1. #1

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432

    Kaum noch zusätzliche Xbox Spiele für X360?

    Microsofts Peter Moore hat in einem Interview angedeutet, dass Microsoft weitere Arbeiten an der Rückwärtsompatibilität weitere bisher noch nicht auf Xbox 360 lauffähiger Xbox Titel zurückfahren könnte. Er charakterisierte es als kompliziert und komplexe Arbeit Xbox Spiele für die Xbox 360 fit zu machen. Er sei stolz, dass so viele Titel bereits laufen würden. Aber irgendwann käme man zu der Erkentnis, dass es nun genug sei. Wenn man es geschafft hat, zwei bis dreihundert Titel rückwärtskompatibel zu machen, habe man seine Abmachung schließlich gehalten.


    Quelle: Eurogamer.net

    Ist auch nicht mehr wie Recht! Diese ganze Abwärtskompatibelkacke interessiert doch nur solche,die den Kauf der XBox 360 bei wem auch immer rechtfertigen müssen.

    Für was gibt es einen zweiten Scartanschluss?

  2. #2
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Und was ist mit den Leuten die sich keine X-BOX gekauft haben und nun mit ihrer 360 einige alte Games daddeln wollen?
    Für mich hört sich die Sache eher nach "Die Community wird schon Patches bringen, wir legen die Füße hoch" an
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  3. #3
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Original von Diablokiller999
    Und was ist mit den Leuten die sich keine X-BOX gekauft haben und nun mit ihrer 360 einige alte Games daddeln wollen?
    Sollte kein allzu grosses Problem darstellen, da so ziemlich alle alten guten Spiele auch auf der neuen laufen.

    @Topic: Mir ist's eigentlich recht egal, da ich zum einem auch eine Xbox habe und zum anderen die Abwärtskompatibilität selten in Anspruch nehme.

  4. #4
    Avatar von babyfaceclive
    Registriert seit
    28.09.2003
    Beiträge
    1.584
    Das waren ja auch keine Emulierungen, sondern Portierungen. Ich denke die kriegen die restlichen Spiele einfach nicht zum laufen . Wenn alle guten Spiele portiert sind, kratzt es ja dann auch keinen wenn ein paar fehlen. Außerdem kaufen die Leute dann ja keine neuen Spiele ....

    Clive

  5. #5
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Und was ist mit den Leuten die sich keine X-BOX gekauft haben und nun mit ihrer 360 einige alte Games daddeln wollen?
    Wer kauft sich bitte Spiele für eine Konsole die er nicht besitzt?

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  6. #6
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Original von Rene
    Und was ist mit den Leuten die sich keine X-BOX gekauft haben und nun mit ihrer 360 einige alte Games daddeln wollen?
    Wer kauft sich bitte Spiele für eine Konsole die er nicht besitzt?
    Ich könnte mir gut vorstellen das jemand der erst die 360 hatte sich mal für ein älteres Game interessiert und bei Ebay oder im Laden zuschlägt
    Sicher wirds auch einige geben die sich für Wii auch Cube-Games kaufen...
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden