« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Boah das ist sowas von geil, Meta Knight ist auch dabei.
    Aber am coolsten ist der Auftritt von Snake, wirklich genial. Und der Titel wird zum Launch verfügbar sein? o_O

    Aber egal, Snake owned sowas von
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  2. #12
    Avatar von becher
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    1.053
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Nein. Der Titel kommt jetzt erst 2007.

    Ich muss aber sagen, dass es ehr dumm von Nintendo war, diesen Trailer nicht zu zeigen. Den hätten sie einfach mal so am Ende bringen können. Dumm...

  3. #13
    Avatar von MamoChan
    Registriert seit
    08.05.2003
    Ort
    Barsbüttel
    Beiträge
    1.307
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP


    Was soll man dazu sagen? Ich hatte vor mir das neue Smash Brtothers auf keinen Fall zu holen, aber nach diesem Trailer überlege ich es mir nochmal.

  4. #14

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    So sind sie aber die komplette Messer über immer wieder im Gespräch. Klug...

  5. #15
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Naja so lässt man der Konkurrenz keine Luft, Nintendo drückt immer wieder einen Knaller nach so das man MS und Sony die Show stiehlt. Garnicht verkehrt wie ich finde. Der Trailer wäre zwar ein mega Ende der PK gewesen, aber auch ohne ist sie geil. Er hätte warscheinlich auch net in die PK gepasst weil die Wiimote im Vordergrund stand, der Titel sie aber nicht nutzt.
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  6. #16
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Freu mich schon auf das Spiel. Es sollte aber schon abwechslungsreicher sein als Melee. Das Spiel war zu schnell durch und hat sich leider nicht allzusehr unterschieden, was die Wahl der Charaktere anging.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  7. #17
    Avatar von Koyuki
    Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    1.387
    Sieht ja eigentlich vom Gameplay her fast genauso aus, wie Melee, aber natürlich kommts bei mir trotzdem ins Haus. Die neuen Charaktere find ich cool, außer Snake!
    Der passt doch da mal überhaupt nicht rein
    Bin ich der einzige, dem das missfällt?

  8. #18
    Avatar von badpiccolo
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.136
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Dreamcast
    Ich finde es klasse

  9. #19
    Avatar von becher
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    1.053
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    @ Rene, ich fand Melee eigentlich, naja wie soll ich sagen, fast schon formvollendet Sagen wir's mal so: Ich fand es wirklich gut und ich glaube bis heute hat es kein Spiel so oft in meinen Cube geschafft. Ich find es hat auch ein wenig gedauert bis man alle Trophies hatte. Ok, eigentlich hat es nur gedauert bis man 290 hatte. auf die 289 kam man wirklich schnell. Da stimm ich dir zu.

    Bin ja mal gespannt was sie aus meinem guten Luigi gemacht haben.

    zu Snake:
    Ja, eigentlich passt er da wirklich nicht rein. Wenn man aber noch mehr 3rd Party Charaktere einbauern würde (Sonic oder Jill etc.) dann wäre es wieder interessant. Dann könnte man praktisch 2 Fronten aufziehen . Ähnlich einem Capcom VS SNK ...Nintendo VS Rest.
    Muss aber sagen, dass es mich nicht sehr stört. Schon lustig, dass Snake dabei ist.


    PS: reinschauen!

    SUPER SMASH BROS

  10. #20
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von Diablokiller999
    Naja so lässt man der Konkurrenz keine Luft, Nintendo drückt immer wieder einen Knaller nach so das man MS und Sony die Show stiehlt.
    Geschmacksache - imo gibt es täglich für nahezu jedes system genug top ankündigungen.

    @trailer

    nett - hab micht zwar bisher mit keinem smash brothers anfreunden können aber der wird sicher mal anprobiert

    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden