« ... 61415161718 ... »

Thema: Gears Of War

  1. #151
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Original von 3-CXT
    Original von lado
    lass dir zeit.

    und wenn du lust hast kannst du heute abend mit online zocken...
    hab kein gold account. werd mir wohl auch NIIIIEEEE einen kaufen.
    Woran liegt das? Du verpasst da echt ne Menge Spaß und vorallem im MP rockt Gears of War

  2. #152
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    Original von Pisuke
    Original von 3-CXT
    Original von lado
    lass dir zeit.

    und wenn du lust hast kannst du heute abend mit online zocken...
    hab kein gold account. werd mir wohl auch NIIIIEEEE einen kaufen.
    Woran liegt das? Du verpasst da echt ne Menge Spaß und vorallem im MP rockt Gears of War
    ich weiß nicht. hab jetzt mal ein wenig länger gespielt und bin nun aus dem gefängnis raus gekommen.aber den reiz es weiter und weiter zu spielen hab ich komischer weiße immernoch nicht. ich glaube, dass meine erwartungen ZU groß waren.

    und einen gold account.. kaufe ich mir deswegen nicht, weil wenn das spiel dann in der ecke liegensollte, hab ich dennoch die gebühren für die restlichen monate des jahres umsonst gezahlt.




  3. #153
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Original von 3-CXT
    Original von Pisuke
    Original von 3-CXT
    Original von lado
    lass dir zeit.

    und wenn du lust hast kannst du heute abend mit online zocken...
    hab kein gold account. werd mir wohl auch NIIIIEEEE einen kaufen.
    Woran liegt das? Du verpasst da echt ne Menge Spaß und vorallem im MP rockt Gears of War
    ich weiß nicht. hab jetzt mal ein wenig länger gespielt und bin nun aus dem gefängnis raus gekommen.aber den reiz es weiter und weiter zu spielen hab ich komischer weiße immernoch nicht. ich glaube, dass meine erwartungen ZU groß waren.

    und einen gold account.. kaufe ich mir deswegen nicht, weil wenn das spiel dann in der ecke liegensollte, hab ich dennoch die gebühren für die restlichen monate des jahres umsonst gezahlt.

    das kann schon sein. aber es gibt genug andere live spielbare games. ja, mittlerweile schon fast jeder titel. aber wenn du nur gears besitzt und es dir nicht gefällt brauchst du es ja dann doch nicht. aber wenn du dir halo3 zulegst.... hol dir GOLD!!!
    Wer ist Jonathan?

  4. #154
    Avatar von Muert-Azul
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    779
    Hab zu Weihnachten eine X-Box 360 (inkl. Oblivion und Gears of War) geschenkt erhalten und obwohl ich nur einen Röhren Fernseher habe, bin ich von der Grafikpracht überwältigt. Bin jetzt nach 10 Stunden erst im 3.ten Akt, ich kann es einfach nicht lassen mir alles genau anzuschauen und laufe immer wieder zurück um mir die Grafikpracht in Ruhe anzuschauen.

    Also der Gefängnis-Tutorial-Level fand ich nur gut (Rest sehr gut), fand die Steuerung zuerst sehr ungewohnt und diese Atmosphäre in diesem Spiel. Wahnsinn.

    PS: Musste bereits zweimal wegen den Kreaturen an den Filmen von Riddick denken. Insbesondere bei den Flugkreaturen.
    Cu

    Muert-Azul ((:-)

  5. #155

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Japan liebt Gears of War

    Die Videospielbranche bietet eigentlich nur selten Überraschungen. Nintendo wird bei der Zelda-Reihe nie grossartig das Spielgeschehen ändern, Pac Man wird auch noch in 20 Jahren neu aufgelegt und dass jeden Winter ein neuer FIFA-Teil erscheint ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Aber hin und wieder stösst man dann doch auf Sachen, die in dieser Form nicht erwartet werden konnten. So z.B., dass sich Gears of War ersten Berichten zufolge richtig gut in Japan verkauft.

    OK, 'gut' heisst in diesem Falle natürlich 'den Umständen entsprechend gut', denn wie mittlerweile jeder mitbekommen haben sollte hat es Microsofts Xbox 360 im Land der aufgehenden Sonne nicht ganz leicht. Aber alleine schon die Tatsache, dass die altehrwürdige Famitsu dem 3rd Person Shooter aus dem Hause Epic eine Traumwertung von 37/40 verpasste, grenzt an ein Wunder. Am 18. Januar erschien Gears of War, versehen mit dem vor einigen Monaten neu eingeführten 'Z-Rating' (vergleichbar mit USK 'ab 18'), in Japan und sorgte doch tatsächlich für Warteschlangen vor den Läden und Engpässe im Bestand.

    Da Microsoft scheinbar genau so wenig mit einem Erfolg von Gears of War in Japan gerechnet hatte, sollen nämlich nur 30.000 Exemplare des Spiels in der Launch Woche erhältlich gewesen sein. Wir wissen nicht ob diese Zahl wirklich stimmt, aber Fakt ist, dass Gears of War in Japan erstmal ausverkauft ist und die Läden schon die entsprechenden Schilder angebracht haben, um die Kunden darauf hinzuweisen (siehe Bilder). Wir hoffen, dass wir euch möglichst bald handfeste Infos zum Thema zukommen lassen können.

    http://www.nexgam.de/img/news/14921/...s-of-War-1.jpg
    http://www.nexgam.de/img/news/14921/...s-of-War-2.jpg
    http://www.nexgam.de/img/news/14921/...s-of-War-3.jpg
    http://www.nexgam.de/img/news/14921/...s-of-War-4.jpg

    Quelle: www.nexgam.de

  6. #156

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Jemand Bock JETZ Gears of war zu zocken? Also Kampagne

    Habs noch net ma richtig anspielen können, würds gern zusammen machen ^^
    Ja ich weiß is n altes Game aber vllt hat ja noch jemand Bock

    Gamertag:
    RaffiNGO

  7. #157
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    @Raffi

    Habe seit ein paar Tagen auch wieder eine Box und werd mir GoW nächste Woche zulegen. Habe dann spätestens ab Juni einen Gold Account.

    Mein gamertag: Valair Steiner
    greedy the planetarian

  8. #158

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Hab dich vorhin schon hinzugefügt, als ich deine Signatur gesehen hab

  9. #159
    Avatar von Vyse
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.897
    Hols mir demnächst fürn 20-er bei play-asia. Muss ja bereit für Gow2 sein

  10. #160
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    bereits gekauft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden