12 »
  1. #1

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757

    Achtung Ein paar kleine Fragen

    1. Hat die 360 einen Ländercode?

    2. Wer kennt eine Liste von Xbox spielen die Abwärtskompatibel zur Xbox 360 sind?

    3. Wo zur Hölle soll man den 4 Controller anschliessen wenn man keinen Wireless hat

    4. Was sind eute Lieblingsarcadegames bzw. nutzt ihr den Service?

  2. #2
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238

    RE: Ein paar kleine Fragen

    Original von Slim-Shady
    1. Hat die 360 einen Ländercode?
    Ja, hat sie. Aber einige Spiele laufen auf allen Versionen, benutze am besten die Forensuche in Xbox Foren oder google.

    Original von Slim-Shady
    2. Wer kennt eine Liste von Xbox spielen die Abwärtskompatibel zur Xbox 360 sind?
    http://www.xbox.com/de-DE/games/back...ygameslist.htm

    Original von Slim-Shady
    3. Wo zur Hölle soll man den 4 Controller anschliessen wenn man keinen Wireless hat
    Zwei vorne, einer hinten. Bei 4 Controllern muss einer zwingend wireless sein.

    Original von Slim-Shady
    4. Was sind eute Lieblingsarcadegames bzw. nutzt ihr den Service?
    Mein Favorit ist Marbe Blast Ultra, gefolgt von Geometry Wars. Sehr geile Spiele die ich gerne mal zwischendurch oder auch abwechselnd mit Freunden spiele. Finde den Service geil, freue mich auch schon auf Madtracks, dass im Juni kommen soll. (Mehr in Diesem Thread.)


    Ahja, das nächste mal brauchst du keinen neuen Thread für deine Fragen zu machen .

  3. #3
    Avatar von rp18
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Green München
    Beiträge
    2.021
    Spielt gerade
    The Witcher 3, ESO, Destiny
    Konsolen
    Arcade Games?
    Da gibts es viele gute. Meinbe Favoriten sind UNO, das absolute Online Patry Game und Marble Blast Ultra. Marble Blat Ultra is zwar gegen Ende echt fordernd aber verdammt spaßig...

  4. #4

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Habe einen Pc mit Windows Xp und Service Pack 2. ISt es trotzdem irgendwie möglich Videos auf der Xbox anzuschauen?

  5. #5
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Nein, leider nicht. Dazu musste du die Windows XP Media Center Edition haben. Mit dem normalen kannst du lediglich Bilder und Musik vom Computer streamen (was ich überigens sehr nützlich finde und hoffe, dass der Wii auch eine ähnliche Funktion für die eigene Musik bringt, aber das ist hier Nebensache...).

    Alternative ist, dass die Videos/ das Video auf eine DVD brennst und es so als Film anschaust.

  6. #6
    Avatar von New
    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    985
    Ich nutze einfach den Thread hier

    1.Kann man davon ausgehen das es bei d. 3sixthy bald eine Art "upgrade" gibt ?
    Ich denke da insb. an eine Verringerung d. Geräuschkulisse,....

    2.Weiß vll jemand ob man die 360 auch problemlos per Kabel an mein ibook anschließen kann, welches mit Wlan im Netz ist um so mit der Xbox 360 Online zu gehen ?

    Danke,
    New




  7. #7
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Original von New
    1.Kann man davon ausgehen das es bei d. 3sixthy bald eine Art "upgrade" gibt ?
    Ich denke da insb. an eine Verringerung d. Geräuschkulisse,....
    Ich denke das wird schon so sein, war bis jetzt ja auch bei praktisch jeder Konsole so.

    Original von New2.Weiß vll jemand ob man die 360 auch problemlos per Kabel an mein ibook anschließen kann, welches mit Wlan im Netz ist um so mit der Xbox 360 Online zu gehen ?
    Sollte problemlos gehen. Ich gehe genau gleich damit online, mit dem Unterschied, dass es kein ibook sondern ein "normaler" Rechner ist.

  8. #8
    Avatar von New
    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    985

    Ich denke das wird schon so sein, war bis jetzt ja auch bei praktisch jeder Konsole so.
    Gut - mich würde auch einfach interessieren, ob es schon Gerüchte dazu gibt bzw. ob man schon ca. weiß wann man damit rechnen kann,...
    Weil die Geräuschkulisse im Moment eigentl. das Einzigste ist was mich vom Kauf zurückhält.

    Sollte problemlos gehen. Ich gehe genau gleich damit online, mit dem Unterschied, dass es kein ibook sondern ein "normaler" Rechner ist.
    Uff - dann muss ich keinen so ultra teuren Stick kaufen

    Danke




  9. #9
    Avatar von New
    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    985
    Sorry für den Doppelpost.

    Meine 3sixthy mit Oblivion kommt morgen früh.
    Nach langem hin und her hab ich mich jetzt für den Kauf entschieden, insb. mit Blick auf noch kommende Games.

    Ich bin gespannt, ob sie hält was sie verspricht

    New




  10. #10
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Tönt ja super, wünsche dir viel Spass damit!
    Hier hast du eine schöne Liste mit Demos die dir bei den zukünftigen Käufen helfen könnte . (*fürdeneigenenthreadwerbungmach* )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden