123 ... »
  1. #1
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    3.698

    [Spiel um Platz 3] Deutschland VS Portugal

    Machts noch einmal Jungs



    Samstag, 08. Juli
    21:00 Uhr; Gottlieb Daimler-Stadion Stuttgart |Deutschland - Portugal 3:1

    DEUTSCHLAND IST DRITTER
    Portugal ist Vierter

  2. #2
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Das Spiel ist für mich das bessere Finale.
    Wird sicher genial, beides offensive Mannschaften, freu mich auf ein schönes Spiel.

  3. #3
    Avatar von föööb
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    2.010
    Zum ersten Mal in meinem Leben drücke ich Deutschland die Daumen.
    Mit der Leistung die sie bisher gezeigt haben hätten sie den dritten Platz mehr als nur verdient.
    Portugal magich seit dem Spiel gegen Holland einfach nicht mehr. Nicht wegen dem Ausscheiden Hollands, sondern wegen ihrer Spielweise.

  4. #4
    Avatar von Marc
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.843
    joa ! Kann ich auch nur sagen, ausserdem will ich C. Ronaldo heulen sehen

    ne Quatscht nach den ganzen Leistungen ist der dritte platz wie oben auch schon gesagt nicht nur mehr als Verdient, er MUSS einfach drinne sein!

  5. #5
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    WM-Torjäger: Klose will den Titel

    Zwei Tage nach der bitteren Halbfinalniederlage gegen Italien hat sich Werder-Stürmer Miroslav Klose erneut der Öffentlichkeit präsentiert und unterstrichen, dass die WM noch nicht zu Ende ist. Selbstbewusst erklärte er: "Wir wollen Dritter werden." Dass vor dem letzten Spiel mit Lukas Podolski und Thierry Henry (beide drei Treffer) nur noch zwei Spieler eine reale Chance haben, ihn von der Spitze der WM-Torschützenliste zu verdrängen, ist für Klose (fünf Tore) nicht das Wichtigste. "Natürlich ist es etwas ganz Großes, Torschützenkönig der Weltmeisterschaft zu werden und ich würde mich riesig freuen, so wenigstens einen Titel nach Deutschland zu holen. Alle, die mich kennen, wissen aber, dass ich ein mannschaftsdienlicher Spieler bin und das Erreichen des dritten Platzes klar im Vordergrund steht", erklärte der 28-Jährige.

    Dass die Partie um den Bronze-Rang aber kein Selbstläufer wird, weiß der Werderaner. Klose: "Wir haben das Spiel Frankreich gegen Portugal fast alle zusammen geschaut und gesehen, was für eine starke Mannschaft die Portugiesen haben. Wir wissen, es wird nicht einfach, aber wir wollen unbedingt gewinnen." Auch wenn die Konzentration schon der Partie gegen Figo & Co. gilt, machte Klose kein Geheimnis daraus, wie tief der Schock über das späte Ausscheiden gegen die italienische Auswahl immer noch sitzt. "Wir wollten alle unbedingt ins Finale, aber es sollte einfach nicht sein. Ich bin sehr enttäuscht und traurig", erklärte der Bremer.

    Dass am 11.08.2006 schon wieder die Bundesliga beginnt, sieht der Torschützenkönig der abgelaufenen Spielzeit mit gemischten Gefühlen. "Natürlich freue ich mich auf den Saisonstart und die neuen Spieler, aber wenn ich an das Laufen und die Laktattests denke, bin ich froh, dass dazwischen noch der eine oder andere Tag Urlaub liegen." Dass sein durch die guten Leistungen bei der Weltmeisterschaft gesteigerter Bekanntheitsgrad auch bei anderen Vereinen Begehrlichkeiten geweckt hat, interessiert den Grün-Weißen nur am Rand. Klose: "Ich habe bei Werder einen Vertrag bis 2008 und verschwende überhaupt keinen Gedanken daran, den Verein vorzeitig zu verlassen."

    Quelle: www.werder.de

  6. #6
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Cool, das gibt Rache für Holland, Deutschland hätte sie kicken sollen und nicht diese miesen Portugiesen, wenn ich nur an die Kopfnuss denke, Holland war Deutschlands Gegner!

    Und Frankreich macht die Itaka platt, wäre die blöde Itaka-Presse nicht gewesen wäre Frings mit dabei und das Spiel wäre anders gelaufen, bin ich sicher >.<

    Deutschland 3. und Frankreich holt sich den Titel, das gönn ich Zidane
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  7. #7

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von Diablokiller999
    Und Frankreich macht die Itaka platt, wäre die blöde Itaka-Presse nicht gewesen wäre Frings mit dabei und das Spiel wäre anders gelaufen, bin ich sicher >.<
    Fang du auch noch an >_>
    Seid mal gute Verlierer, denkt an den Sport und net an den Scheissdreck den die Presse schreibt (beides deutsche und Italienische!). Mein Gott, hab erst eben mit meinem Bruder geredet was der in Dortmund erlebt hat... da kochts in mir nur noch und ich denk mir innerlich "Jetzt erst recht, egal wie das Finale endet, Hauptsache es Deutschland gezeigt zu haben".

    Wirklich, sowas kommt in mir hoch nachdem ich mal überleg was vor dem Spiel gequatscht wurde und nach dem Spiel erst..... bin absolut enttäuscht über die deutschen Fans. Die Mannschaft ist super, aber (viele) Fans können es wohl nicht hinnehmen gegen Italien verloren zu haben..

  8. #8
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    3.698
    Original von Raffaele
    Original von Diablokiller999
    Und Frankreich macht die Itaka platt, wäre die blöde Itaka-Presse nicht gewesen wäre Frings mit dabei und das Spiel wäre anders gelaufen, bin ich sicher >.<
    Fang du auch noch an >_>
    Seid mal gute Verlierer, denkt an den Sport und net an den Scheissdreck den die Presse schreibt (beides deutsche und Italienische!). Mein Gott, hab erst eben mit meinem Bruder geredet was der in Dortmund erlebt hat... da kochts in mir nur noch und ich denk mir innerlich "Jetzt erst recht, egal wie das Finale endet, Hauptsache es Deutschland gezeigt zu haben".

    Wirklich, sowas kommt in mir hoch nachdem ich mal überleg was vor dem Spiel gequatscht wurde und nach dem Spiel erst..... bin absolut enttäuscht über die deutschen Fans. Die Mannschaft ist super, aber (viele) Fans können es wohl nicht hinnehmen gegen Italien verloren zu haben..
    Und nochmal: Ich weiß nicht welche Fans du getroffen hast.
    Ich kenne KEINEN, der die Niederlage nicht sportlich hinnimmt...Man ist sicher traurig und enttäuscht, vlt auch sauer auf den ein oder anderen italienischen Spieler - aber insgesamt ist den RICHTIGEN Fußballfans auch klar, dass Italen schon auch verdient gewonnen hat (allerdings nicht so verdient und eindeutig, wie's viele Italiener gern hätten).

  9. #9

    Registriert seit
    26.01.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.663
    Platz 3 ist drin, die Jungs werden noch ein schönes Ende zaubern...

  10. #10
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Ein schönes Ende beim 3. Platz?
    Naja, der 3. Platz ist der 2. Verlierer oder wie war das
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden