« 1234513 ... »

Thema: Gruppe F

  1. #21
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    Original von FallenDevil
    Würde hier neben Brasilien Kroatien als starkes Glied einordnen. Ist bei WM's mitlerweile schon ne stark vertretene Mannschaft, haben uns nicht umsonst im Viertelfinale rausgehauen.

    Was mich selbstverständlich total freuen würde ist, wenn Brasilien es nicht durch die Vorrunde schafft, was allerdings völliger humbuk ist XD
    Schön wäre es trotzdem....jedenfalls würde ich Japan nicht überschätzen die mögen im Asiatischen Raum zwar gut sein, international sind sie aber eher im Mittelfeld mit Kroatien oder Frankreich.

    An die Stärke eines Brasilien, Argentinien, Italien, Holland oder Deutschland kommen die nie!
    also da würde ich echt lachen wenn brasielen rausfliegt ^^

  2. #22

    Registriert seit
    29.11.2002
    Beiträge
    369
    @fallendevil

    selbstverständlich frankreich gehört zum mittelfeld während deutschland ganz oben dabei ist deswegen haben die deutschen auch gegen eine türkei die nicht einmal bei der wm dabei ist nicht 2:0 verloren
    und gegen italien die nach dir in dieselbe kategorie gezählt werden darf gab es kein 4:1 debakel



    ich mag japan und südkorea nicht
    wahrscheinlich weil ich beide namen auf ewig mit der wm 2002 verbinde, die an langeweile nicht zu überbieten war

  3. #23
    Avatar von rp18
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Green München
    Beiträge
    2.021
    Spielt gerade
    The Witcher 3, ESO, Destiny
    Konsolen
    @Mobkillah
    Frankreich gehört sicher nicht zum Fußballtopland. Ob sie besser als Deutschland sind, kann ich eigentlich nicht sagen, aber Sehr viel mehr als Fußball Mittelfeld geht nicht...

  4. #24

    Registriert seit
    29.11.2002
    Beiträge
    369
    mag schon sein aber geringer als D würde ich sie nicht einschätzen
    immerhin hat frankreich seit fast zwei jahren nicht mehr verloren

  5. #25

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Original von Mobkillah
    @fallendevil

    selbstverständlich frankreich gehört zum mittelfeld während deutschland ganz oben dabei ist deswegen haben die deutschen auch gegen eine türkei die nicht einmal bei der wm dabei ist auch nicht 2:0 verloren
    und gegen italien die nach dir in dieselbe kategorie gezählt werden darf gab es kein 4:1 debakel
    und genau das ist der Punkt den ich an so vielen Leuten hasse! Kaum verliert Deutschland mal sind wir die schlechteste Mannschaft aller Zeiten! SCHÖN da haben wi rhalt 4:1 gegen Italien verloren, wen juckts bei so nem billigen Freundschaftsspiel? Es kommt aufs Turnier an und auf sonst nix! und abgesehn von den letzten beiden EM's können wir Deutschen sehr wohl stolz auf unser Team sein. Wir sind schließlich nicht umsonst die Zweiten wenns um Turniere geht

  6. #26

    Registriert seit
    29.11.2002
    Beiträge
    369
    uruguay ist auch zweimaliger weltmeister
    und wen interessierts .....eben keinen und zwar einfach weil sie momentan scheiße sind
    gut deutschland hat viele top nationalmanschaften hervorgebracht aber diese hier muss sich noch beweisen und kann sich nicht auf den loorbeeren früherer generationen ausruhen
    in spiel bringt ihr das nämlich gar nichts

  7. #27
    Avatar von Son-Jemmo
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    1.456
    Fallen trägt ne rosa Deutschlandbrille

  8. #28

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    fast schon pink die brille...

    hoffe zwar auch inständig auf ein wm-wunder, aber im moment bin ich bei der mannschaft noch auf gar nix stolz, außer die leistung beim confed cup.. spielen sie so in der wm bin ich völlig zufrieden..

    und nebenbei: frankreich ist n ganzen tacken besser als deutschland

  9. #29
    Avatar von -BB-
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    1.837
    So, heute beginnt die Gruppe F.

    Japan trifft auf Australien. Beide hatten in der Quali keine wirklichen Gegner (IMHO). Daher kann man auch nicht viel sagen. Das Auftreten gegen die Deutschen vor der WM war hingegen sehr beeindruckend.

    Denke dennoch das es eine enge Kiste wird.

    -BB-



  10. #30
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Wird eng zwischen Japan und Kroatien denk ich, Brasilien wird locker weiter kommen.

    Ich denke nachher wirds so aussehen.

    1. Brasilien
    2. Japan
    3. Kroatien
    4. Australien

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden