« 1234513 ... »
  1. #21

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    @becher:
    Ich sage nicht, dass England immer Pech hat und die Schiris immer gegen England spielen. Aber es ist oft bei den Ausscheidungen so gewesen, natürlich nicht immer. Es gab genug Jahre wo England einfach einen schlechten Trainer und / oder eine schlechte Mannschaft hatte. Bei der EM 2000 war dies z.B. der Fall und England hat auch verdient das letzte Spiel im Wembley Stadion (WM 02 Quali) gegen Deutschland verloren. Zwar hat Deutschland genauso wenig Fußball gespielt wie England (beide hatten schlechte Mannschaften), aber was England bot war schon mit das schlechteste.

    Ferner ist es jo wohl ein wenig albern Wettqoten heranzuziehen, um die wahre Stärke einer Mannschaft zu bestimmen.
    Meiner Meinung nach spiegeln die Wettquoten schon sehr gut wer in den letzten Monaten erfolgreichen und guten Fußball gespielt hat. Sicherlich muss man das nicht so sehen. Andererseits muss man sagen: Wenn viele Brasilien und England ganz oben sehen, dann hat das wohl seine Gründe. Oder nicht?


    Kein Kommentar
    Im englischen als auch im deutschen Fernseh ich von "keinen Problemen", "friedliche Stimmung", usw. die Rede. Man sollte nicht schon wieder ohne weiteres einfach ein Problem heraufbeschwören und schon gar nicht einfach das annehmen was die Medien auf den Tisch legen. Englische Fans sind schnell die Übeltäter, dabei haben sie entweder (fast) gar nichts gemacht oder sind gar nicht an den Krawallen schuld (da z.B. die Polizei auf sie losgegangen sind). All das habe ich schon mitbekommen. Wozu machen die Medien das dann? Nun, sie brauchen solche News, davon leben sie nunmal. Deshalb sollte man das auch nicht immer zu ernst nehmen und schon gar nicht überbewerten. Die Türken sind weit schlimmer, das haben wir alle schon miterlebt (selbst die Spieler sind aggressiv). Dennoch hört man von türkischen Fans in den Medien realtiv wenig. Da sie eben nicht ein so gutes Medienopfer sind. Wie gesagt: Bei solchen Dingen bitte sehr vorsichtig umgehen.



    30.000 Engländer in Deutschland erwartet? Aktuell ist die Rede von 100.000 Engländern (in deutschen als auch englischen Medien). Das ist eine wahnsinnige Zahl. Mehr Engländer in Frankfurt als Einwohner in Bayreuth. Diese Fans sind einfach genial, sie stehen wie keine anderen Fans zu ihrer Mannschaft und nehmen viele Opfer in Kauf. Selbst wenn sie nach 40 Jahren erfolglos sind.

    Das beste war gerade eine "Dokumentation" über einen Zug im Fankfurter Bahnhof. Und im Hintergrund hört man englische Fans.



    PS: Und glaubt bitte nicht, dass England auf diese Schläger glücklich ist. Wie gesagt, diese Leute wurden mal zum größten Abschaum Englands gewählt. Und das mit gutem Grund.

  2. #22
    Avatar von Wayne
    Registriert seit
    18.09.2002
    Beiträge
    4.045
    So, in ca. 15 Minuten gehts also dann los für England. Ich tippe auf ein 3:2 für England
    COME ON ENGLAND!!!
    Pride. Passion. Belief.
    COME ON ENGLAND!

  3. #23
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    Wenn mir jetzt noch einer damit kommt, England hätte Pech ... dann ... >.<

    Schon wieder n Eigentor !!!

  4. #24
    Avatar von Son-Jemmo
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    1.456
    Beckhams Freistöße sind einfach sehr effektiv.

  5. #25
    Avatar von badpiccolo
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.136
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Dreamcast
    Original von Knolli
    Wenn mir jetzt noch einer damit kommt, England hätte Pech ... dann ... >.<

    Schon wieder n Eigentor !!!
    Jo, da habe ich auch gleich wieder an Englands Pech gedacht -.-'

  6. #26
    Avatar von Gaius56
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    207
    Also mir fehlt da die letzte Konsequenz! Gerade die Flanken von der Ecke des 16ners müssen einfach kommen. Und gegen Ende der Halbzeit haben die Engländer doch nachgelassen.

    Naja. Eigentor. Ich würde sagen, dass war ein halbes Eigentor. Quasi erzwungenes Glück

  7. #27
    Avatar von oNitro
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    701
    War ja lustig das Eigentor. Ohne das würde es ja 0:0 stehen. ^^
    Mh, neigt sich dem Ende aber Paraguay dominiert gerade. Würde mich nicht wundern wenn die den Ausgleich erzielen. Hoff's aber mal nicht... Mal sehen..
    Ende der Durchsage

  8. #28
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    Original von oNitro
    War ja lustig das Eigentor. Ohne das würde es ja 0:0 stehen. ^^
    Mh, neigt sich dem Ende aber Paraguay dominiert gerade. Würde mich nicht wundern wenn die den Ausgleich erzielen. Hoff's aber mal nicht... Mal sehen..
    Naja glaube ich nich das da kein Tor gefallen wäre England mussta ja eigentlich nichts mehr machen

  9. #29
    Avatar von badpiccolo
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.136
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Dreamcast
    Naja glücklicher Sieg am Ende, imo

    Hätte genauso 0:0 ausgehen können. Unentschieden wäre imo auch verdient gewesen.

  10. #30
    Avatar von Son-Jemmo
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    1.456
    Puh...bin froh, dass das erste Spiel überstanden ist. Dass es schwer sein würde, war von vorneherein klar. Das war einfach typisch England gegen eine südamerikanische Mannschaft. Dass sie sich da schwer tun, haben sie ja schon im Testspiel gegen Uruguay gezeigt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden