« 123 »

Thema: WM Sticker

  1. #11

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    Original von rp18
    Original von Henning
    ne kleinigkeit im freudenhaus


    Sei dir da mal nicht so sicher. Es sei denn, dir ist Qualität völlig egal
    hier im größten fkk-puff "vonwoauchimmer" umme ecke komm ich für 50 euro n ganzen tag rein mit frei essen und trinken und sauna.. der rest kostet natürlich extra schätz ich, aber mit ner kleinigkeit dachte ich natürlich ans buffet

    @rotereber: es geht ja nich ums volle album haben, sondern um den spaß beim tüte aufreißen, tauschen usw...

  2. #12
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    für premiere und getränke zahle ich nichts ich muiss nur das fernsehn bereitstellen^^

    @topic
    sammle auch habe 60 euro bezahlt bisher und ist bis auf 30 sticker schon voll

  3. #13
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ach verdammt ich konnte nicht wiederstehen. Ich hab jetzt auch angefangen zu sammeln. Wann ist schon mal wieder die WM in Deutschland.
    Ich muss sagen es macht mehr Spaß als früher
    Herrlich immer die Packungen aufzureißen und zu gucken was tolles drinn ist.

  4. #14
    Avatar von alkojic
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    631
    Konsolen
    Wii DS GC N64 SNES GB NES
    muhaaa! ich hab das heft voll
    "Von etwas, das ist, zu sagen, dass es nicht ist, oder von etwas, das nicht ist, dass es ist, ist falsch; während von etwas, das ist, zu sagen, dass es ist, oder von etwas, das nicht ist, dass es nicht ist, wahr ist!"

  5. #15
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Solange du es eigentständig gesammelt und eingeklebt hast und es nicht irgendwo vollständig gekauft hast ist das auch anständig

  6. #16
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Was mich jetzt interessiert: Wie viel haste für ausgegeben?

  7. #17
    Avatar von alkojic
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    631
    Konsolen
    Wii DS GC N64 SNES GB NES
    @pisuke
    natürlich, so ein relikt muss man sich doch selber erarbeiten. wär ja frevel einfach fertig zu kaufen.

    @gs
    hmm.... gute frage.... ich schätze, ich habe so um die 80 päckchen gekauft. ein päckchen kostet in der schweiz 90 rappen (100 rappen = 1 franken) d.h. ich habe 72 franken dafür ausgegeben.

    umgerechnet sind das etwa 48 euro.
    "Von etwas, das ist, zu sagen, dass es nicht ist, oder von etwas, das nicht ist, dass es ist, ist falsch; während von etwas, das ist, zu sagen, dass es ist, oder von etwas, das nicht ist, dass es nicht ist, wahr ist!"

  8. #18
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    Original von alkojic
    @pisuke
    natürlich, so ein relikt muss man sich doch selber erarbeiten. wär ja frevel einfach fertig zu kaufen.

    @gs
    hmm.... gute frage.... ich schätze, ich habe so um die 80 päckchen gekauft. ein päckchen kostet in der schweiz 90 rappen (100 rappen = 1 franken) d.h. ich habe 72 franken dafür ausgegeben.

    umgerechnet sind das etwa 48 euro.
    na da kann man auf jedenfall noch mit leben besser als 60 €

  9. #19

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    zumal in einer tüte 5 sticker sind und er mit 80 tüten 597 sticker bekommen hat...
    vielleicht sind in der schweiz ja sieben einhalb sticker drin

    naja, glückwunsch zum vollkriegen! bin zwar auch gut am tauschen aber mit 80 päckchen haste dich eindeutig verschätzt, oder du hast welche gekauft extra

  10. #20
    Avatar von alkojic
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    631
    Konsolen
    Wii DS GC N64 SNES GB NES
    Original von Henning
    zumal in einer tüte 5 sticker sind und er mit 80 tüten 597 sticker bekommen hat...
    vielleicht sind in der schweiz ja sieben einhalb sticker drin

    naja, glückwunsch zum vollkriegen! bin zwar auch gut am tauschen aber mit 80 päckchen haste dich eindeutig verschätzt, oder du hast welche gekauft extra
    ne stimmt schon. alles andere wurde getauscht. naja, ich kam beim tauschen ziemlich gut davon
    "Von etwas, das ist, zu sagen, dass es nicht ist, oder von etwas, das nicht ist, dass es ist, ist falsch; während von etwas, das ist, zu sagen, dass es ist, oder von etwas, das nicht ist, dass es nicht ist, wahr ist!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden