« 12
  1. #11
    Avatar von Slay
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Viele gute Spiele
    nintendo linkt uns alle bestimmt! sie haben das alles sehr geschickt gemacht. erst auf der e3 so tun als wäre die luft raus und alles wichtige gezeigt, aber doch einige andeutungen machen, womit der hype aufrecht bleibt. haben die nicht angepriesen, wie leicht die wii zu programieren ist? kann doch gut sein, dass alle entwickler mit den vorhandenen dev-kits erstmal spielbare schnell zusammengeschusterte vorab versionen machen sollten, ebenso nintendo selbst. wenns so leicht ist auf wii zu programieren, dann wär es doch bestimmt nicht so schwer hinterher noch die grafik zu verbessern und neue sachen einzubauen. kann doch gut sein, dass erstmal ein wenig spielbares material gezeigt wurde, damit die konkurenz denkt, sie bräuchten sich keine sorgen mehr zu machen, wenn das alles wär was die "revolution" zu bieten hätte.

    zwei drei monate später lässt nintendo dann die bombe platzen! finale grafik power wird enthüllt! trotz schwächerer hardware, schmucke next gen grafik! verbesserte raumerkennung! ein mic ist auch in der wiimote! und! zu guter letzt wird noch das letzte große geheimnis der wii gelüftet. danach kommen noch alle anderen details zur virtual console, alle preise und termine als nachtisch und alle werden baff sein! alle werden WOW! sagen! YEAH! das wärs *träum*

    hoffen wir mal es wird so sein ^^

  2. #12
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Weiß nicht. Ich bin bestimmt nicht der Einzige der von der E3 mehr erwartet hat. Letztendlich hat Nintendo nicht viel gezeigt. Ein paar Bilder, ein paar Videos. Keiner weiß wie weit dieses gezeigte Material dem Durchschnitt entsprechen wird. Ich denke es ist auch eher unwahrscheinlich das so wenig gezeigt wurde weil alles schnell überarbeitet wird.

    Ich hoffe immer noch das Nintendo eine Spaceworld abhalten wird.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  3. #13
    Avatar von Slay
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Viele gute Spiele
    jo, hoffen wirs. aber selbst wenn nicht, gibt noch tgs und games convention. wär doch geil wenn man die bombe auf der gc hochgehen lassen würde. hier bei uns! ^^

  4. #14
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Original von Slay
    zwei drei monate später lässt nintendo dann die bombe platzen! finale grafik power wird enthüllt! trotz schwächerer hardware, schmucke next gen grafik! verbesserte raumerkennung! ein mic ist auch in der wiimote! und! zu guter letzt wird noch das letzte große geheimnis der wii gelüftet. danach kommen noch alle anderen details zur virtual console, alle preise und termine als nachtisch und alle werden baff sein! alle werden WOW! sagen! YEAH! das wärs *träum*

    hoffen wir mal es wird so sein ^^
    ein hardware-geheimnis bzw. ein geheimnis allgemein gibt's ja wohl noch, das wurde nach der e3 ja öfters bestätigt. micro ist jedoch leider keins drin, das hat iwata gerade erst heute in nem interview gesagt
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  5. #15
    Avatar von Slay
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Viele gute Spiele
    das ist aber auch nen mist mit dem micro
    und wetten am ende ist doch eins drinne?
    der ds sollte ja auch kein neues design bekommen. hallo? ein mikro zu teuer? ist denen keine bessere ausrede eingefallen?
    okay, vieleicht glaube ich das mit dem mikro ja wenn sie sich etwas besseres als ein mikro ausgedacht ham

  6. #16
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    der ds sollte ja auch kein neues design bekommen. hallo? ein mikro zu teuer? ist denen keine bessere ausrede eingefallen?
    okay, vieleicht glaube ich das mit dem mikro ja wenn sie sich etwas besseres als ein mikro ausgedacht ham
    Warum sollen die sich was besseres einfallen lassen? Ein Headset ist die beste Lösung oder willst du dir den Wiimote die ganze Zeit an die Backe drücken beim Chaten?

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  7. #17
    Avatar von Duke
    Registriert seit
    19.04.2004
    Beiträge
    255
    Bei der E3 hat man doch den Hauptaugenmerk auf den neuen Controller gelegt.
    Genau das war es doch auch was die meisten sehen bzw. "fühlen" wollten.
    Ich bin mir ziemlich sicher das die finale Grafik um einiges besser aussehen wird. Der Hardware Standart den Nintendo für Wii verwendet lässt dies doch schon vermuten. Und eine ordentliche Überraschung wäre dies auch nochmal.
    Auf jedenfall würde es in das Konzept von Big N passen. Wenn ich mal so die letzten Monate Revue passieren lasse, wie man immer wieder häppchenweise gezielt mit Infos angefüttert wurde, da kann ich mir schon vorstellen das da noch eine richtig nette Überraschung kommen wird.

  8. #18

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    @Rene:
    Die Bilder kommen noch, keine Sorge. Erst einmal wollen die 3rd Partys wohl die finalen DevKits und das kann unter Umständen noch einwenig dauern. Dann muss man die Projekte optimieren, schliesslich will man das aktuelle Optimum aus dem System herausholen. Deshalb rechne ich relativ kurz vor dem Launch mit genug Material (für das Marketing). Nintendo hat anscheinend einen sehr knappen Zeitplan, aber wenn man seine Termine einhält, dann seh ich keine Probleme und man hat auch genug Zeit gezielt seine Produkte zu promoten.

    Jetzt ist ausserdem die E³ gerade einmal seit einen Monat um und ich persönlich brauche wirklich nicht viel mehr Material. Die E³ hat mir genug auf einen Schlag gegeben, dass verarbeite ich jetzt noch teilweise. Viele Magazine haben erst vor kurzem (oder werden evtl. noch) über die E³ berichtet. Noch braucht man nicht unbedingt einen Screenshot nach dem anderen.

    Desweiteren ist der Wii ein System, da sagen Screenshots oftmals wenig über die Spiele aus. Man muss es spielen um es zu verstehen und sich ein Bild von dem ganzen machen zu können. Playing = believing. Dies ist wohl auch ein Grund weshalb man auf dem Wii oftmals nicht unbedingt mit Screenshots um sich wirft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden