« ... 34567 ... »
  1. #41
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Auch haben sich viele Playstation Gegner über die „reduzierte“ PS 3 Version (für 500 €) aufgeregt. Nur was viele wohl verschlafen haben – auch die günstige Version kann man bei bedarf mit einer größeren HDD oder etwa einem Card Reader nachrüsten. Das einzige was nicht Nachrüstbar ist, ist der fehlende HDMI Eingang, welcher zum Spielen vorerst auch überhaupt nicht gebraucht wird. Die volle HD Auflösung werden die meisten Spiele anfangs wohl eh nicht unterstützen, von den TV Geräten mal ganz zu schweigen…
    und was ist mit Wifi?

    Final Fanatsy wohin man sieht – allem Voran das PS 3 exklusive FF XIII welches in 2 Versionen erscheinen wird und einfach bombastisch aussah (ja ingame!) kurz darauf folge dann noch Final Fantasy VII Crisis Core welches exklusiv für die PSP erscheinen wird – schon an diesem Punkt war es klar – Sonys VKZ in Japan werden , wie bei jedem FF release, explodieren.
    2 versionen ist imo der falsche begriff, game + spin off passt da imo besser.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  2. #42
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Lass den Sonyboys doch die Hoffnung, dass der nächste zugkräftige Franchise die PSP pusht, nachdem es schon mit Winning Eleven, Metal Gear und Rigde Racer nicht geklappt hat.

    Zur E³:
    Fand die Messe eigentlich durchweg öde. Das Highlight war eigentlich die PK von Sony, die an Peinlichkeit echt nicht mehr zu überbieten war. Die daraus resultierenden Versuche der Fanboys, die PK schön zu reden, waren noch das unterhaltsamste.

    Die PKs von Nintendo und MS fand ich solide, aber keinesfalls weltbewegend.

  3. #43
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Original von LeschniDie PKs von Nintendo und MS fand ich solide, aber keinesfalls weltbewegend.
    dafür waren der ansturm und die warteschlange beim wii weltbewegend

    "Every game has a story. Only one is a legend."

  4. #44
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Mein Fazit:

    Sony: enttäuschend, nur 2 neue Games gezeigt, Preis viel zu hoch, lächerliches Pad (sry, aber der Klauversuch ging nach hinten los, Rumble weg )

    MS: positiv, GTA (und auf einmal sagt Sony, es ist nicht mehr wichtig ) und Halo 3, Mass Effect sieht mitlerweile aus wie ein Renderfilm

    Nintendo: hat mich überzeugt! Mario komplett neu, einige weitere interessante Games (insbesondere Disaster!) und vor allem: es wurde gezeigt, dass das Pad zu deutlich mehr als nur Minigames fähig ist.

  5. #45
    Avatar von !NintendoFan!
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    961
    Original von Blackvirus
    Original von LeschniDie PKs von Nintendo und MS fand ich solide, aber keinesfalls weltbewegend.
    dafür waren der ansturm und die warteschlange beim wii weltbewegend

    Das sag ich eigentlich nie aber,Wie geil ist das denn?

  6. #46
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    Original von !NintendoFan!
    Original von Blackvirus
    Original von LeschniDie PKs von Nintendo und MS fand ich solide, aber keinesfalls weltbewegend.
    dafür waren der ansturm und die warteschlange beim wii weltbewegend

    Das sag ich eigentlich nie aber,Wie geil ist das denn?
    Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte


  7. #47
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    Dieses Bild owned einfach alles! ;D
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

  8. #48
    Avatar von !NintendoFan!
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    961
    Das is echt genial xD
    Edit: Ich glaub ich tu den in meine Sig, der hat ja die gleiche haltung XD

  9. #49
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290
    Ich gehe mal vom entäuschensten zur Ultrabombe.
    Nur eins vorweg, diese E3 hat meine haltung zu gewissen Herstellern gewaltig verändert und ich halte diese E3 für die beste je statt gefundene.

    Sony:
    Ich habe ja schon vor der E3 gesagt, dass Sony nur noch entäuschen kann und ich hatte ja letztendlich damit recht. Denoch hätte ich mir nicht zu träumen gewagt dass Sony so krass abkackt. Die machten wohl alles falsch was die nur falsch hätten machen können. Angefangen von den Spielen die nicht annährend an den Rendervideos herranreichen bis zum Preis und den pseudo innovativen Controller, welcher nicht mal Rumble besitzt. Sorry, Sony aber adios vom Markführerplatz, eh eh eh.

    M$:
    Traten so auf wie ich es mir vorgestellt hatte, die vorgstellten Spiele sind bombisch, und es gabe einige Überraschungen . Viva Pinata und Sonic next gen . sind dabei meine Favouriten. Ich habe einfach ein Flair für Rare und der Soundtrack hatte nun mal den alten Banjo Stil ( ist vermutlich der Banjo Komponist). Sonic next gen wird imo das lang erwartete Sonic Adventure 3

    Nintendo:
    Unglaublich, und meine hohen Erwartungen wurden sogar getoppt. Ich musd zugeben Nintedo war dabei mich als Kunden zu verlieren aber dies hat sich nun schlagartig geändert. Der Wii vermittelt so ein Gefühl wie zu N64 Zeiten.
    Mario Galaxy(oh diese Welt und Musik ) und Zelda TP(das gleiche wie bei Mario Galaxy) haben mich sogar sehr positiv überrascht. Auch der DS bietet in Zukunft einige Kracher und ein Remake von DKR was ich mir immer für unterwegs erträumt habe erscheint.

    Ich freue mich auf Wii riesig.

  10. #50
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    Sorry, dass ich jetzt etwas offtopic abdrifte, aber was hat es mit diesem "eh eh eh eh" auf sich?
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden