« ... 816171819202868 ... »
  1. #171
    Avatar von !NintendoFan!
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    961
    Original von Raffaele
    Original von !NintendoFan!
    Sollte sich herausstellen das man wirklich selber entscheiden könnte ob die Fee erscheint oder nicht.Würde ich wahrscheinlich dann doch zur Wii Version greifen.Denn die Fee war der Punkt der mich davon abhielt
    Ummm, ich bin doch nicht der einzige, der Ocarina of Time gespielt hat, oder?
    Da konnte man die Fee auch auf Knopfdruck verschwinden lassen (oder man wartet bis sie es selber macht). Und wenn nötig (z.B. Anvisieren) dann taucht sie wieder auf.
    Ist ja schön und gut,aber ich frage mich ja gerade ob das auch bei TP der Fall sein wird.

  2. #172

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Schaut so aus? ^^
    Und selbst wenn, die Wahl haste ja nicht, oder willste deswegen das Spiel links liegen lassen? Du willst doch net die Fee davon abhängig machen, welche Version du nimmst? XD (falls es da wirklich n Unterschied geben wird...)

  3. #173

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    Die Rolle der Fee ist doch bei OoT eine ganz andere!? Bei TP ist sie doch nur wegen des DP Devices da.

  4. #174
    Avatar von !NintendoFan!
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    961
    Das Spiel werd ich nicht links liegen lassen^^ Nur werde ich mir dann die Cube Version holen,wenn die immer im Bild rumflattert.Ich nenn jetzt mal ein krasses Beispiel: Würdest du ein Zelda auf dem DS mit einem Pixelfehler bevorzugen,oder lieber ohne Pixelfehler Ja,die Fee ist für mich wie ein Pixelfehler beim DS, ein Punkt der stört und nicht weggeht^^

  5. #175

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Original von Shiggy
    Die Rolle der Fee ist doch bei OoT eine ganz andere!? Bei TP ist sie doch nur wegen des DP Devices da.
    Naja. Eigentlich ist die Fee bei OoT auch nur zum Anvisieren und Helfen da.
    Ok, in OoT wird sie in die Story eingebunden. Aber genauso könnte man sie auch noch bei TP einbinden.

    Aber was habt ihr eigentlich gegen die Fee?
    Ich empfinde sie nicht als störend.

    Original von !NintendoFan!
    Würdest du ein Zelda auf dem DS mit einem Pixelfehler bevorzugen,oder lieber ohne Pixelfehler Ja,die Fee ist für mich wie ein Pixelfehler beim DS, ein Punkt der stört und nicht weggeht^^
    beim DS-Zelda gibt es die fee auch ^^
    Aber warum Pixelfehler?

  6. #176
    Avatar von !NintendoFan!
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    961
    Original von gaming 24:7
    beim DS-Zelda gibt es die fee auch ^^
    Aber warum Pixelfehler?
    Pass auf,bei TP war sie von Anfang an nicht geplant,jetzt ist sie auf einmal da,und stört einfach.Das mit dem Pixelfehler hab ich ja erklärt
    Bei PH ist es mit der Fee auch was anderes,sie bleibt die ganze Zeit an Link drann,und gehört mit zum Spiel,in TP flattert sie über den ganzen Bildschirm selbst in Sequenzen,ist da halt nur ein Pointer.

  7. #177

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Original von !NintendoFan!
    Bei PH ist es mit der Fee auch was anderes,sie bleibt die ganze Zeit an Link drann,und gehört mit zum Spiel,in TP flattert sie über den ganzen Bildschirm selbst in Sequenzen,ist da halt nur ein Pointer.
    Bist du sicher, dass das im finalen Spiel auch so sein wird
    Und im übrigen: Halt bei sequenzen oder wenn du den Pointer nicht brauchst, denn Remote einfach nicht auf die Sensorbar: Schon wird die Fee verschwinden :P

  8. #178
    Avatar von !NintendoFan!
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    961
    Original von gaming 24:7
    Original von !NintendoFan!
    Bei PH ist es mit der Fee auch was anderes,sie bleibt die ganze Zeit an Link drann,und gehört mit zum Spiel,in TP flattert sie über den ganzen Bildschirm selbst in Sequenzen,ist da halt nur ein Pointer.
    Bist du sicher, dass das im finalen Spiel auch so sein wird
    Und im übrigen: Halt bei sequenzen oder wenn du den Pointer nicht brauchst, denn Remote einfach nicht auf die Sensorbar: Schon wird die Fee verschwinden :P
    Nein ich weiß natürlich nicht ob es in der Finalen Version auch so sein wird Ich rede ja vom aktuellen Stand der Dinge.
    Und woher weißt du das die Fee verschwindet,wenn man nicht auf die Sensorbar zielt?

  9. #179

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von !NintendoFan!
    Ich nenn jetzt mal ein krasses Beispiel: Würdest du ein Zelda auf dem DS mit einem Pixelfehler bevorzugen,oder lieber ohne Pixelfehler
    Wenn die Version mit dem Pixelfehler die imo interessantere ist (dieser Pixelfehler ist ja gewiss nicht der einzige Unterschied beider Spiele ) dann ja
    Und abgesehen davon: Ich empfinde die Fee auch als nicht so störend wie nen Pixelfehler
    Mir ist einfach unbegreiflich, wieso man diese eine Fee zum ausschlaggebenden Punkt nehmen kann. Selbst wenn die Wii-Version spielerisch besser sein würde??

  10. #180
    Avatar von !NintendoFan!
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    961
    Original von Raffaele
    Original von !NintendoFan!
    Ich nenn jetzt mal ein krasses Beispiel: Würdest du ein Zelda auf dem DS mit einem Pixelfehler bevorzugen,oder lieber ohne Pixelfehler
    Wenn die Version mit dem Pixelfehler die imo interessantere ist (dieser Pixelfehler ist ja gewiss nicht der einzige Unterschied beider Spiele ) dann ja
    Und abgesehen davon: Ich empfinde die Fee auch als nicht so störend wie nen Pixelfehler
    Mir ist einfach unbegreiflich, wieso man diese eine Fee zum ausschlaggebenden Punkt nehmen kann. Selbst wenn die Wii-Version spielerisch besser sein würde??
    Es ist aber ein wirklich Fetter Pixelfehler
    Nagut,aber man weiß ja auch noch garnicht,ob sie spielerich besser sein wird.Es gab doch mal so nen Bericht zur Wii Version wo die,die es angespielt haben meinten Es würde sich schlechter als die Cube Version spielen.Und kommt mehr so vor wie eine verunstaltete Cube Version,hattest du glaube ich sogar gepostet^^
    Aber vielleicht macht Nintendo ja noch so eine Option rein das man die Fee ausschalten kann.Das fände ich persönlich sehr gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden