123 »
  1. #1
    Avatar von terri
    Registriert seit
    05.12.2004
    Beiträge
    677

    Freispielbares in der geschnittenen Version?

    Hallo Leute,

    ich hab zwar schon ein paar threads gelesen, was mir aber nicht wirklich geholfen hat. Ich hab die dumme geschnittene Version, und hab bis jetzt ein 2. Kostüm, Matilda und Endloswerfer freigespielt. (ich hab auf leicht gespielt). Was kann ich noch freischalten wenn ichs auf Normal und Profi durchzock?

    Cu, Terri

    PS: Kann man seine Waffen irgendwie mit in die nächste stufe nehmen?
    (Ich habe Kunst übrigens abgewählt ^^)

  2. #2
    Avatar von manu_zero
    Registriert seit
    08.03.2005
    Beiträge
    594
    Also meines Wissens kann man da nur das Spezialkostüm und die zwei Spezialwaffen (Matilda, Endloswerfer) freispielen.

    Kann man seine Waffen irgendwie mit in die nächste stufe nehmen?
    Ja, wenn du es durchgespielt hast musst du glaube ich speichern und auf dem Speicherplatz steht dann "neue Runde" (glaub ich)

  3. #3
    Avatar von GSD
    Registriert seit
    12.10.2004
    Beiträge
    150

    RE: Freispielbares in der geschnittenen Version?

    Original von terri
    Hallo Leute,

    ich hab zwar schon ein paar threads gelesen, was mir aber nicht wirklich geholfen hat. Ich hab die dumme geschnittene Version, und hab bis jetzt ein 2. Kostüm, Matilda und Endloswerfer freigespielt. (ich hab auf leicht gespielt). Was kann ich noch freischalten wenn ichs auf Normal und Profi durchzock?

    Cu, Terri

    PS: Kann man seine Waffen irgendwie mit in die nächste stufe nehmen?
    Du kannst die Waffen mit ins nächste Spiel nehmen, indem du nach dem Abspann speicherst und den Savefile wieder anwählst. In der geschnittenen Version gibt es leider keine Secrets mehr freizuschalten. Besorg dir lieber die Uncut-Version, es lohnt sich.

  4. #4

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    9

    RE: Freispielbares in der geschnittenen Version?

    isch die geschnittene usk 16
    und die ungeschnittene usk 18 oder wie?

    und woran erkennt man ob geschnitten oder nicht, bei mir spritzt blut also die ungeschnittene?

    mfg johen

  5. #5
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Die ungeschnittene ist im Hauptspiel identisch mit der geschnittenen, aber anschließend fehlen die zwei Minispiele "Adas Assignment" und "Mercenaries", mit welchen sich weitere Waffen freischalten lassen und die auch sowohl die Handlung etwas mehr erklären (Ada) und auch den Langzeitspaß erhöhen (Highscorejagd und alle Charaktere freischalten bei Mercenaries).

    Ist also kein Schnitt im klassischen Sinne bei der geschnittenen Version.
    [ agora mais :feio: ainda ]

  6. #6
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Aber die Minispiele in der ungeschnitten bekommt man erst nach dem das Hauptspiel durchgezockt wurde?

  7. #7

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.959
    jop^^


    btw hab ich ne Frage: Mein Resi 4 ist uncut (hab assignment ada und mercenaries) allerdings hab ich von der verpackung her eine 1:1 identische Fassung zur geschnittenen. einziger unterschied ist der Code auf der CD, woher stammt dann mein Resi 4 (Vip code enthalten und ließ sich sogar auf nintendo.de registrieren)

  8. #8
    Avatar von Sweetkerochan
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    222
    Spielt gerade
    Mario Kart 7, Pokemon weiß, Dead Space 2, Fallout 3, KH 358/2 Days, Pullblox
    Konsolen
    3DS Wii PS3 XBOX 360
    Samsung Galaxy Note2
    Hab auch die mit den minispielen, hab sie mir in nem onlineshop in österreich bestellt, hier in germany gibt es die nicht, steht sogar auf der rückseite drauf das sie für den verkauf in deutschland nicht bestimmt ist und ja die cover von beiden versionen sind identisch, wie schon gesagt die mit den minispielen kann man in deutschland gar nicht kaufen,

    hier is mal der link zur site wo ich es mir bestellt habe

    www.gameware.at

  9. #9

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Ein paar Minuten nachdem ich erfahren hab, dass die deutsche Version geschnitten wird hab ich mir das Spiel da geholt. Ein paar Stunden später hatte gameware.at keine mehr.


    War ich mal schneller als andere^^

    HIM - Die Beste Band der Welt

  10. #10
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    In der deutschen Cutversion ist nur adas assigment (oda^^) freispielbar, und zwar wenn man das spiel auf schwer durchhat ( so hab ichs erfahren). Die anderen beiden Minispiele sind in der Version nicht enthalten. Nachdem man den leichten Modus geschafft hat steht einem der Endlos Raketenwerfer , die Matilda und das Spezialkostüm zur zur Verfügung. Nach dem Durchspielen der normalen Schwierigkeitsstufe (was nach dem Sieg gegen Krauser nicht mehr sonderlich schwer wird^^) steht einem der schwere Modus zur Auswahl

    soweit meine Kenntnisse

    falls ich schon gesagtes wiederholt habe, sollte ich besser aufpassen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden