« ... 41495051525361 ... »
  1. #501

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    zelda hat wenigstens einen eigenen Grafikstil und dieser gefällt mir super. Auch die Weitsicht und die Charaktermodelle haben mich überzeugt!
    Also wer sagt, dass das Spiel eine schlechte Grafik hat, der hat sie wohl nicht mehr alle und ist geblendet durch irgendwelche PS3-Rendervideos.

  2. #502

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    da steht "man sieht das es fürn gamecube gemacht wurde" und wer das sagt hat nun mal recht weil es nunmal so ist und wer sagt derjenige hat se nicht mehr alle kann es wohl nich haben wenn nich jeder sagt boah is das spiel perfekt...

    kackt euch doch nicht ins hemd, 9.9 von 10 ist so schlecht nicht

  3. #503
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Ja Henning hat Recht, also echt mal, wenn es 10 von 10 wäre, wäre es das perfekte Spiel, nicht?! Und das wird es auch in 20 Jahren noch nicht geben...

  4. #504
    Avatar von Linky
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.273
    jaja ich hab auch nicht gesagt dass ICH die grafik doof finde
    und 9.9 von 10...
    hui das ist nicht "nicht schlecht", das ist unglaublich!!!


    Danke, dass es dich gibt, Nintendo

  5. #505

    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    2
    Original von Samb
    warum nicht 10 von 10?
    ich denke bei 10 von 10 gäbe es nichts zu bemäkeln,aber wie wir alle wissen finden wir immer irgendwas :P

    sei es nun der grafik-effekt,der sound, die kamera einstellung...
    aber sehts mal so. 9,9 ist nicht zu übertreffen, da es sonst ja das perfekte spiel wäre und das gibts ja nicht
    also ist Zelda : TP das beste Spiel aller Zeiten =D

  6. #506

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Original von Henning
    da steht "man sieht das es fürn gamecube gemacht wurde" und wer das sagt hat nun mal recht weil es nunmal so ist und wer sagt derjenige hat se nicht mehr alle kann es wohl nich haben wenn nich jeder sagt boah is das spiel perfekt...
    Ich hab gesagt, das man nicht sagen kann, dass das Spiel eine schlechte Grafik hat! Oder willst du "fürn den Cube gemacht" mit schlecht gleichsetzen?
    Viele Cube-Spiele sehen besser aus als der großteil der Wii-Launchgames. Ja und?

  7. #507
    Avatar von ganon
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    2.966
    omg, ich wär mit ner 9.0 wertung schon restlos zufrieden gewesen. aber 9.9 ist ja wohl göttlich. wenn euch der grafikstyle nicht stört wirds für manche also ein 100% spiel : D *freu*

  8. #508
    Avatar von !NintendoFan!
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    961
    Original von Henning
    da steht "man sieht das es fürn gamecube gemacht wurde" und wer das sagt hat nun mal recht weil es nunmal so ist und wer sagt derjenige hat se nicht mehr alle kann es wohl nich haben wenn nich jeder sagt boah is das spiel perfekt...

    kackt euch doch nicht ins hemd, 9.9 von 10 ist so schlecht nicht
    nee ist fast perfekt!
    Bald,bald halte ich das Spiel ENDLICH in Händen,ich freu mich schon wahnsinnig drauf, besonders als Zeldafan.

  9. #509
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Graphisch gesehen ist es wirklich höchstens auf Gamecube Niveau, ich mag zwar ebenso den eigenen Stil, aber realistisch gesehen sind die Texturen immer noch etwas häßlich, auch Charaktere hätten ein wenig mehr Polygone verdient, jedenfalls bei näherer Betrachtung. Nichtsdestotortz ist Graphik für mich seit langem nicht mehr wichtig, aber die Atmosphäre sollte stimmen und diese wird vermutlich genial

  10. #510

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von nicolino
    ich denke bei 10 von 10 gäbe es nichts zu bemäkeln,aber wie wir alle wissen finden wir immer irgendwas :P
    Die Frage von Samb war deswegen gerechtfertigt, weil bisherige Zelda-Teile nicht selten wirklich eine perfekte Wertung bekamen. Die gilt sowohl für Ocarina of Time als auch für Wind Waker.

    Letzten Endes isses egal ob 9.9 oder 10, das Spiel ist ein Pflichtkauf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden