« ... 345671555 ... »
  1. #41
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Original von Dodoran
    Aber warum sollte man denn dann 2 versionen machen, wenn du mit einer der beiden Versionen eigentlich beide bekommst ^^

    Naja ich werde auch erstma schauen, aber ich glaube ich greife zur Wii version.
    weil sich einige extra nur für das game nen wii kaufen müssten, mit den zwei versionen zwingt man die leute jedoch nicht dazu sich deswegen einen wii zu kaufen
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  2. #42

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Nintendo hat einfach zu lange bestätigt, dass es für den Cube kommt...da können sie keinen Rückzieher mehr machen. Deshalb jetzt dieser Murks.

  3. #43

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Original von Dodoran
    Aber warum sollte man denn dann 2 versionen machen, wenn du mit einer der beiden Versionen eigentlich beide bekommst ^^
    weil eine version den Start einer neuen Konsole darstellt und die andere das Ende einer Konsole.

    Selbst wenn beide Version komplett identisch werden (steuerungsmäßig und grafisch), wäre es markentingtechnisch am schlausten sie für beide Konsolen rauszubringen.

    Wer den Wii kauft, kauft sowieso ZeldaWii.
    Die von Nintendofan angesprochenen "Unterschiede" sind weder bestätigt noch interessieren sie den Massenmarkt.

    Wer den Wii nicht kauft, muss ja zur GameCube greifen.

    So einfach ist das!

  4. #44
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Wenn man die Wii Version nicht normal steuern kann dann kaufe ich ganz klar die Cube Version, sowas tue ich mir bei Zelda nicht an.

  5. #45

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Original von Master Cube
    Wenn man die Wii Version nicht normal steuern kann dann kaufe ich ganz klar die Cube Version, sowas tue ich mir bei Zelda nicht an.
    Warum sollte man die Wii-Version nicht normal steuern können?!
    Du sagst doch schon: es ist zelda!

  6. #46

    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    25
    Ich find äußerst amüsant, wei alle in manchen Threads die Steuerung des Wiis so hoch loben um sie dann doch wieder schlecht zu machen.

    "Ja echt toll gefällt mir, ABER doch bitte bei dem un d dem Spiel nicht. Aber ich kauf die Wii 100%ig... Aber hoffentlich gibts auch nen normalen Controller dazu"
    Ich mein, da kann man sich doch gleich ne XBOX 360 kaufen. Das geniale am Wii IST doch die Steuerung. Deswegen wollen wir sie doch.

    Tut mir leid, ich hab null verständnis für die Aufregung! Fangt doch mal an euch auf die Konsole zu freuen...
    Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

  7. #47
    Avatar von Brahmstein
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    657
    endlich wieder navie oder bessergesagt ne fee im oot style. endlich weg von den mm oder tww feen.

    des wird hammermäßig

  8. #48

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Original von Brahmstein
    endlich wieder navie oder bessergesagt ne fee im oot style. endlich weg von den mm oder tww feen.

    des wird hammermäßig
    was war der unterschied von Navie zur MM-Fee?

  9. #49
    Avatar von Brahmstein
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    657
    zu Thaya nur gering sti mmt.



    aber die anderen fenn sahen ja so bekloppt aus, zb die die man in den tempeln hat finden müssen


    des ring menü da weis i a net so recht was ich von halten soll. des passt net zu zelda. oder war das nur für die e³?

    cool warat wieder mal ein ausrüstungsmenü

  10. #50
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Original von Brahmstein
    zu Thaya nur gering sti mmt.



    aber die anderen fenn sahen ja so bekloppt aus, zb die die man in den tempeln hat finden müssen


    des ring menü da weis i a net so recht was ich von halten soll. des passt net zu zelda. oder war das nur für die e³?

    cool warat wieder mal ein ausrüstungsmenü
    das war nicht nur für die e3. man will das man nicht von anfang an sieht wie viele waffen bzw. dinge man bekommen kann, deswegen ist das menü kreisförmig.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden