12 »
  1. #1
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES

    Wo bleiben die Bilder??

    Die E3 fand nun vor einem Monat statt. Wir haben ein paar Informationen bekommen und wissen jetzt 10% mehr als wir vorher wussten. Doch wann kommt der Rest? Ich meine, so wie Nintendo den Wii auf der E3 vorgestellt hat, würde kein Unternehmen ein Produkt bei Interessenten vorstellen. Okay, wenn Nintendo der Meinung ist das so alles okay ist (so wie sie es beim N64 und GC dachten) sollen sie es eben so handhaben.

    Was mich aber momentan wirklich stört ist der Mangel an Informationen in Form von Bildern und/oder Videos. Der geneigte User schaue kurz bei Gamefront vorbei und wird sofort zig riesige Bilder zu PS3 Spielen finden. Wii? Fehlanzeige. Zwar gab es in den letzten Wochen ein paar nette Screens und Videos aber vieles davon war abgescant und/oder von schlechter Qualität.

    Wie kommt es also das kaum Infos bzw. visuelles Material gezeigt wird? Immer noch Schweigepflicht der Entwickler? Warum sollten sie? Die Konsole wurde enthüllt und wenn sie wirklich im Oktober erscheinen soll würde ich (und bestimmt nicht nur ich alleine) gerne wissen was ich mir das vielleicht ins Haus hole.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  2. #2
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    liegt wohl daran weil die meißten games einfach noch unfertig aussehen


    siehe tony hawk

  3. #3
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sicher sind viele Games noch nicht zeigbar aber was ist mit den Spielen die zum Launch kommen sollen? Bis Oktober sind es noch 4 Monate. Beim N64 gab es Promomags und Videos, beim GC gab es schon ein Jahr vorher Video, Bilder und sonstwas zu sehen.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  4. #4
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.978
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    die Grafiker brauchen eben ein bissl länger um die Screenies zu verschönern ;O)

    (is natürlich humorvoll gemeint und soll kein nintendo gebashe werden)

    hier das Spiel Elebits .. kein WUnder das man da mit Screenshots geizt ^^


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #5
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Naja, Elebits sieht aus als würde es Cell Shading Grafik benutzen. Also da kann man sicherlich keinen Quantensprung bis zur Finalversion erwarten. Aber allgemein dürfte es ja nicht lange dauern oder kompliziert sein um Spiele auf dem Wii zu entwickeln. Wann kommt da endlich mal was?

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  6. #6
    Avatar von -BB-
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    1.837
    Mich wundert es das EA noch nix zu Madden Wii gebracht hat. Die Jungs sind doch sonst nicht so geizig mit Screenshots

    -BB-



  7. #7
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Original von -BB-
    Mich wundert es das EA noch nix zu Madden Wii gebracht hat. Die Jungs sind doch sonst nicht so geizig mit Screenshots
    Ich denke EA steckt bei Madden in einer kleinen Zwickmühle. Das Madden für PS3 (oder war es XB360 oder beides?) sieht unglaublich gut aus. Physik, Texturen etc. pp. Ist sozusagen ein Vorzeigetitel. Die Wii Version wird unbestritten etwas weniger gut aussehen. Da kann man natürlich verstehen, dass EA das Hauptaugenmerk auf die PS3 Version legt.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  8. #8
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Original von Rene
    Original von -BB-
    Mich wundert es das EA noch nix zu Madden Wii gebracht hat. Die Jungs sind doch sonst nicht so geizig mit Screenshots
    Ich denke EA steckt bei Madden in einer kleinen Zwickmühle. Das Madden für PS3 (oder war es XB360 oder beides?) sieht unglaublich gut aus. Physik, Texturen etc. pp. Ist sozusagen ein Vorzeigetitel. Die Wii Version wird unbestritten etwas weniger gut aussehen. Da kann man natürlich verstehen, dass EA das Hauptaugenmerk auf die PS3 Version legt.
    Ich denke mit einer guten Wii-Version (also guter Nützung der Fähigkeiten des Wii) könnten sie vor allem bei den Zockern die sich im Netz rumtreiben sehr viel gut machen, imo.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  9. #9
    Avatar von Gamecube fan 64
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    2.875
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Also ich weiß nicht was ihr habt!
    Bei ign gibt es fast zu jeden wii spiel bilder.

    Madden NFL 07









    Metroid Prime 3: Corruption



  10. #10
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    DAS es Bilder gibt hab ich auch nicht bestritten. Aber diese Bilder sind schon seit der E3 bekannt. Und seit einem Monat hat es kaum neues Material gegeben.

    OT:
    Das Bild von Madden ist jetzt aber hoffentlich nicht von der Finalversion. Die Bodentextur sieht noch relativ grob aus, die Schatten sind Eckig und die Kantenschärfe muss auch nochmal überdacht werden. :P

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden