder auf altbewährtes was neu aufgekocht wird, sehr schade. Singstar war auch noch nett, dass es via Download neue Lieder gibt. Meiner Meinung hat Sony mit der PS2 viel interessantes geschafft, wie Eye Toy, Guitar Hero oder Singstar, aber warum nun das klauen??

    Sony klaut mal wieder, naja das hätte man sich denken können. Aber das was sie geklaut haben, haben sie in einem lächerlichen Flugspiel gezeigt. Meiner Meinung gibt es auch weniger Spiele wo man diese Technick einsetzen kann. Ego Shooter werden damit nicht leichter zu spielen, sondern zu einer Geduldsprobe, genau so wie manch andere Games. Man sah auch dass die Ganze next gen gar nicht das Feature kannte und erst kürzlich davon erfahren hat. Da hat Sony auch endlich mal was neues gemacht am Anfang, den Boomerang Controller, und da haben sie scheiße gebaut und nu ziehen sie den Schwanz ein. Und nun zum Preis. Wenn ich überlege für eine Konsole 500€ oder 600€ zu bezahlen da wird mir mehr als schlecht. Überlegt doich mal für welche Zielgruppe die PS3 sein wird? genau Teenager bis Erwachsene die so an die 30 Jahre sind. Wer davon wird sich diese Konsole nun kaufen können? Teenager ganz bestimmt nicht, welche Eltern legen unterm Weihnachtsbaum denn bitte 600€. Also bleiben eher die älteren die sich die Konsole kaufen werden. Irgendwann bekommt man die Konsole für 400€ aber die Spiele ändern sich kaum, und werden wohl auch teuer in der Produktion. Meiner Meinung nicht der richtige Weg den sie einschlagen.


    PS: Ist euch das dämliche Grinsen bei Kutaragi aufgefallen als der neue Controller vorgestellt wurde?

  3. #103
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von Dodoran
    Meiner Meinung hat Sony mit der PS2 viel interessantes geschafft, wie Eye Toy, Guitar Hero oder Singstar, aber warum nun das klauen??
    klauen ? Wie bitte klaut man den etwas von sich selber ? Und leute vergesst nicht bei den games die gezeigt wurden handelt es sich zum großteil um release titel (außer ein paar). Neuartige games wie guitar hero u. co werden sicher auch auf der ps3 kommen - aber doch nicht direkt am anfang (wa bei der ps2 ja auch nich...) davon abgesehen habt ihr wohl 1 wirklich neuartiges (frisches !) game alle übersehen ? Imo sonys kleine inovation auf der pk , welche die meisten anscheinend nicht wargenommen haben. Dieses geile karten spiel !

  4. #104
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Oh ja, dieses blöde Grinsen ging mir mächtig auf den Senkel.
    Ich kann momentan wirklich kaum noch was saugen ausser schlecht geklaut und die mit Abstand schlechteste PK die ich jemals gesehen habe, nur die Bowling Kugel war irgendwie lustig und die Lache eh eh eh eh eh^^

    Es wird Zeit für den Reggienator, denke BigN weiss genau was sie nun zu tun haben...


    EDIT: Das Kartenspiel war irgendwie n schlechter Scherz, da kann ich entweder ein Game auf der Konsole oder so gegen meinen Freund zocken. Eine Holographie-Technik wäre genial, aber nur per Eyetoy auf der Glotze macht mich nicht an. Ehrlich gesagt dachte ich sogar zuerst das es Hologramme wären, weil ich kurze Zeit nicht aufgepasst habe und mir ging richtig einer ab, aber die Ernüchterung kam rasch
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  5. #105
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Naja Yugioh im RL ist nun nicht das was ich super finde, zumal es noch mit zusätzlichen Kosten verbunden ist.

    Da hab ich mich falsch ausgedrückt ich meine: Sie haben es bei der PS2 gut gemacht, warum haben sie es nötig bei der PS3 zu klauen". Das konntest du nun aber wirklich rauslesen dass ich das meinte oder etwa nicht

    Klar kommen noch andere Spiele das bezweifelt doch keiner. Nur sieht man den Trend, der dahin geht dass auf den Spielen immer mehr nur die Grafik entwickelt wird und weniger auf das Gameplay gedacht wird. Deswegen Spiele "ohne Herz"

  6. #106

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Original von Flek
    Original von Gameman
    .man kann auf so nem Bild ehe nicht unterscheiden obs jetzt PS2 oder Ps3 ist.

    .
    nein überhaupt nicht .......
    Nein, ich könnte das nicht wen CD Fach geschlossen wäre.
    Selbst du must doch sehen was für ne peinliche aktion das war.

  7. #107
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von Gameman
    Original von Flek
    Original von Gameman
    .man kann auf so nem Bild ehe nicht unterscheiden obs jetzt PS2 oder Ps3 ist.

    .
    nein überhaupt nicht .......
    Nein, ich könnte das nicht wen CD Fach geschlossen wäre.
    dan such dir mal nen ordenlichen optiker/augen artzt - mal von der form des systems abgesehen (ps2 eckig - ps3 rund) ist am controller nen kabel dran.

  8. #108
    Avatar von MamoChan
    Registriert seit
    08.05.2003
    Ort
    Barsbüttel
    Beiträge
    1.307
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP
    Kann man sich eigentlich irgendwo Videos zu der SOny Pressekonferenz ansehen? Mich würde ja diese Steuerung mit dem neuen Controller interessieren.


    Schiete, irgendwie ist gerade meine Tastatur umgeschrungen! WIe 'ndere ich das jetyt nur_

  9. #109
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von MamoChan
    Kann man sich eigentlich irgendwo Videos zu der SOny Pressekonferenz ansehen? Mich würde ja diese Steuerung mit dem neuen Controller interessieren.
    da
    http://www.onpsx.de/news_11064.html
    Original von MamoChan
    Schiete, irgendwie ist gerade meine Tastatur umgeschrungen! WIe 'ndere ich das jetyt nur_


    probier ma alt+shift

  10. #110
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    klauen ? Wie bitte klaut man den etwas von sich selber ? Und leute vergesst nicht bei den games die gezeigt wurden handelt es sich zum großteil um release titel (außer ein paar). Neuartige games wie guitar hero u. co werden sicher auch auf der ps3 kommen - aber doch nicht direkt am anfang (wa bei der ps2 ja auch nich...) davon abgesehen habt ihr wohl 1 wirklich neuartiges (frisches !) game alle übersehen ? Imo sonys kleine inovation auf der pk , welche die meisten anscheinend nicht wargenommen haben. Dieses geile karten spiel !
    wie dodoran schon gesagt hat, das klauen war auf den controller bezogen. das kartenspiel fand ich echt nett, aber selbst zocken, aufm tv...
    release-titel hin oder her, ich hab's schon mal gesagt, da war nicht wirklich ein game dabei was ich unbedingt haben muss. ich weiß nicht ob das alle so sehn, aber zum launch wären eben imo "neue games" gut, nicht nur "altes". wie's gameplay-mäßig ist kann man nicht sagen, aber imo ist wohl auch die grafik im vordergrund, die ist dafür sehr gut. heavenly sword zB sieht imo sehr schön aus, gleich wie FFXIII und co.

    edit:
    wechseln wir mal leicht das thema. die 2 versionen find ich echt blöd, auch wenns imo teilweise besser gelöst ist als bei m$, da beide versionen wenigstens ne hd haben.
    bei den ausgängen kenn ich mich nicht so aus, für was wird den der hdmi-ausgang alles benötigt?
    "Every game has a story. Only one is a legend."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden