« ... 23456 ... »
  1. #31
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    Original von Flek
    Original von Knolli
    Bei RTL2 wird z.b. NUR die PS3 gezeigt - ist das für dich ein objektiver, sachlicher und informativer Bericht?
    was weist du wan sie diesen berricht angefangen haben aufzunehmen, bzw. für die sendung vorbereitet eventuell war es ja direkt nach der sony pk.
    Die RTL2-Newssendungen sind soweit ich weiß immer am frühen Abend (19 oder 20 Uhr) und um Mitternacht wenn ich mich nicht irre.

  2. #32
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Wobei ich hinzufügen muss, dass ich irgendwann noch in den RTL2 News um 20.00 einen etwas längeren Beitrag sehen konnte, wo alle Konsolen vorgestellt und sogar eher zum Wii tendiert wurde.

  3. #33
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von Knolli
    Original von Flek
    Original von Knolli
    Bei RTL2 wird z.b. NUR die PS3 gezeigt - ist das für dich ein objektiver, sachlicher und informativer Bericht?
    was weist du wan sie diesen berricht angefangen haben aufzunehmen, bzw. für die sendung vorbereitet eventuell war es ja direkt nach der sony pk.
    Die RTL2-Newssendungen sind soweit ich weiß immer am frühen Abend (19 oder 20 Uhr) und um Mitternacht wenn ich mich nicht irre.
    Original von Sir Swordy
    Wobei ich hinzufügen muss, dass ich irgendwann noch in den RTL2 News um 20.00 einen etwas längeren Beitrag sehen konnte, wo alle Konsolen vorgestellt und sogar eher zum Wii tendiert wurde.
    na sieh ma einer an ...

  4. #34
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    Original von Flek
    Original von Knolli
    Original von Flek
    Original von Knolli
    Bei RTL2 wird z.b. NUR die PS3 gezeigt - ist das für dich ein objektiver, sachlicher und informativer Bericht?
    was weist du wan sie diesen berricht angefangen haben aufzunehmen, bzw. für die sendung vorbereitet eventuell war es ja direkt nach der sony pk.
    Die RTL2-Newssendungen sind soweit ich weiß immer am frühen Abend (19 oder 20 Uhr) und um Mitternacht wenn ich mich nicht irre.
    Original von Sir Swordy
    Wobei ich hinzufügen muss, dass ich irgendwann noch in den RTL2 News um 20.00 einen etwas längeren Beitrag sehen konnte, wo alle Konsolen vorgestellt und sogar eher zum Wii tendiert wurde.
    na sieh ma einer an ...
    Ok, dagegen ist ja nichts zu sagen, diesen anderen Beitrag kenn ich nicht.
    Aber ich rede ja auch nur von dem oben geposteten und der is eben grottenschlecht.

  5. #35
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Was erwartet ihr von diesen Nachrichten? RTL 2 News kann man sowieso vergessen, Newstime ist auch sehr schlecht und die RTL-Nachrichten sind auch sehr schlimm (weniger schlimm, aber immer noch mies und unseriös sind RTL Aktuell und das Nachtjournal). Ich meine, schon nur all diese Gewinnspiele, die sie machen (z. B. bei Guten Abend RTL), oder Antonias Horoskop oder das Plüschtier Karlchen bei Punkt 6. Und bei Punkt 12 sind VIP-News, “Tier des Tages“ oder “Besser leben News“ usw. auch totale fehl am platz und gewisse Beiträge sind einfach nur peinlich für Nachrichten-Sendungen. Und alle bringen sie Themen, die einfach nicht in eine Nachrichtensendung gehören.

    Die Tagesschau bringt seriöse Nachrichten. ORF und SF 1 auch. Natürlich auch n-tv.
    What lies in the shadow of the statue? .

  6. #36
    Avatar von Larso
    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    1.365
    Konsolen
    Wii DS GC GBA N64 GB NES
    Hmm, sehe das aber auch so. Auch wenn ich RTL sicherlich nicht leiden kann haben die einen objektiven Bericht geliefert, der schon wahr war und wirklich das Wichtige wurde auch gezeigt. Sat1 fand ich auch okay. RTL2 natürlich wie immer a la "Wir zeigen nur die Hälfte und geben keine richtige Nachrichtensendung ab".... (natürlich übertrieben)...
    Impertinenz.
    Verelendung.
    Leckere Himbeeren.
    Depression.

  7. #37
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Sat 1 bringt sowieso immer das, was RTL zwei, drei Tage vorher gesendet hat. Meiner Meinung nach gehören Videospielberichterstattungen aber nicht in eine seriöse Nachrichtensendung als Thema. Als Beitrag in einer Nachrichtensendung wie Focus, STERN TV oder SPIEGEL TV, das wäre in Ordnung. Aber über die Messe können Videospielsender (GIGA, Star TV) berichten. Aber echte Nachrichten lassen die Finger davon.
    What lies in the shadow of the statue? .

  8. #38
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    im ZDF Mitags Magazin haben sie auch über die E3 berichtet und der Wii wurde empfohlen

  9. #39
    Avatar von Larso
    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    1.365
    Konsolen
    Wii DS GC GBA N64 GB NES
    Liegt wahrscheinlich daran, dass Wii ja auch so "Party-Spiele" ermöglicht, zumindest eher als PS3 und XBOX360... Und wird ja wahrscheinlich auch wieder am günstigsten und familienfreundlichsten sein. Das hat nichts mit Klischee zu tun. Das ist so
    Impertinenz.
    Verelendung.
    Leckere Himbeeren.
    Depression.

  10. #40
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    nur wieso muss man immer diese Computer Bil Spiele Typen befragen ? die peilen doch gar nix

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden