« 12341252 ... »

Thema: Halo 3

  1. #11

    Registriert seit
    10.04.2004
    Beiträge
    209
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES
    Naja ich weiß nich, sieht zwar ganz nett aus der Trailer aber so richtig vom Hocker haut der mich nun auch nicht. Liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht so der Halo Fan bin... Hab lediglich den ersten Teil auf PC durchgespielt, und da fand ich eigentlich, das Halo nur nen mittelmäßigen Shooter hergibt. Seitdem kein Halo mehr angefasst. Wird nach diesem eher nichtsaussagendem Trailer wohl auch so bleiben. Gears of War hingegen wirkt extrem fett, was mich sogar zur Überlegung bringt ne X360 irgendwann mal in den Augenschein zu nehmen.
    people are capable of kindness beyond angels, yet we also commit sins that would put a demon to shame.

  2. #12
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Verstehe dich. Der Trailer ist wirklich so gemacht, dass es den Halofans kalt den Rücken runterläuft, anderen ist er eher nichtssagend. Man muss sich damit beschäftigt haben, die Story gut kennen und schon viele Stunden Halo gespielt haben, damit dieser wirklich gut rüber kommt.

    Aber die Musik ist einfach genial, wie sie dieses Halotheme immer rüberbringen. Matrin O'Donnell kriegt das jedesmal wieder super hin!

  3. #13
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Bungie hat das angeküdnigte Making Of des Trailers nun veröffentlicht. Ihr findet es hier. Ist sehr sehr geil gemacht! Ich freue mich schon unheimlich auf das Spiel.
    Es gibt kaum neue Szenen, nur im Hintergrund kann man teilweis neue Dinge sehen. Jedoch wird der Trailer aus weiteren Kameraperspektiven gezeigt, wie ihn auch shcon die Presse sah. Das ist wohl der endgültige Beweis dass es Echtzeit war.




  4. #14

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Ich glaube Microsoft hat es geschafft.Sie haben jetzt auch einen Hardwareseller

    Die Bilder sehen einfach nur klasse aus.Bei mir ist das Spiel gekauft.Gibt es eigentlich noch Hoffnung das es an Weihnachten kommt?
    Es gab ja Gerüchte das es zum Start der PS3 kommen soll.

  5. #15
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Original von Gonzo
    Ich glaube Microsoft hat es geschafft.Sie haben jetzt auch einen Hardwareseller
    Soll aber nicht heissen dass die 360 ohne Halo 3 schlecht ist .

    Original von Gonzo
    Gibt es eigentlich noch Hoffnung das es an Weihnachten kommt?
    Es gab ja Gerüchte das es zum Start der PS3 kommen soll.
    Nein, da gibt es eigentlich keine Hoffnung mehr. Lediglich Bill Gates sagte vor etwa einem Jahr dass die PS3 es mit Halo 3 zu tun bekäme, worauf Bungie sagte dass sie es nicht auf den PS3-Relase hinpfuschen wollen, sondern sich diesesmal Zeit lassen. Mit dem Halo 3 Trailer in dem es auf 2007 angekündigt wurde, ist es eigentlich auch bestätigt dass es 2007. Und vor ein paar Wochen bestätigte Bill Gates in einem Interview nochmals dass es 2007 kommt. Zudem habe ich im "Most-Wanted"Thread das Thema auch schonmal durchgekaut:

    Ich tippe nach wie vor auf das Weihnachtsgeschäft 07. Zum einen soll der Film auch dann (oder gar 200Sonnenbrille rauskommen. Das wäre wie ich hier schon öfters erwähnt habe die perfekte Marketing Kobination. Zum anderen hätten sie dann ziemlich genau 3 Jahre Entwicklung hinter sich, was ein weiterer Punkt wäre der dafür spricht. Noch einer, der aber recht weit hergeholt ist, wäre, dass sie auf dieser E3 so wenig zeigten. So wie ich Bungie/MS kenne, nutzen sie die E3 gerne um die Halogames zu präsentieren. Und Halo 3 auf den Markt zu werfen, ohne auf einer E3 auch nur eine Spielszene gezeigt zu haben, halte ich für unwarscheinlich. Daher müsste das Spiel nach der E3 07 erscheinen, aber bestimmt nicht im Sommerloch. (Da macht man doch lieber noch n paar Monate Bugfixes und Feinschleifarbeit und bringt es dann im Winter raus)

    Die Waffe gegen die PS3 wir wohl hauptsächlich das ebenfalls grossartige Gears of Wars sein, was sich ebenfalls definitiv sehen lassen kann.

  6. #16
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Juhu Halo 3, wirds dieses mal ein Halo Tournament damit die hohe Wertung gerechtfertigt ist?
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  7. #17
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Original von Diablokiller999
    Juhu Halo 3, wirds dieses mal ein Halo Tournament damit die hohe Wertung gerechtfertigt ist?
    Nein.

  8. #18
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Original von nniillss
    Original von Diablokiller999
    Juhu Halo 3, wirds dieses mal ein Halo Tournament damit die hohe Wertung gerechtfertigt ist?
    Nein.
    Schade, dann halt wieder nur 5Std. SP^^
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  9. #19
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Was der werte DK nicht so alles aus einem Trailer der genau 0% Ingame war alles rauslesen kann

  10. #20
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Original von RazeLaserbolt
    Was der werte DK nicht so alles aus einem Trailer der genau 0% Ingame war alles rauslesen kann
    Ich kann nur in die Vergangenheit schauen und hoffe wirklich das Bungie da Besserung gelobt, Halo hat Potenzial, das es so verschwendet wird ist eine Schande (man erinnere sich an das Halo 2 Ende^^)
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden