« 123 »
  1. #11
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von Voodoo
    was is daran der unterschied?
    amerikanische = ntsc
    englische = pal

    deshalb hat angie und auch ich deine aussage missverstanden

  2. #12
    Avatar von Voodoo
    Registriert seit
    04.12.2002
    Beiträge
    73
    ja, das mein ich aber nicht
    Angie, du kleine Göre

  3. #13
    Avatar von Angie
    Registriert seit
    05.08.2002
    Beiträge
    655
    Tja, bin halt Profi. (::-)
    - - - - - - -

  4. #14
    Avatar von Lars
    Registriert seit
    12.05.2002
    Beiträge
    2.650
    Original von Angie
    Der Release Termin war offiziell der 7te. Jetzt isses schon der 14te. Es geht wieder los. *lol*
    Also Hong-Kong-Direkt hat ihn schon. Er wurde heute an die Vorbesteller (darunter auch Tobias) versand
    <html><center><b>"Ich weiß nicht mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,<br> aber der vierte sicher mit Pfeil und Bogen."</b><br>Albert Einstein</center></html>

  5. #15
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Man, der FL kann nicht mehr verschoben werden (ausser die Lieferungen an weltweite Händler können sich etwas verzögern), da auf Datels HP schon seit zwei Tagen steht "Out now!". Viele haben ihn bestellt, und er wird kommen!

    Am 12. Februar soll auch der AR kommen, den ich mir kaufen werde!

    Trotz alle: wartet, bis ihr das Teil in den Händen habt, bevor ihr Importspiele kauft! Ich spreche aus Erfahrung!
    What lies in the shadow of the statue? .

  6. #16
    Avatar von Lars
    Registriert seit
    12.05.2002
    Beiträge
    2.650
    Original von Leatherface
    Man, der FL kann nicht mehr verschoben werden (ausser die Lieferungen an weltweite Händler können sich etwas verzögern), da auf Datels HP schon seit zwei Tagen steht "Out now!". Viele haben ihn bestellt, und er wird kommen!

    Am 12. Februar soll auch der AR kommen, den ich mir kaufen werde!

    Trotz alle: wartet, bis ihr das Teil in den Händen habt, bevor ihr Importspiele kauft! Ich spreche aus Erfahrung!
    Ja, lieber noch 2 Tage mit dem importieren warten - sicher ist sicher. Allerdings ist der Freeloader nun definitiv draussen, einige User halten ihn ja bereits in den Händen.
    Morgen soll das Teil ja auch bei Tobias ankommen
    <html><center><b>"Ich weiß nicht mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,<br> aber der vierte sicher mit Pfeil und Bogen."</b><br>Albert Einstein</center></html>

  7. #17
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Es soll zwar bei einigen Spieler kleine Mängel aufweisen (Resident Evil Zero, langsam, komischer Sound ect.), doch ich bin sowie so nur am Action Replay (12 oder 14 Februar) interessiert, der hat ja auch die FL Funktion. Aber ich will nur cheaten!
    What lies in the shadow of the statue? .

  8. #18
    Avatar von Sonic123
    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    516
    also moment mal. der fl und der ar haben die funktion dass man damit ntsc spiele zoggen kann oder was? aber was ist das denn für eine innovation wenn, wie im beitrag zuvor steht, dass resi langsam und mit komischen sound läuft. da warte ich doch lieber auf die pal version! und was ist denn nun besser? fl oder ar?


    Wer lesen kann ist Klar im Vorteil!

  9. #19
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    FL: alle Importspiele spielen
    AR: cheaten und alle Importspiele spielen

    Ich kaufe natürlich den Action Replay!

    aber was ist das denn für eine innovation wenn, wie im beitrag zuvor steht, dass resi langsam und mit komischen sound läuft. da warte ich doch lieber auf die pal version! und was ist denn nun besser? fl oder ar?
    Im anderen Beitrag im Zubehör Teil des Froum gibt es einen interessanten Beitrag, nur die "Händlerversion" oder so läuft nicht so gut! Alle anderen, die sich jetzt den Freeloader gekauft haben, die sagen, es geht alles gut!

    Na ja, wenn du kein Interesse am Mogel hast, kaufst du dir den FL. Wenn du aber sowie so den AR kaufen willst, musst du dir den FL nicht noch kaufen, weil der AR die FL Technologie auch besitzt.
    What lies in the shadow of the statue? .

  10. #20
    Avatar von Sonic123
    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    516
    yo, ich war gerade nochmal bei lex-madia.com und habe nachgelesen dass der preis für die spiele bereits den versand miteinschließt. das bedeutet also dass man für metroid prime also nur 66 euro zahlt, es innerhalb von 5 werktagen bekommt und eigentlich für ein importspiel nur 6 euro mehr gezahlt hat! GEILOMAT!


    Wer lesen kann ist Klar im Vorteil!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden