« ... 234
  1. #31

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Und wo ist nun der Unterschied zur gamefront-News?

  2. #32

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von America`s Most Wanted
    Und wo ist nun der Unterschied zur gamefront-News?
    Sie ist von onpsx

    Seltsam, erst meckert Flek über die News und sagt, dass sie alt ist und nun postet er sie selbst?? XD

  3. #33
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    leckt mich freunde ich geh nach hause
    ----nach hause freunde!

  4. #34

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    4 Bilder zu Final Fantasy Versus XIII

    14.11.07 - Square Enix zeigt vier Bilder zum Rollenspiel Final Fantasy Versus XIII. Release: TBA (Japan)
    CLICK PICTURE (4 x Final Fantasy Versus XIII)

    Quelle: www.gamefront.de

  5. #35

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Final Fantasy XIII Video Download

    15.12.07 - Hier ist ein Video zum Rollenspiel Final Fantasy Versus XIII von Square Enix, in dem einige neue Szenen zu sehen sind.
    (YouTube: 'Final Fantasy XIII EXTENDED Trailer', benötigt Flash 9)

    Final Fantasy Versus XIII Video Download

    15.12.07 - Hier ist ein neues Video zum Rollenspiel Final Fantasy Versus XIII von Square Enix, das im Vergleich zum letzten Trailer ein paar neue Szenen enthält.
    (YouTube: 'Final Fantasy Versus XIII EXTENDED Trailer', benötigt Flash 9)

    Quelle: www.gamefront.de

  6. #36
    Avatar von Black_Dragon
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    2.078
    Original von America`s Most Wanted
    Original von Master Cube
    lol was hat das denn jetzt damit zu tun??
    Wieso, es stimmt doch. Nintendo bringt Mario Tennis, Mario Golf, Mario Smash Football und Mario Baseball. Alles gute bis sehr gute Spiele die alle sehr unterschiedlich sind [so unterschiedlich wie Sportspiele nunmal sind], dennoch wird gemeckert, das Nintendo Mario ausschlachtet [was man ja auch verstehen kann, wenn man an Mario Party und Dancing Stage Mario Mix denkt]. SquareEnix will sechs Projekte zu FFXIII bringen, von denen mind. vier Spiele sein dürften, und da sagt man dann: "Man solle die Qualität abwarten." Ausschlachten bleibt Ausschlachten, ganz gleich ob die Qualität gut oder schlecht wird...

    Und wie el_vicio gesagt hat, die Ausschlachtungen von FVII konnten bisher kaum die [teilweise hohen] Erwartungen erfüllen, und Skepsis ist wohl angebracht.
    heftig, ich glaube das is der erste geschriebene und nicht zitierte beitrag den ich von dir lese

    btt:
    Wie schon oft gesagt wurde, wenns gut wird kann man nicht meckern nur bin ich gespannt ob die games die den selben titel haben auch die selbe story haben....
    Die Mario Ausschlachtung von Big N hat mir auch nicht so gefallen, aber was will man machen? Jeder kauft es weil Mario (oder eben FF) draufsteht und die entwickler verdienen ihr geld, darum gehts doch in diesem geschäft ....

  7. #37
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Soweit ich weiß haben die Spiele in Sachen Story nichts gemeinsam, sie spielen nur in der gleichen Welt aber auch zu einer anderen Zeit ( nicht sicher aber glaube mich daran erinnern zu können).

    Zum Thema Ausschlachtung:

    FF: Neue Story, neues Spiel, neue Charas.
    Mario: Sportart genommen -> Mario draufgeklatscht - fertig!

  8. #38
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Auf Gametrailers ist nun ein etwas längerer (5:02) Zusammenschnitt von Videosequenzen zu sehen. Sieht wirklich sehr sehr beeindruckend aus. Für mich sogar noch besser als das normale Final Fantasy XIII, da der Look erheblich düsterer ist.

    Ist aber auf jeden Fall ein Muss für die "Fans". Leider gibts jedoch keine Gameplay movies derzeitig :/

    http://www.gametrailers.com/player/43655.html

  9. #39
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Sowohl FF13, Versus und Agito sehen wirklich sehr beeindruckend aus (alle Trailer bei gametrailers oder sonst wo). Ganz klar Pflichtkauf im Dreierpack, vorallem nach dem wirklich grandiosen FFCC bin ich auf Agito gespannt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden