« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Original von Sir.Framerunner
    Original von Shiek
    Und wenn wie gesagt die Abwehr wie bisher lospowert und immer gleich wieder schön gekontert wird, dann haben die Schweden schneller 2 Tore drinn, als sie gucken können! ^^
    Wie recht du hattest.
    Ich hätte auf das Spiel wetten sollen!

    Sehr geiles Spiel was die Deutsche Mannschaft da mal wieder abgeliefert hat! Die Geschwindigkeit am Anfang so aufzuschrauben, zwei Tore reinzuhauen und damit die Schweden so zu demoralisieren, dass sie gegen die gute Deutsche Abwehr keine richtigen Angriffe mehr bilden konnten. So sieht Weltmeisterfußball aus!
    Hätte mir zwar noch ein drittest Tor für Michael Ballack gewünscht, der echt 4-5 mega Chancen hätte ( Schwedentorwart war echt klasse), aber so ist es auch schön, vor allem da wir abermals kein Gegentor kassiert haben! Echt sehr, sehr gut! Weiter so Deutschland, Viertelfinale wir sind da unter den 8 besten Mannschaften der Welt!


    Zum Schluss noch was zum Lachen: Als sie im Spiel einmal die Kamera auf Oliver Kahn richteten und er so mit seiner grimmigen Mimik dasaß und der Moderator raushaut, "Oliver Kahn freut sich sicher auch über die Leistung der Deutschen Mannschaft...mehr nach innen hinein."

    Ach man wir haben geschafft! Yippiee!!!! *in die Luft spring*

  2. #22

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Original von badpiccolo
    @Sean
    Die Egländer können froh sein, dass sie nicht gegen uns spielen^^
    Das würde ich nicht sagen, da England gegen Deutschland anders spielen wird.
    Ab dem Achtel- oder Viertelfinale wird England alles geben müssen und dann spielen sie mind. wie in der 1. Halbzeit gegen Schweden. Ich rechne spätestens ab dem Viertelfinale mit einem sehr guten England, falls sie so weit kommen. England hat in der Gruppenphase ähnlich wie Brasilien noch nicht alles ausgespielt. Wenn England jedoch wie in der 2. Halbzeit gegen Deutschland spielt, dann werden die regelrecht von Deutschland abgeschossen.

    Englands Pech liegt auch darin, dass Eriksson jedes mal eine neue Mannschaft aufbauen muss. Erst verletzt sich Vorstopper King, dann verletzt sich Rooney, jetzt sind Owen aussen und evtl. können Neville und Ferdinand nicht spielen. Bisher konnte England noch nicht als eine feste Mannschaft spielen, weil jedes mal eine neue Mannschaft mit einer neuen Taktik auf dem Platz stand. Das wird sich jetzt langsam ändern.

    Ausserdem vergleiche Schweden nie mit England. Schweden kann das "high tempo" Spiel nicht wirklich mitgehen. Auch gegen England hatten die Probleme und heute gegen Deutschland wieder. Die Engländer können das "high tempo" Spiel jedoch gut mitgehen.



    Aber ich möchte gar nicht über England reden. Deutschland, ich habe leider nur die erste Halbzeit gesehen, hat genial gespielt. Und ich bin ehrlich: Mit einem derartigen Offensivspiel habe ich nicht gerechnet, jedoch hat mich noch mehr die Effektivität der Offensive überrascht. Das war ein nahezu perfektes Spiel (jedenfalls die erste Halbzeit). Ich bin ganz froh frühstens im Finale gegen Deutschland spielen zu können. Wobei ich weder mit Deutschland, noch mit England im Finale rechne.

  3. #23
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    sorry Sean, aber du warst derjenige, der gesagt hat, dass Ergebnissvergleiche sehr wohl was zu sagen ham - aber mir is England grade so scheissegal !!!


    DEUTSCHLAAAAAND DEUTSCHLAAAAAND !!!

  4. #24
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    die armen schweden (haha)





    mfg

    p.s: wie der schiri sich einen gelacht hat als er die rote karte gegeben hat wa super

  5. #25
    Avatar von Sebastian
    Registriert seit
    29.09.2001
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.842
    Spielt gerade
    Wii Fit Plus :-)
    Konsolen
    Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega Megadrive, Gamegear
    SIEG!!!!!!!!!!

  6. #26
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Tolles Spiel, nur die zweite Halbzeit war irgendwie wieder langweilig.
    Jetzt gehts wohl gegen Argentinien, wenn wir die besiegen sag ich auch, wir werden Weltmeister.

  7. #27

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Original von Knolli
    sorry Sean, aber du warst derjenige, der gesagt hat, dass Ergebnissvergleiche sehr wohl was zu sagen ham - aber mir is England grade so scheissegal !!!
    Sagen sie UNTER UMSTÄNDEN auch. Ich möchte auch gar nicht abstreiten, dass Deutschland besser gegen Schweden spielte wie England. Deutschland hat bei weitem besser gespielt. Jedoch darf man in Zukunft ein anderes englisches Team erwarten, darum ging es mir. Nicht mehr und nicht weniger.

  8. #28
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    Original von Sean
    Original von Knolli
    sorry Sean, aber du warst derjenige, der gesagt hat, dass Ergebnissvergleiche sehr wohl was zu sagen ham - aber mir is England grade so scheissegal !!!
    Sagen sie UNTER UMSTÄNDEN auch. Ich möchte auch gar nicht abstreiten, dass Deutschland besser gegen Schweden spielte wie England. Deutschland hat bei weitem besser gespielt. Jedoch darf man in Zukunft ein anderes englisches Team erwarten, darum ging es mir. Nicht mehr und nicht weniger.
    Mal sehen was du morgen nach Ecuadors sieg über England dazu sagst

  9. #29
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Siiiiieg. DEUTSCHLAND!! Man was fürn geniales Spiel
    Hab mir das Spiel in Nürnberg am Dutzendteich auf der Großleinwand angeschaut. Was für ne geile Stimmung.
    Jetzt wirds aber schwer gegen Argentinien. Aber wenn sie so spielen wie heute, können wir auch die packen!

  10. #30
    Avatar von Obsen
    Registriert seit
    20.08.2004
    Beiträge
    427
    ES IST DER WAHNSINN!

    Das war das Beste was ich von der Nationalmannschaft seit Jahren gesehen habe. Ich räume ja gut und gerne ein, dass ich zu Beginn nicht wirklich von Klinsi überzeugt war und mir eher einen anderen Trainer für die WM gewünscht habe. Aber seit der WM hat er mich nun überzeugt. Er hat an seiner Philsophie, seinem System und seiner Art festgehalten. Einen großen Respekt dafür.

    Zudem haben wir wohl den besten Sturm der WM. Poldi kaltschnäuzig, wie wir uns es immer gewünscht haben und Klose in einer derart weltklasse Form, so dass er wohl nächstes Jahr nicht mehr Grün-Weiß ( Orange ) tragen wird.

    Nun treffen wir im Viertelfinale auf Argentinien, was wohl DAS schwerste Spiel der WM werden wird. Meiner Meinung scheiden wir entweder aus oder wir marschieren durch bis Berlin. Ich kann es jetzt kaum noch abwarten bis Freitag. Aber bei dieser WM ist jeder schlagbar, auch die Halbgötter aus Argentinien.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden