« ... 15232425

Thema: Dead Rising

  1. #241

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    in 72 Stunden kommt der Heli wieder....wie im Intro abgemacht xD

  2. #242

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    omg D:
    is das game dann vorbei und ich darf neu starten ?
    btw was passiert wenn ich nicht beim heli sen werde ? ^^
    ~ over and out ~

  3. #243
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Original von Zeldafreak
    omg D:
    is das game dann vorbei und ich darf neu starten ?
    btw was passiert wenn ich nicht beim heli sen werde ? ^^
    Das Spiel ist auf 72 Std. ausgelegt, dann kommt der Abspann...gibt verschiedene Enden!

  4. #244

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Ich hab das Spiel X mal durchgespielt, macht einfach zu viel spass und gibt einige geile sachen zum Freischalten (ich sag nur MEGAMAN~) haha

    Und von dem Zeitdru ck merkst eigentlich nicht viel, hoechstens bei ein paar kritischen Stellen und beim retten mancher Ueberlebenden

  5. #245

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    mh okay O:

    kann man denn wenigstens irgendwie nen unendlich-zeit-modus freispielen ?
    ~ over and out ~

  6. #246
    Avatar von Rotereber
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.082
    Ja kann man, aber gerade der Zeitdruck macht viel vom Reiz aus bei diversen Aufgaben

  7. #247
    hallo leute ,

    folgendes :

    habe dead space gespielt , immer brav am klo /überwachungsraum abgespeichert und dann schließlich das spiel mit speichern&beenden verlassen.


    Später will ich weiterspielen ... aber ich kann fortsetzten nicht auswählen. ich kann nur einen neuen 72h modus starten , obwohl mein speicherstand unten rechts noch angezeigt wird. wenn ich dann das neue spiel starte , habe ich aber meinen erreichten level noch...also ist nicht der komplette spielstand verloren gegangen , sondern irgendwie nur mein fortschritt in diesem modus...

    hab dann halt nochmal angefangen...und naja wieder die gleiche situation...kennt jemand das problem ? Ist das ein bekannter bug , oder liegts am meinem spiel ?

    tipps wie ich meinen spielstand doch mal endgültig absichern kann ?
    Erfinder des Wortes schatt.


  8. #248
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Original von doktoroetker
    tipps wie ich meinen spielstand doch mal endgültig absichern kann ?
    Zum Spiel direkt kann ich nichts sagen, aber sichern wohl am besten auf ner Memory Card


    BTW Sind Dead Rising und Dead Space nicht Zwei verschiedene Games ?!

  9. #249
    ich meinte dead rising...hab nur den namen vertauscht

    Aber gesichert hab ich auf einer memcard...und mein spielstand wird ja unten rechts im bild angezeigt...also mein level sowie mein letztes abspeichern...trotzdem kann ich nur neu anfangen...jemand ne idee ? und es löscht wohl immer erst wenn ich die konsole ganz ausschalte...
    Erfinder des Wortes schatt.


  10. #250
    Original von doktoroetker
    hallo leute ,

    folgendes :

    habe dead space gespielt , immer brav am klo /überwachungsraum abgespeichert und dann schließlich das spiel mit speichern&beenden verlassen.


    Später will ich weiterspielen ... aber ich kann fortsetzten nicht auswählen. ich kann nur einen neuen 72h modus starten , obwohl mein speicherstand unten rechts noch angezeigt wird. wenn ich dann das neue spiel starte , habe ich aber meinen erreichten level noch...also ist nicht der komplette spielstand verloren gegangen , sondern irgendwie nur mein fortschritt in diesem modus...

    hab dann halt nochmal angefangen...und naja wieder die gleiche situation...kennt jemand das problem ? Ist das ein bekannter bug , oder liegts am meinem spiel ?

    tipps wie ich meinen spielstand doch mal endgültig absichern kann ?
    sry 4 DP

    hab jetzt noch mal weiter gegoogelt und bin auf einen page gestoßen , die das speichersystem von DR erklärt...speichern & ende bedeutet anscheinend , neustart mit alten stats -_-


    Edit :

    Darf nun ins allgemeine Forum - es kommt eine Wii Version !
    Erfinder des Wortes schatt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden