123 »
  1. #1
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238

    HAZE - Das Neue Projekt von Ubisoft und Free Radical

    Ubisoft gab heute die Entwicklung von HAZE bekannt. Hierbei handelt es sich um einen innovativen FPS, der auf einer komplett neuen Marke basiert. Das Spiel wird von Free Radical entwickelt, den Erfindern der von der Kritik gelobten TimeSplitters-Serie. HAZE erscheint Anfang 2007 für das PlayStation3, Xbox 360 und PC DVD-ROM. Screenshots und den Trailer findet ihr natürlich bei uns

    * Video: HAZE E3 Trailer

    "Wir freuen uns sehr über die Einführung dieser neuen Marke und die Zusammenarbeit mit einem der besten Entwicklern von Konsolen-Shootern", sagt John Parkes, EMEA-Marketing Direktor von Ubisoft. "Mit HAZE demonstriert Ubisoft sein starkes Engagement im Bereich der Next-Generation-Videospiele. Wir werden einen erstklassigen Actiontitel in einem atemberaubenden technischen Gewand abliefern."

    25 Jahre in der Zukunft. Die Regierungen haben militärische Operationen in die Hände privater multinationaler Unternehmen gegeben. In der Rolle von Jake Carpenter, einem erst kürzlich angeworbenen Soldaten bei der Mantel Army, strebt der Spieler nach Erfüllung und Nervenkitzel im Kampf für die gute Sache.

    Dank eines High-Tech-Arsenals an Fahrzeugen, Waffen und der Leistungs-Steigernden, biomedizinischen Unterstützung werden die gnadenlosen Soldaten der Mantel Corporation von Terroristen, Diktatoren und den politischen Feinden der Corporation gleichermaßen gefürchtet.

    Der Konflikt beginnt in einem Land in Südamerika, das vom Krieg gespalten ist. Hier kämpft der Spieler gegen die Anhänger einer Rebellengruppe namens "The Promise Hand". Auf den ersten Blick scheint alles normal zu laufen, doch dann offenbart sich ein gänzlich anderer Blick auf die Dinge ...

    Die wichtigsten Eigenschaften:

    * Eine makellose Shooter Referenz von den Entwicklern der von der Kritik gefeierten Timesplitters®-Serie und den Publishern von Far Cry®, Splinter Cell®: Chaos Theory(tm) und Ghost Recon® Advanced Warfighter(tm). Free Radical und Ubisoft haben ihre Fähigkeit, innovative FPS-Titel zu entwickeln mehrfach unter Beweis gestellt.

    * Next-Generation Spieletechnologie für einen futuristischen First-Person-Shooter auf dem neusten Stand der Technik, der von Grund auf für die Next-Gen-Hardware entwickelt wurde. Der Spieler erlebt wegweisende Effekte, erstaunliche KI und realistische Physik, die für ein abwechslungsreiches und tiefgründiges Spielerlebnis sorgen.

    * Der Spieler ist mit dem Besten des Besten ausgerüstet und erlebt die zerstörerische Feuerkraft tödlicher Waffen in überwältigenden Außenlandschaften und Innenarealen. Er fährt mit Fahrzeugen durch dichte und feuchte Dschungelschluchten oder über atemberaubende Berglandschaften, während er sich zu den gnadenlosen Guerillas vorarbeitet.

    * Modernste Mehrspieler Modi: Der Spieler startet seine Konsole oder seinen PC, um in Online-Kämpfen auf einer von zwei sorgfältig ausbalancierten Seiten zu kämpfen. Dabei kann er aus einer Vielzahl von Online Modi wählen, einschließlich der spannenden Koop-Action mit seinen Freunden.

    Quelle: areaxbox.de
    Ich als grosser Fan der bissherigen Free Radical Spiele freue mich natürlich überaus auf diesen Titel! Der Trailer sieht schonmal sehr gut aus, das Setting gefällt mir.

    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3

  2. #2

    Registriert seit
    01.05.2004
    Beiträge
    405
    die bilder nachbearbeitet oder? wenn nicht dann isses wohl das beste, was ich je gesehen habe oO

  3. #3
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ne die Bilder sind sicherlich Echtzeit. Wenn du dir mal im Vergleich Cysis anguckst...das sieht noch besser aus ^^

    Aber ich freu mich auf das Spiel, werds mir dann wohl für die 360 holen. Sowas packt mein PC nicht

  4. #4
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Jau vorallem der trailer ist imo ziemlich geil gemacht und man würde gerne sofort ne runde zocken - sehr nett alles. Achja sind das 360 screens oder ps3 ?

    mfg

  5. #5
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Sieht nett aus, werde es für den PC daddeln wenns denn gut ist...
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  6. #6
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Entschuldigung für's Auskramen, aber hat jemand mal was neues von Haze gehört?

  7. #7
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Es gibt einen neuen Teaser!

    Hier gibts ihn als HD Download.

    Und für alle die einen zu schwachen Computer für die Wiedergabe des Movies haben, habe ich den Teaser mal auf youtube geladen:



    Freue mich schon riesig auf das Spiel!

  8. #8
    Avatar von Foulfang
    Registriert seit
    17.01.2003
    Beiträge
    510
    Schaut wirklich sehr vielversprechend aus. Setz ich gleich auf meine "Must Have"-Liste.


    Wir suchen noch fleissige Mitarbeiter!

  9. #9
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Free Radical über...

    ...die Welt in 40 Jahren:

    „Im Jahr 2048 gibt es keine NATO mehr und auch keine Vereinten Nationen. Aus Kostengründen haben die meisten westlichen Regierungen ihr Militär ausgegliedert – alle diesbezüglichen Angelegenheiten übernimmt für sie nun die Privatarmee des multinationalen Konzerns „Mantel Global Industries“. Dieses Unternehmen ist in allen möglichen Branchen tätig – von der Kunststoffindustrie, über Öl bis hin zu Computern und Maschinen – und hat so in fast allen Bereichen des modernen Lebens die Finger im Spiel. In der Geschichte von Haze stehen allerdings zwei Geschäftsfelder im Mittelpunkt: ihre Armee und ihre biometrischen Support-Systeme.“

    ...die Story von Haze:

    „Irgendwo in Südamerika wenden sich Truppen der Guerilla gegen die Regierung. „Mantel“ soll sich darum kümmern und die Demokratie wieder herstellen. Zur Unterstützung ihrer Einheiten hat die biometrische Abteilung eine Art Nahrungsergänzungsmittel namens „Nectar“ entwickelt, das die Soldaten härter und schlauer macht. In der Rolle von Sergeant Shane Carpenter durchlebt ihr mitten in diesem Krieg nun drei schicksalhafte Tage, in denen sich Carpenters Leben für immer verändert. [...] Die Single-Player-Kampagne spielt man ausschließlich aus seiner Sicht. Im Multiplayer kann man die Story dagegen mit drei Kumpels im Co-op erleben.“

    ...den besonderen Blickwinkel des Spiels:

    „Haze ermöglicht eine einzigartige und herausfordernde Perspektive auf das Thema „Krieg in Videospielen“. Die Moral des Krieges als Unterhaltung – ein brisanter Stoff. Es geht um die Frage, ob wir uns von der Verantwortung, einen anderen Menschen zu töten, lossprechen können, nur weil uns das Töten befohlen wurde. Details kann ich dazu noch nicht verraten, darum nur so viel: Haze spricht auf jeden Fall Themen an, über die man auch nach dem Ende noch lange weiterdiskutieren kann. Optisch setzt das Spiel sicher neue Maßstäbe, jedoch glauben wir, dass Haze auch in Sachen Story zum Vorbild für die nächsten Spielegenerationen wird.“

    ...dunkle Geheimnisse:

    „Hinter praktisch jedem Aspekt von Haze stecken irgendwelche Geheimnisse. Das betrifft „Mantel“ genauso wie die Story, das Gameplay und die Grafik. Ich möchte hier jetzt nicht zuviel sagen, aber „Nectar“ zeigt bei unsachgemäßem Gebrauch seine unangenehme Schattenseite.“

    ...den Spielablauf:

    „Es gibt keine Ladebildschirme und auch keine Missionsauswahl-Menüs. [...] So wollten wir eine durchgängige Atmosphäre schaffen. Um in andere Gegenden zu kommen, wird der Spieler also zum Beispiel mit Fahrzeugen fahren, statt einfach dort hinteleportiert zu werden. Stellt euch das ganze als Roadmovie im Krieg vor.“

    ...den Release:

    „Haze wird im Herbst 2007 veröffentlicht.“

    Quelle: areagames,de
    ---------------------------------------------------------------------

    Lests euch durch, alles sehr geil. Das Spiel ist mittlerweile Platz zwei auf meiner Most Wanted Liste.

  10. #10
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Sollte das nicht zeitexklusiv für die PS3 sein meine ich letztens gelesen zu haben...und wie es aussieht werde ich bis zum erscheinen meinen PC nicht aufgerüstet haben, wird wohl doch eine 360-Version her müssen :-|
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden