« ... 2345614 ... »
  1. #31
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    dank flip4mac funktioniert es jetzt. sehr gute quali bei Gamespot.

    ich glaub es nicht, der controller..? wie peinlich ist das den bittE?




  2. #32
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Wer zu doof zum selber erfinden ist, der klaut halt
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  3. #33
    Avatar von becher
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    1.053
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Es hat sich gelohnt auf zu bleiben .. allein Kutaragi am Ende zu sehen war geil.... und dann diese geilen Sätze: Isn't this the greatest innovation ever und so nen blabla


    Das war sehr gutes Kino heute Nacht


    achja, der wahre Höhepunkt:

    RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIDGE RAAAAAAAAAAAAAAAAACEEEEER YEAH

  4. #34

    Registriert seit
    29.11.2002
    Beiträge
    369
    jo
    ich dachte auch bis kurz vor schluss dass mit riiiiiiiiiiiidge raaaceeeeeeeeer der höhepunkt schon bereits überschritten sei.

    aber weit gefehlt
    so hatte man zum schluss nochmal allen grund zu lachen
    ganz großes tennis herr kutaragi kann ich da nur sagen

    wenigstens hat das publikum sich mit dem applaus zurückgehalten




    Trotzdem war das kartenspiel schon sehr geil

  5. #35
    Avatar von badpiccolo
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.136
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Dreamcast
    Also lieber schlecht kopiert als selber entwickelt, wa?
    Also wirklich wie dreist kann man sein?

  6. #36
    Avatar von Mordrag
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    1.342
    Dito und von der Games Seite aus war da auch kein Überknaller bei wo ich sagen muss w00t das muss ich haben. FF und MGS waren ja zu erwarten, der Rest sieht aus wie totaler Standart. Hackn Slay, Kriegsshooter, Sport... schnarch. Jede Präsentation war quasi "Seht her, verbesserte Grafik. Und bei dem Spiel hier, -noch- bessere Grafik. Und hier, ihr werdets nicht glauben, bessere Grafik!"

    Aus nem englischen Forum:

    "So Sony steals bits and pieces form Nintendo and MS, and then announces to sell it at the price of the other two consoles combined. And people will buy it?

    Brilliant Sony! Brilliant! NEXT GEN AM HERE"

  7. #37

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Was ich vor kurzem bei Consolewars.de gepostet hab, das poste ich wohl auch hier. Wieso? Viele werden ähnlich denken wie die User von CW, aber nur wenige machen sich ernsthaft Gedanken was sie gerade schreiben und in die Welt hinaus lassen (jedenfalls bei CW). Um nun teilweise vollkommen sinnlose Aussagen etwas zu mindern, habe ich diesen Beitrag geschrieben:



    Relativ kurz vor der Nintendo PK sollten nun alle auf den Boden der Tatsachen kommen und endlich einsehen, dass Nintendo nicht ohne weiteres an Sony vorbeiziehen wird. In der Realität wird dies mehr als ein harter Kampf sein und Nintendo wird auch nicht die von vielen erwartete "Alientechnologie" präsentieren.



    Aber denkt doch bitte auch einmal im Falle "Sony" und "E³ PKs" positiv. Positiv über das was bisher geschehen ist, positiv über das was noch kommen wird. Aktuelles Thema ist die Kopie der Bewegungsfunktion durch Sony:

    1. Sony hat die Bewegungsfunktionen nicht so gut wie Nintendo umgesetzt. Bisher hat Sony immer gut kopiert, diesmal aber eher schlecht. (Ein Negativtrend Sonys? *grins*)

    2. Nintendo hat das komplette System daran angepasst. Der Controller wurde komplett neu gestaltet. Die Spiele wurde seit Monaten an ein solches System angespasst. Entwickler hatten für den Wii etliche Monate Zeit.
    Bei Sony dagegen sieht das ganze etwas anders aus. Sony hat das System und den Controller nicht daran angepasst. Die Spiele wurden erst vor kurzem bearbeitet und die Entwickler hatten noch nicht sehr viel Zeit. Auf dieser E³ wird aufjedenfall Nintendo mit der Bewegungsfunktion klar überzeugen und selbst in den ersten Monaten hat der Wii wohl durch die PS3 relativ wenig zu befürchten.

    3. Nintendo wird dadurch durchaus auch profitieren können. Dadurch das dieses Feature auch von der PS3 benutzt wird, werden Entwickler noch weit eher Bewegungsfunktionen für die kommenden Spiele benutzen - man wird optimierter denken und optimierter dafür entwickeln. Im Grunde hat Nintendo schon jetzt das Feature "Bewegungssensoren" durchgesetzt - und dabei ist der Wii noch nicht einmal erschienen.



    Man muss sich nun wirklich einwenig beruhigen.
    Nintendo wird nicht die Traumkonsole produzieren und die PS3 in den Schatten stellen. Jedoch ist durch Sonys Controller noch nichts verloren, noch lange nicht. Sony hat mehr schlecht als recht versucht ein Feature zu übernehmen. Doch schon auf dem ersten Blick der beiden Controller (PS3 und Wii) - sticht die wahre "Bewegungseinheit" heraus.

  8. #38

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    sieht der PS3 controller nun exakt so aus wie der PS2-Controller?

    Der einzigste unterschied ist also der von Sony hochbejubelte innovative Bewegungssensor?

  9. #39
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Rofl
    Ich habe es zwar so gut wie jedem im ICQ gesagt, aber wirklich daran geglaubt habe ich nicht. Man merkt, dass die Köpfe hinter "Playstation" bei Sony keine Spieler sind. Dem Mainstream wird es zunächst mal egal sein, wie komplex der Bewegungserkenner ist.

  10. #40
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Das ist doch nicht zu fassen, DAS hätte ich Sony nie zu getraut.
    Was für scheiss Schweine.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden