1. #1

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432

    Grandioses Comeback für Lara Croft

    Der britische Publisher SCi vermeldet 2,6 Millionen abgesetzte Exemplare von Tomb Raider Legend. Damit sei der Titel der sich am schnellsten verkaufende Tomb Raider Teil überhaupt. Bereits in den ersten fünf Wochen seit Release habe sich der Titel öfter verkauft, als das Unternehmen erwartet habe.


    Quelle: Gamesindustry.biz

    Bin eigentlich kein Fan von Tomb Raider.Ist der Titel wirklich so gut,oder ist das der Hype um die Sache?.
    Wer hat es von euch und wie ist der Eindruck?

  2. #2

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Nun gut, schön für Tomb Raider, SCi und die Entwickler, aber wo steht denn nun, das dies nur die PlayStation 2-Version ist?

    Ich denke mal, das betrifft alle Versionen, also PlayStation 2, Xbox, Xbox 360 und PC, und btw. werde ich das Spiel sicherlich auch mal antesten...

  3. #3

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    Ich war schon immer Tomb Raider Fan (habe die ersten drei Teile auf dem PC gespielt) und freue mich schon wenn es für den Gamecube im Herbst erscheint. Einen kleinen Eindruck von dem Game kann man sich auf folgender Seite machen (Trailer und Demo) . Die letzen Teil waren wohl nicht so gut und nun ist man wieder zu den Wurzel zurückgekehrt.

    http://www.4players.de/4players.php/...oad/44396.html

  4. #4
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Also ich hab die PC-Version durchgezockt und kann nur sagen:

    Lara is back!

    Das Game ist wirklich genial, back to the roots mit vielen neuen Spielelementen. Vor allem die Klettereinlagen alá PoP haben es mir angetan und die vielen Secrets*sabber*

    Also eindeutige Kaufempfehlung von mir wenn ihr Miss Croft nur ein bisschen abgewinnen könnt!

    Übrigens, denke es gehört ins allg. Forum, gibt es schließlich auch für PC und X-BOX360...
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  5. #5

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Ich fand es nicht SO toll. Sehr "seichte" Unterhaltung ohne viel Tiefgang, das "Kampfsystem" fand ich sogar schlecht. Grafisch sehr gut, die Rätsel z.T. ganz nett, Story bescheiden, Spielzeit sehr kurz. Annehmbar, aber es hat nicht den Flair der alten Teile, hat irgendwie was von Prince of Persia abbekommen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden