1. #1

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101

    -=Dragon Quest Monsters Joker=-

    Erste Bilder und Infos zu Dragon Quest Monsters Joker - Das neue Dragon Quest enthüllt

    Vor kurzem wurde auf der offiziellen Homepage ein neues Spiel der Dragon Quest Reihe angekündigt. Es wurde vermutet, dass es sich dabei um ein DS Spiel mit dem Namen Dragon Quest Monsters Joker handelt. Diese Vermutung hat sich nun bestätigt, denn aus einem japanischen Magazin gibt es nun die ersten (abfotografierten) Bilder zum Spiel.

    Erste Infos gibt es ebenfalls schon. So wird das Spiel, wie auf den Bildern zu sehen, komplett in 3D gehalten sein. Zudem soll es möglich sein, per Wi-Fi Connection Kämpfe auszutragen. Für das Charakterdesign ist Akira Toriyama zuständig.

    Quelle: www.consolewars.de

  2. #2
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    ich freu mich auf das game, allein die grafik und der stil (toriyama.... ich liebe ihn für Dragonball Z/GT ).
    afaik waren die vorgänger ja sehr erfolgreich, das game wird dann wohl ein weiterer mio-seller in japan (und hoffentlich nicht nur dort).
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  3. #3

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    hmmm..der Hauptchara erinnert mal total an Trunks von DBZ ...aber gefällt mir ..könnte n gutes game werden.

  4. #4
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Original von Mc_Rib
    hmmm..der Hauptchara erinnert mal total an Trunks von DBZ ...aber gefällt mir ..könnte n gutes game werden.
    hab ich mir auch schon gedacht, aber dagegen hab ich nichts
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  5. #5

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.959
    Toriyama halt XD
    der Hauptchar aus Chrono Trigger hatte auch stark was von Goku während das Mädel was von Bulma hatte

  6. #6
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Original von FallenDevil
    Toriyama halt XD
    der Hauptchar aus Chrono Trigger hatte auch stark was von Goku während das Mädel was von Bulma hatte
    jep. wie gesagt, ich liebe den typ für seine charaktere und deren designs
    schade das TotT nicht so ein schönes char-design hat, den das wäre bei dem spiel auch sehr wichtig, imo.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden