« ... 3111213141523 ... »
  1. #121
    Avatar von Son-Jemmo
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    1.456
    Original von Leschni
    Ach sieh mal einer an wer nun aus den Löchern gekrochen kommt..die Inselaffen, die die ganze WM nicht überzeugen konnten und sich deshalb an unserer Niederlage hochziehen müssen.

    Ihr Briten seid schon putzig
    och wie süüüß, hier ist wohl einer ziemlich frustriert

    Ich hab mich ganz sicherlich nicht in irgendeinem Loch verkrochen.

    Die ganzen Krautköpfe müssen halt realisieren, dass hier keiner nach Berlin fährt.

  2. #122
    Avatar von Fubb3x
    Registriert seit
    03.05.2004
    Beiträge
    1.452
    Original von nintendopresident
    finden dieses jahr noch andere weltmeisterschaften statt^^
    dieses jahr keine ahnung, aber anfang nächstes jahr ist die handball-wm in deutschland

  3. #123
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Nö ich habe keinen Grund frustriert zu sein. Unsere Mannschaft hat ein tolles Turnier gespielt, das eigene Land in einen Rauschzustand versetzt und kann nun um Platz 3 spielen. Sehe da ehrlich gesagt keinen Grund frustriert zu sein.

    Aber irgendwas muss uns nun ja unterstellt werden um von dem eigenen Versagen abzulenken. Is scho recht.

  4. #124
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    Original von Son-Jemmo
    Die ganzen Krautköpfe müssen halt realisieren, dass hier keiner nach Berlin fährt.
    ich muss da eh nich hinfahren ich wohn ja da

  5. #125

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von Dr. Rued
    also was ich klar schade finde ist, dass wir gegen einen Haufen weicheier verloren haben. Der Schiedsrichter hats ihnen durchgehen lassen, kann man nichts machen.
    Hätt ich jetzt net gedacht, dass gerade du sowas sagst.
    Ich finde gerade das heutige Spiel was sowas von fair und sauber gepfiffen, so wie noch LANGE keines in dieser WM. Eventuell hat man ein "verstärktes" Gefühl für Unfairness wenn man auf der Seite des "Opfer" zu sein mögen scheint... aber völlig objektiv gesehen war heute der Schiedsrichter mal richtig gut.
    Denn aus anderer Seite gabs auch vieles, was gut und gerne gepfiffen werden könnte... mal ganz davon abgesehen dass Fairplay teils nicht beachtet wurde (italien schiesst Ball raus weil jemand am Boden leigt, bekommt ihn dann von den andern nicht zurück).

    Ich bin überrascht dass es tatsächlich die Leute so runterzieht. Ich hätte gedacht ihr Fans wärt wieder so stolz auf eure Bande, vor allem nach so einer WM.
    Eventuell war es aber zuviel des Guten mit den Erwartungen... ey, egal ob Radio, Fernsehen, Schulfreunde und Umgebung, überall diese übermäßige Euphorie... ich glaub, da hat es nur so kommen können.

  6. #126
    Avatar von Son-Jemmo
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    1.456
    Original von Raffaele
    überall diese übermäßige Euphorie... ich glaub, da hat es nur so kommen können.
    Und genau das meine ich. In diesem Forum und im RL werde ich ständig angemacht, dass England rausgeflogen ist. Gleichzeitig heißts dann (in etwa gleichzusetzen mit manchen Signaturen hier): "Wir werden Weltmeister im eigenen Land, ein vollkommener Selbstläufer!" etc. etc. etc...

    Naja, ihr könnt meinen, was ihr wollt, aber ich finds ganz natürlich, dass ich es amüsant finde, dass Deutschland raus ist.

  7. #127
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Original von Son-Jemmo
    Die ganzen Krautköpfe müssen halt realisieren, dass hier keiner nach Berlin fährt.
    Aber dass der zweite Weltkrieg vorbei ist weißt Du schon?

    EDIT: Begriffe wie "Inselaffen" kriegen von mir aber auch "Gelb".
    [ agora mais :feio: ainda ]

  8. #128
    Avatar von föööb
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    2.010
    Irgendwie hab ichs mir gedacht dass es nicht zum Elfmeterschiessen kommt

  9. #129
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Dann trägst Du die Schuld für die Niederlage... :P
    [ agora mais :feio: ainda ]

  10. #130
    Avatar von Gaius56
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    207
    Schade :(

    Bin trotzdem stolz auf unser Team
    War ne offene Partie. Italien war in der Verlängerung eben den kleinen Tick besser.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden