« ... 3111213141523 ... »

Thema: Halo 3

  1. #121
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    ich habe ressistance gezockt und RSV ist imo besser im online modus

  2. #122
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Hat Flek nicht letztens um einen Ban gebittet? -.-

  3. #123

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Also wenn man jetzt schond afür gebannt wird, dass man exzessiv (aber noch im Rahmen )seine eigene Meinung vertritt wär ich für ne Verfassungsänderung.

    Lasst ihm doch seine Meinung, ihr habt eure, ich hab meine und er hat seine und gut ist.

    HIM - Die Beste Band der Welt

  4. #124
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Aber er hat selber darum gebittet.

  5. #125

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Er hat darum gebittet, dass er gebannt wird?

    HIM - Die Beste Band der Welt

  6. #126
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    jep hat er!!

    aber die macht der gewohnheit lässt ihn immer wieder auf diese seite zurück kommen.
    so ein elender fluch aber auch wenn man in der taskleite oben immer die nintendoonline adresse per hand eingibt und sie nicht wie jeder gewöhnliche mensch in den favoriten hat, den sonst wäre ja durch eine löschung der adresse in den favoriten das problem gelöst.

    aber flek gehört anscheinend zu der anderen sorte mensch, und somit ist mein lösungsvorschlag leider nicht sehr hilfreich für ihn.

    diese verdammte gewohnheit halt
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  7. #127
    Avatar von ganon
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    2.966
    lasst ihm doch seine meinung -.-
    in einigen punkten kann ich ihm zwar auch wiedersprechen - ist halt geschmackssache. und fall of men kenn ich leider nicht ^^

    Wtf? Selten ein so schlechtes und vor allem vollkommen unübersichtliches matchmaking system in einem Spiel gesehen ….
    das würde mich allerdings intressieren wie du das genau siehst. fand halo eigentlich immer eines der übersichtlichsten und einsteigerfreundlichsten mp games!

  8. #128
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    hab jetzt nochmal ein paar runden mit leuten die ich kenne gezockt - lags kahmen anscheinend wirklich von der verbindung lief jetzt alles bestens. Richtig 100% überzeugt bin ich immernoch nicht aber das game macht schon spaß...trotzdem stehe ich weiterhin zu meinen kritik punkten

    @fable


    @ganon
    naja bin da einfach was "überischtlicheres" gewöhnt o_0

    edit oha hab ich den schwachsin hier ja direkt übersehen

    Original von fable

    so ist das halt wenn ein fanboy seine "meinung" kundtut, da is alles beschissen wenns von der konkurrenz kommt und ein mittelmässiger shooter wird zum onlinkönig ernannt.

    das alte lied halt
    wenman keine ahnung hat einfach mal die fresse halten
    Nur weil du irgendwie paranoid bist brauchst du mir sicher nicht irgend welche sachen andichten. Fanboy wen ich das schon höhre

  9. #129
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Original von Flek
    hab jetzt nochmal ein paar runden mit leuten die ich kenne gezockt - lags kahmen anscheinend wirklich von der verbindung lief jetzt alles bestens. Richtig 100% überzeugt bin ich immernoch nicht aber das game macht schon spaß...
    Sehr brav. Das kommt schon noch .

    Habe nun mittlerweile auch 15 Runden (Klick) hinter mir und möchte mal so ein bisschen rumlabern wie ichs finde.

    Vom Gameplay her haben sich ja einige Sachen getan. Die neuen Spike-Granaten finde ich sehr geil, vorallem das stucken (so werfen damit sie am andern stecken bleibt) macht Spass. Die neuen X-Button-Gegenständen sind recht intressant. Das Bubbleshield ist noch recht schwer zu bedienen für mich, konnte es erst einmal richtig ausnutzen (bei einem sniperduell damit deckung aufgebaut und Schutzschild aufgeladen). Ich denke da muss ich mich noch einüben. Die Tretmine konnte ich noch nie gebrauchen. Der Schild-Absauger ist sehr gut zu gebrauchen! Und auch der tragbare Gravitationslift ist super. Eröffnet einige nette Möglichkeiten vorzugehen.
    Die neuen Waffen find ich auch recht nett. Wobei eine Brute Spike Riffle alleine praktisch nichts bringt, aber mit zwei umherzuballern rockt. Eine Frage hab ich aber hier grad noch: Wenn man das Geschütz aufnimmt, kann man das auch irgendwie wieder hinstellen?

    Die neuen Karten finde ich gut gelungen. Speziell Snowbound hats mir angetan.

    Grafisch gesehen ist das Spiel wie schon öfters erwähnt nicht ein Thronschubser. Es gibt einige wirklich nette Effekte und kleine Details aber der richtige "wow"-Effekt blieb aus. Es kommt auch niemals an Gears of War ran (Wobei da ja eh maximal 8 spieler sind und relativ kleine Maps). Trotzdem find ich sie ganz angenehm und hoffe dass der Singleplayer noch einen Tick besser aussehen wird.

    Das oben angesprochene Matchmacking-System ist bis jetzt noch tatsächlich recht mager. Aber da wird sich noch einiges ändern, wenn man es mit dem von Halo 2 vergleicht.


    Abschliessend möchte ich sagen dass der Multiplayer mich wieder eher an Halo1 erinnert als an den zweiten Teil. Fragt mich nicht wieso, vielleicht liegt es auch nur an der Assault Riffle .

  10. #130
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Es reicht Jungz.... solltet ihr euch weiterhin beleidigen, wird es Verwarnungen hageln.

    Diskussion: ja, Persönliche Beleidungungen: NEIN!!!

    Dies gilt nichtnur für Flek.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden