1. #1
    Avatar von tbaoth
    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    30

    Anime/Manga Suchthread

    Ehjo,

    mir geht es öfter so dass ich irgendwie auf Animes/Mangas aufmerksamwerde und sie dann in nem Forum suche da dacht ich mir man könnt ja einfach mal nen Thread dazu aufmachen also ich such momentan:

    Einen Anime namens Queen Millenia ich hab von dem nur 4 Soudtracklieder gehört finde die aber so toll dass ich den Anime gerne sehn würde, kennt den hier wer?

    Desweiteren suche ich RahXephon und GTO (Great Teacher Onizuka) beide würde ich gerne zu nem halbwegs günstigen Preis haben genau so wie die zugehörigen Soundtracks und noch The Vision of Escaflowne und Soundtrack

    vielleicht kann mir ja jemand helfen sorry falls es so n Thread schon gibt ich hab gesucht und nix gefunden...

  2. #2
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    naja halbwegs günstig sind hier leider nur die bootlegs, aber das sind teils minderwertige Raubkopien, zu finden überwiegend bei eBay...
    günstig an Orginale hab ich leider noch keinen guten Weg entdeckt...
    kauf mir nur meine absoluten Lieblingsserien und dann muss es ja erstmal eine gute Umsetzung geben, hab aber überwiegend fansubs, wenn du mehr wissen willst -> PM
    Spoiler

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden