123 »
  1. #1
    Avatar von Bam Margera
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    946

    Wer von euch kauft sich regelmäßig GC Zeitschriften?

    Ich weiß gehört hier nbicht rein aber ich weiß nicht in welches sonst, könnte es ja verschieben.
    Aber da ich morgen erst meinen Cube bekomme und ich mir mal ne Zeitschrift kaufen möchte, wollte ich mal fragen ob ihr mitr eine empfehlen könnt, die ihr auch immer so kauft. Aber es sollte ein unabhängiges Magazin sein, ist besser oder nicht?

    Bam Margera
    klonk - ein ewiges Geräusch in meinem Kopf, fragt mich nicht was es heißt oder bedeutet, dass weiß ich selber nicht.

  2. #2
    Denis
    Gast
    Möchste jetzt keine Schleichwerbung machen :(
    Aber ich hol mir regelmäßig die die BigN

  3. #3
    Avatar von el_vicio
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.599
    Original von gigagames77
    Möchste jetzt keine Schleichwerbung machen :(
    Aber ich hol mir regelmäßig die die BigN
    Kauf dir mal bitte ein Wörterbuch und schlag Schleichwerbung nach

    @Topic:
    Ich kaufe mir kein einziges Magazin,denn keine Redaktion weltweit kann Empfehlungen aussprechen die für mich wirklich Wert haben...und für Infos,Tests etc gibt's das Internet.

    Video Games are bad for you? That's what they said about Rock 'N' Roll.
    -Shigeru Miyamoto

    "There is not one single reason in the known universe for even one more game where the save point is ten motherfucking minutes away from the boss, forcing me to fight my way down the same hallway each of the 62 attempts it takes me to beat the guy (I'm looking at you, Metroid Prime)!!"

  4. #4
    Kauf dir lieber nix. Ausser du brauchst was fürs Klo zum lesen.

    Ansonsten is die Gamepro ok, um sich mal nen Abend die DVD anzugucken, aber das alles bekommst du auch im Netz.

    Ich hab mir mal die N-Zone gekauft, aber dieser Wisch ist ein Witz. Nicht nur dass das teil sehr billig daherkommt (kostet ja dafür ach ned soviel), testet die guten Spiele immer nur ein Redakteur. Über den GBA SP waren sie Fehlinformiert, und ansonsten ist es halt ein typisches Gamecube-Kiddie-Heftchen.

  5. #5
    Avatar von Bam Margera
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    946
    BEI DER Gamepro ist ne DVD DABEI? sone kkleine oder was? WAS IST DA SO DRAUF?

    Bam Margera
    klonk - ein ewiges Geräusch in meinem Kopf, fragt mich nicht was es heißt oder bedeutet, dass weiß ich selber nicht.

  6. #6
    Avatar von Kamui Shiro-kun
    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    558
    Original von Bam Margera
    BEI DER Gamepro ist ne DVD DABEI? sone kkleine oder was? WAS IST DA SO DRAUF?

    Bam Margera
    Keine kleine, sondern eine ganz normale DVD. Brauchst also einen DVD-Player (oder ein DVD-Laufwerk im PC).
    Wenn du ein vierblättriges Kleeblatt findest,
    hast du das Glück gefunden.
    Aber du kannst es bestimmt nicht finden,
    weil das Glück in einem geheimen Käfig eingesperrt ist.

  7. #7
    Avatar von DoomBr!ng3r
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    239
    also ich hab mir schon seit sehr langer zeit kein mag mehr geholt, find ich schwachsinn, da die alle zu teuer sind. erst recht wuerd ich mir keine holn, wenn du ne flat hast und immer im inet an news rankommst...
    ..: my games

    aka PanikMeister

  8. #8
    Avatar von Sonic123
    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    516
    Ich hole mir regelmäßig die N-Zone. die ist ganz korrekt, aber letztendlich kommt es ja immer auf den eigenen geschmack an, welche spiele man mag.


    Wer lesen kann ist Klar im Vorteil!

  9. #9

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Ich hab die GamePro im Abo, weil die manchmal, auch wenn es nur selten ist, im Gegensatz zu anderen Mags auch Infos bringen, die ich nicht 2 Wochen vorher im I-Net lese :rolleyes:

  10. #10
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Also allgemein sind die Magazine viel zu teuer da bekommst du im internet viel mehr infos/bessere infos und das wichtigste aktuellere infos.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden