« 123412 ... »
  1. #11
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    Ach was ... Valdez schiesst England ab
    Der muss sich warm schiessen für den BVB

  2. #12

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Bist du wahnsinnig, 3:0? Ich wäre mit einem 2:0 schon hochzufrieden.

    Paraguay - Ecuador 2:1
    Paraguay - Brasilien 0:0
    Argentinien - Paraguay 0:0
    Paraguay - Argentinien 1:0

    Diese Ergebnisse zeigen, dass Paraguay eine gute Mannschaft ist.
    Wenn Deutschland 4:2 gegen Costa Rica gewinnt (im eigenen Land), dann ist doch ein 3:0 gegen Paraguay unmenschlich. England startet, wie gesagt, eigentlich immer schlecht, egal ob die gegnerische Mannschaft nun gut ist oder schlecht. Das ist eben typisch England und Beckham hat vor dieser "Tradition" gewarnt.

    Ich rechne fest mit einem sehr knappen Spiel und mit einem extrem hartes für England. Erst recht die Mittagshitze spielt gegen England und Paraguay in den Fuß. England ist diese Hitze nicht gewohnt und Paraguay schon, diese sind sogar noch ganz andere Temperaturen gewohnt. Mich würde auch nicht überraschen, wenn England diesmal wieder in der ersten Halbzeit merkwürdigen Fußball spielt.

  3. #13

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Original von Sean
    1996 hatten wir z.B. die beste Mannschaft des Turniers. Wir haben Deutschland in den Boden gespielt. Es fehlten jedoch immer einige Millimeter um das Ergebnis zu erhöhen und durch Schwalbenkönige konnten die Deutschen einen Anschlusstreffer schießen. Aber die beste Mannschaft des Turnieres war die englische Mannschaft.
    Dein Patriotismus in allen Ehren (das fehlt in Deutschland leider so vielen), die beste Mannschaft eines Turniers ist noch immer die, die die Ausdauer, Kraft, Moral und natürlich auch das Glück hat, am Ende auf Platz 1 zu stehen und den Pokal in Händen zu halten. Vorher schön spielen und dran sein oder sonstwas zählt am Ende nicht, dann geht es nur darum, wer den Pokal hat und wer nicht. Und wenn Euch im Spiel gegen uns einige Milimeter gefehlt haben, wie du sagst, dann seid ihr eben diese Milimeter nicht gut genug gewesen

    Dennoch mein Tipp heute: England gewinnt 2:1 und wird eh Gruppensieger.

  4. #14

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Die bessere Mannschaft war dennoch England, dem du jedoch im Grunde nicht widersprichst. Im Grunde bringst du es auch relativ gut auf den Punkt.

    (...) die beste Mannschaft eines Turniers ist noch immer die, die die Ausdauer, Kraft, Moral und natürlich auch das Glück hat, am Ende auf Platz 1 zu stehen (...)
    Viel Glück und ein guter Schiri können ein Spiel sehr zum guten wenden, das ist im Fußball nunmal so. Leider wollen das einige nicht einsehen. Aber Fußball besteht aus viel Glück / Pech und großen Schirieinfluß.

  5. #15
    Avatar von Gaius56
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    207
    Ich bin richtig heiß auf das Spiel und gehe davon aus, dass England das Ding nach Hause bringt. Das 1:0 wird ein Fernschusstor von Lampard oder Gerrard(hoffentlich spielt der!) und danach muss Paraguay kommen und es ist mehr Platz für Owen und Robot-Crouch.
    Wenn die Mittelfeldspieler harmonieren, dann kann England das Spiel ganz souverän aufziehen

  6. #16

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Habt ihr die letzten 40 Jahre von der englischen Nationalmannschaft genau beobachtet? Da haben manche aber großte Träume von euch. Selbst in England glauben viele nicht derartig an diese Mannschaft. *ggg*

  7. #17
    Avatar von Gaius56
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    207
    Die letzten 40 Jahre nicht wirklich. Erst ab den 90igern. Ich bin ja noch jung
    Aber Träumen gehört dazu und kann so schön sein

    Aber das die Engländer nicht an so ihre Mannschaft glauben ist irgendwie komisch

  8. #18
    Avatar von becher
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    1.053
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    @ Sean: ich will ja nichts großes an die glocke hängen, aber zu behaupten England würde so viel Pech haben und alle wären einfach nur gegen sie - naja .....

    Meiner Ansicht nach waren die merhmaligen Weltmeister, sprich Deutschland, Italien, Brasilien, Argentinien bei den meisten Weltmeisterschaften auch besser als England. Uruguay natürlich nicht. Wenn du dich beschwerst, dass England oft nur Pech hatte, und es nicht daran lag, dass sie ein wenig schlechter waren, dann kann das ja nur ein schlechter Scherz sein. Was sollten denn die Holländer sagen. Die stellen auch immer eine gute Mannschaft.
    Ferner ist es jo wohl ein wenig albern Wettqoten heranzuziehen, um die wahre Stärke einer Mannschaft zu bestimmen.

    Ach und nochwas. Du meinst mobkillah soll sich nicht über deine Meinung beschweren. Ok, mit auf dem Sack gehen, übertreibt er - aber auch du nimmst dir ordentlich was raus, und erfindest Sachen über ihn aus der Luft. Mobkillah ist alles andere als ein Deutschlandfan, der zusätzlich noch in der Historie von verlorenen Deutschlandspielen schwelgt. Diese Mannschaft ist ihm eigentlich egal, und er behauptet sie spiele nicht schön. Da er ein Fan von "schönem" Fußball ist, kann das also alles gar nicht stimmen was du sagst.

    Es ist ja schön, dass jeder Fan einer Mannschaft ist (bin selber großer Deutschlandfan), aber anmachen brauch man sich nicht.

  9. #19

  10. #20
    Avatar von Gaius56
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    207
    Original von Tobias
    Kein Kommentar
    Naja, gehört eher in den Hooliganthread. Hier gehts (hoffentlich) mehr um den Fussball.
    Die Bekloppten gibt es leider immer wieder.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden