12 »
  1. #1
    Avatar von Obsen
    Registriert seit
    20.08.2004
    Beiträge
    427

    Wie verbringt ihr die WM?

    Nur noch 5 Tage bis zu dem größten Ereignis in Deutschland für lange Zeit. Wie werdet ihr die WM verbringen? Ich gehe mal davon aus, dass kaum einer von euch Karten bekommen hat, aber selbst wenn, bleiben ja noch viele andere Spiele. Guckt ihr in einer großen Menge auf eine Großleinwand (Public Viewing ), in der Kneipe eures Vertrauens oder im kleinen Kreis zuhause oder gar alleine?

    Ich und meine Freunde werden bei mir in der Bude eine Art WM Camp machen. Für Bier und Chips wird gesorgt, und die Zapfanlage wird sofort ins kalte Wasser geschmissen und für den absoluten Härtefall gebraucht.

    Vielleicht werde ich mir auch mal das "Public Viewing" inklusive Programm im Ruhrstadion angucken und lasse mich einfach mal überraschen. Wie sieht es bei euch aus?

  2. #2
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    Mal so mal so...

    Die Spiele der deutschen Mannschaft guck ich mit meiner besten Freundin (habs ihr schon bei der EM versprochen -.-'), einige andere Spiele mit Kumpels und vermutlich geh ich auch mal zu ner Großleinwand

  3. #3

    Registriert seit
    14.03.2006
    Beiträge
    43
    WM was ist das??? lol

    bin froh wenn der ganze trouble vorbei ist.

    fußball interessiert mir überhaupt nicht..

  4. #4
    Avatar von Wayne
    Registriert seit
    18.09.2002
    Beiträge
    4.045
    Nunja, zwei Spiele werd ich mir im Stadion anschauen: Deutschland - Costa Rica am nächsten Freitag und Mexiko - Iran nächsten Sonntag. Dann werd ich mir zusammen mit 40.000 Engländern das Spiel England - Trinidad/Tobago in der Nürnberger Innenstadt geben. Eventuell fahr ich dann zum Achtelfinale nach München fürs Public Viewing.

    Ansonsten werd ich mir alle Spiele der deutschen Mannschaft auf einer Großleinwand auf dem Marktplatz von Weiden angucken. Der Rest wird ganz verschieden angeschaut ^^
    Pride. Passion. Belief.
    COME ON ENGLAND!

  5. #5
    Avatar von GCNzocker
    Registriert seit
    27.05.2002
    Beiträge
    1.138
    Konsolen
    PSP PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    Das Eröffnungsspiel schaue ich mir auf einer Großbildleinwand in der Innenstadt an. Die anderen Spiele wahrscheinlich zu hause oder in der Kneipe. Vielleicht fahre ich auch mal für ein Spiel nach Hannover und schaue es mit dort an.. mal sehen

  6. #6

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.055
    Biersaufend und Chipsessend im Partykeller von nem Freund xD

    Werd zusätzlich noch zum Halbfinale nach Dortmund fahren und naja von diesen großleinwänden halt ich nich soviel, deswegen werd ich mich hauptsächlich mit freunden amüsieren..und ich guck eh nur die Deutschland games, halbfinals und das Finale

  7. #7
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac
    Original von DerFlo
    WM was ist das??? lol

    bin froh wenn der ganze trouble vorbei ist.

    fußball interessiert mir überhaupt nicht..
    genauso denke ich auch

    @ Topic: Ich werde die WM wie alle anderen Tage auch verbringen

  8. #8
    Avatar von Rotereber
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.082
    Alle spiele der deutschen auf großbildleinwand (yeha 3000 einwohner aber trotzdem ne großbildleinwand - wer braucht schon städte wenn er dörfer nehmen kann?^^) un ab dem viertelfinale auch wieder soviel wie möglich auf großbildleinwand - den rest gemütlich zu Hause mit der familie und/oder freunden vor dem fernseher

  9. #9
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Vormittage verbringe ich mit Lernen für meine Prüfung in zwei Wochen und Jobsuche, nachmittags und abends dann bei schönem Wetter dann zum Fußballgucken zur Leinwand am Brandenburger Tor in Potsdam, bei schlechtem Wetter oder keine Lust zum Hinfahren vorm TV.
    [ agora mais :feio: ainda ]

  10. #10

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    ich werd mich wahrscheinlich irgenwo einsperren, sodass ich nichts mitbekomme. jedes mal wenn ich n ball sehe muss ich den schon mit einem nagel zerstören. krank, oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden