« ... 21011121314 ... »
  1. #111
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Original von Little John
    Klar ne.Weil Sony ihren Controller nicht an die große Glocke gehängt haben und erst jetzt mit den Einzelheiten rausrücken,haben sie natürlich geklaut.
    Nicht der ,der als erster in der Öffentlichkeit im Gespräch ist,hast auch erfunden.
    Wenn man dem Bericht auf Gamefront.de, in dem aus der EGM zitiert wird glauben darf, hatte Nintendo die Idee mit der Wiimote schon 2004. (Bestimmt wurde an dem Konzept IMO schon nach Fertigstellung des Cubes begonnen zu arbeiten) Und man kann mir nicht erzählen, dass sony ihren Controller z.B. schon seit 2003 so entwickelt haben und ihn nur noch nicht, wie Nintendo auf der TGS 2005, der Öffentlichkeit präsentierten, denn auf der E3 2005 wurde uns noch der Boomerang Controller präsentiert




    Original von Flek
    Original von Gameman
    .man kann auf so nem Bild ehe nicht unterscheiden obs jetzt PS2 oder Ps3 ist.

    .
    nein überhaupt nicht ....... Augenrollen
    Flek du widersprichst dir selbst! Vor einigen Seiten hast du noch andere User ermahnt, dass man auf einem "briefmarkengroßen Stream in schlechter Quali" nichts über Grafik aussagen kann. Und nun schwärmst du vom wunderschönen GT HD und weist andere User nun darauf hin, dass man sowas sehr wohl erkennen kann?!?!



    Zum Sony Controller von meiner Seite: Natürlich bin ich irgendwo enttäuscht von Sony. Selbst ich habe mir mehr von der PK versprochen und die Umsetzung einer Bewegungstechnologie in Videogames (in diesem Ausmaße zumindest) kam nun einmal von Nintendos Seite auf der TGS 2005. Natürlich kann Sonys Controller längst nicht alles, was die Wiimote kann, darauf wurde in diesem Thread ja auch genügend hingewiesen Glaube nicht, dass sich viele Spiele dafür eignen werden. Nun, aber dann auf der Präsentation auch noch von Innovation zu sprechen ist, wie ich finde, ein blanker Hohn ins Gesicht jedes Menschen der sich mit diesem Gebiet (sei es hobbymäßig oder geschäftlich) beschäftigt.


    mfg, Yoshi88

  2. #112
    Avatar von badpiccolo
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.136
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Dreamcast
    Also ich denke Flek meinte das nicht mit GT4 sondern, es ging um Gamemans Ava, ob man erkennen kann ob es ne PS2 oder PS3 ist, wenn ich es richtig verstanden habe

  3. #113

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Original von Flek
    Original von Gameman
    Original von Flek
    Original von Gameman
    .man kann auf so nem Bild ehe nicht unterscheiden obs jetzt PS2 oder Ps3 ist.

    .
    nein überhaupt nicht .......
    Nein, ich könnte das nicht wen CD Fach geschlossen wäre.
    dan such dir mal nen ordenlichen optiker/augen artzt - mal von der form des systems abgesehen (ps2 eckig - ps3 rund) ist am controller nen kabel dran.
    Ich habe shcon einen sehr gutenn AUgenarzt. Trotzdem kann man auf so nem kienen Bild keine großen unterschiede feststellen.
    Sony ist halt einfallslos, reicht grad noch für ideenklau mit schlechter Umsetzung...

    3 Mal hintereinader den selben Kontroller verwenden, hört sich für mich an als ob SOny angst hat etwas neues auszuprobieren.

  4. #114
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von Blackvirus
    wie dodoran schon gesagt hat, das klauen war auf den controller bezogen.
    nein sein "klauen" bezog er auf singstar etc. ... !

    Original von Yoshi88
    Original von Flek
    Original von Gameman
    .man kann auf so nem Bild ehe nicht unterscheiden obs jetzt PS2 oder Ps3 ist.

    .
    nein überhaupt nicht ....... Augenrollen
    Flek du widersprichst dir selbst! Vor einigen Seiten hast du noch andere User ermahnt, dass man auf einem "briefmarkengroßen Stream in schlechter Quali" nichts über Grafik aussagen kann. Und nun schwärmst du vom wunderschönen GT HD und weist andere User nun darauf hin, dass man sowas sehr wohl erkennen kann?!?!
    auch für dich gilt erst lesen dan poste. Gameman und ich haben von seinem avatar geredet und von nichts anderem. er behauptete das man auf seinem avatar nicht erkkent ob es ne ps oder ps3 ist. Wo bitte wiedersprech ich mir da selbst ?

    leute

    bevor ihr meckert oder kritsiert :
    lesen - denken (!) - posten

    edit:@gameman
    sory aber wer das nicht ekrennt muß echt halb blind seien - aber egal

  5. #115
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    @Flek: Gut mit DEM Bezug hab ich mich vertan, sry. Aber dass du trotzdem einem was von den schönen Spielen vorschwärmst, obwohl du sagtest, dass man nichts erkennen konnte, trifft doch zu, oder?

  6. #116
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von Yoshi88
    @Flek: Gut mit DEM Bezug hab ich mich vertan, sry. Aber dass du trotzdem einem was von den schönen Spielen vorschwärmst, obwohl du sagtest, dass man nichts erkennen konnte, trifft doch zu, oder?
    ja weil es mitlerweile besser aufgelöste trailer gibt. Davon abgesehen habe ich nicht groß geschwärmt sondern gesagt wie etwas lief (halt in vollem hd) und was soweit man es erkennen konte gut ausah (mgs 4)

  7. #117
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    @Flek: Ich bin mir relativ sicher, dass er [Dodoran] das zusammenklauen von X360, XBL und Wiinmote meinte

  8. #118
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von Knolli
    @Flek: Ich bin mir relativ sicher, dass er [Dodoran] das zusammenklauen von X360, XBL und Wiinmote meinte
    dan lese halt nochmal (abgesehen davon das er es schon gesagt hat...)

    Meiner Meinung hat Sony mit der PS2 viel interessantes geschafft, wie Eye Toy, Guitar Hero oder Singstar, aber warum nun das klauen??

  9. #119
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    Original von Dodoran
    Da hab ich mich falsch ausgedrückt ich meine: Sie haben es bei der PS2 gut gemacht, warum haben sie es nötig bei der PS3 zu klauen". Das konntest du nun aber wirklich rauslesen dass ich das meinte oder etwa nicht

  10. #120
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von Knolli
    Original von Dodoran
    Da hab ich mich falsch ausgedrückt ich meine: Sie haben es bei der PS2 gut gemacht, warum haben sie es nötig bei der PS3 zu klauen". Das konntest du nun aber wirklich rauslesen dass ich das meinte oder etwa nicht
    kann man auslegen wie man will !

    Ist halt scheiße ausgedrück und gut ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden