« 1234 ... »

Thema: Gruppe A

  1. #11
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Original von Super_Link
    Original von Freeky
    Original von Super_Link
    Original von Freeky
    Ich tippe eher auf Polen als Gruppensieger, die sind imo stärker als Deutschland und haben eine starke Qualifikation gespielt.
    also wenn polen stärker sein soll als wir dann fress ich nen besen
    Klar, Polen ist ja auch so schwach.

    Knapp Gruppenzweiter hinter England, mehr Tore als England, aber Polen ist ja soooo schwach
    Habe ich etwa gesagt das sie schelcht sind ??????
    nein nicht wirklich ich habe nur gesagt das deutschland schon stärker ist als polen zumindest meiner meinung nach
    Deine Aussage hörte sich so an als ob Deutschland um Welten besser ist als Polen, dabei ist Polen eine wirklich starke Mannschaft, während der Deutsche Kader eher schwach ist...

    *edit*
    eher schwächer als "der Deutsche Maßstab"


  2. #12

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    für eine deutsche mannschaft sind sie schwach, sehe sie von der qualität aber doch vor polen.. smolarek is nich mehr so fit.. top torwart haben se natürlich! aber allein die clubs der spieler zeigen eine auf dem papier vorhandene überlegenheit der deutschen...

    glaub aber noch(!) nicht dran das wir sie besiegen können! unentschieden oder niederlage

  3. #13
    Avatar von Muert-Azul
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    779
    Original von Super_Link
    Original von Freeky
    Ich tippe eher auf Polen als Gruppensieger, die sind imo stärker als Deutschland und haben eine starke Qualifikation gespielt.
    also wenn polen stärker sein soll als wir dann fress ich nen besen

    Falls Polen doch stärker ist, postest du hier bitte die Bilder, wie du ein Besen frisst.
    Cu

    Muert-Azul ((:-)

  4. #14

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    übrigens: jetzt gleich live, deutschland gegen den Angstgegner luckenwalde schießmichtot..
    wird zwar wohl eher ein lockerer trainingskick, wegen verletzungsgefahr, werds aber trotzdem nebenbei laufen lassen um ma 2-16 tore zu sehen

  5. #15
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    Original von Freeky
    Original von Super_Link
    Original von Freeky
    Original von Super_Link
    Original von Freeky
    Ich tippe eher auf Polen als Gruppensieger, die sind imo stärker als Deutschland und haben eine starke Qualifikation gespielt.
    also wenn polen stärker sein soll als wir dann fress ich nen besen
    Klar, Polen ist ja auch so schwach.

    Knapp Gruppenzweiter hinter England, mehr Tore als England, aber Polen ist ja soooo schwach
    Habe ich etwa gesagt das sie schelcht sind ??????
    nein nicht wirklich ich habe nur gesagt das deutschland schon stärker ist als polen zumindest meiner meinung nach
    Deine Aussage hörte sich so an als ob Deutschland um Welten besser ist als Polen, dabei ist Polen eine wirklich starke Mannschaft, während der Deutsche Kader eher schwach ist...

    *edit*
    eher schwächer als "der Deutsche Maßstab"
    Natürlich hatten wir auch schon deutlich stärkere Teams das kann keiner anzweifeln aber soooooo schlecht ist der Kader ja nun auch nicht. Aber natürlich sollte man polen nicht unterschätzen das is keine schlechte mannschaft

  6. #16
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Original von Henning
    übrigens: jetzt gleich live, deutschland gegen den Angstgegner luckenwalde schießmichtot..
    wird zwar wohl eher ein lockerer trainingskick, wegen verletzungsgefahr, werds aber trotzdem nebenbei laufen lassen um ma 2-16 tore zu sehen
    Welcher Sender?

    @Super_Link: Ich denke schon das Deutschland sooooo schwach ist um gegen Polen zu verlieren.


  7. #17

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    Das erste deutsche Fernsehen ARD
    geht aber glaub ich nur 60 spielminuten wenn ich mich richtig erinnere

  8. #18
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    Original von Freeky
    Original von Henning
    übrigens: jetzt gleich live, deutschland gegen den Angstgegner luckenwalde schießmichtot..
    wird zwar wohl eher ein lockerer trainingskick, wegen verletzungsgefahr, werds aber trotzdem nebenbei laufen lassen um ma 2-16 tore zu sehen
    Welcher Sender?

    @Super_Link: Ich denke schon das Deutschland sooooo schwach ist um gegen Polen zu verlieren.
    naja wir werden sehen wer dann am ende gewinnt

  9. #19

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    vor 10 sekunden übrigens typische odonkor aktion..
    aus 2 metern vorm tor nochma schön danebengehauen..
    naja, vielleicht macht er ja noch ne bude gleich

  10. #20
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Original von Henning
    vor 10 sekunden übrigens typische odonkor aktion..
    aus 2 metern vorm tor nochma schön danebengehauen..
    naja, vielleicht macht er ja noch ne bude gleich
    Er war aber schon in sehr spitzem Winkel zum Tor... ich glaub der ist einfach zu schnell für sich selbst

    *edit*

    Sieht ja schlimm aus, was mit Lahm da passiert ist... Klinsmann geht dauernd schauen, Bierhoff auch, sieht nicht gut aus.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden