« ... 4567 »
  1. #51
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    Original von Henning
    Original von Knolli
    ich kann dir den log schicken nix ausgedacht
    *edit* hast ne pm

    danke! meine güte, das gibt es doch gar nicht...

    kannst ihm gerne schreiben "du bist die albernste person die diese wm gesehen hat, und noch dazu derjenige der nicht die geringste ahnung von fußball hat (und lies dir das ma durch: http://www.seidseit.de/ )"..

    wir können ja alle ma sammeln was wir von ihm halten und knolli schickts ihm dann...


    sean =
    nene, mach das mal selbst ^^
    bin hier doch net der vermittler :P

    meine Meinung zu seinen Äußerungen: 1-2 Sachen drin, die ich auch so sehe, aber das meiste ist vollkommener Quatsch IMO

  2. #52

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    [quote]Original von Tobias

    meine Meinung:

    - Portugal hat ja nicht mit der A-Elf gespielt tja, ist ein fakt wie "spiel dauert mind. 90 minuten" und?
    - als Figo drin war, hat Portugal sofgort ein Tor geschossen tja, ist ein fakt wie "spiel dauert mind. 90 minuten" und?
    - England musste ohne Owen und King und mit einem angeschlagenen Rooney gegen Portugal spielen
    - Deutschland ist nicht die drittbeste Mannschaft sondern 2. oder 1. ? gib doch ma bitte ne auflistung wer laut dir die besten 5 des turniers sind
    - England musste gegen ein weit stärkeres Portugal spielen, genauso wie gegen ein weit stärkeres Ecuador und Schweden portugal zählt nich, weil wir auch mind. 4 ausgewechselt haben, ecuador war gegessene gruppenphase, uninteressant.. aber schweden versteh ich nicht so ganz!
    - Portugiesen waren nicht 100% motiviert glaub ich nicht! lässt sich nach ner niederlage leicht sagen, aber wenn man sieht wie se sich übers tor noch gefreut haben und wie se gespielt haben glaub ich schon das die sehr gerne gewinnen wollten

  3. #53
    Original von Henning
    Original von Tobias

    meine Meinung:

    - Portugal hat ja nicht mit der A-Elf gespielt tja, ist ein fakt wie "spiel dauert mind. 90 minuten" und? Ja ist nur ein Fakt, aber er ist halt richtig
    - als Figo drin war, hat Portugal sofgort ein Tor geschossen tja, ist ein fakt wie "spiel dauert mind. 90 minuten" und?Siehe oben, Fakt und richtig
    - England musste ohne Owen und King und mit einem angeschlagenen Rooney gegen Portugal spielen
    - Deutschland ist nicht die drittbeste Mannschaft sondern 2. oder 1. ? gib doch ma bitte ne auflistung wer laut dir die besten 5 des turniers sindNaja ich finde, das kann man nicht richtig sagen, dann kommt immer dieses "wenn die gegen die gespielt hätten..." Fakt ist, Deutschland ist dritter, das heißt nicht, dass sie unbedingt Brasilien besiegen würden, aber sie sind dritter
    - England musste gegen ein weit stärkeres Portugal spielen, genauso wie gegen ein weit stärkeres Ecuador und Schweden portugal zählt nich, weil wir auch mind. 4 ausgewechselt haben, ecuador war gegessene gruppenphase, uninteressant.. aber schweden versteh ich nicht so ganz!Ich fand Schweden gegen England schon stärker. Dabei muss man vor allem sagen, dass England Schweden nicht besiegt hat...
    - Portugiesen waren nicht 100% motiviert glaub ich nicht! lässt sich nach ner niederlage leicht sagen, aber wenn man sieht wie se sich übers tor noch gefreut haben und wie se gespielt haben glaub ich schon das die sehr gerne gewinnen wolltenMan freut sich immer übers Tor und motiviert waren sie imo nicht bei der sache

  4. #54
    Avatar von New
    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    985
    Portugal hat ja nicht mit der A-Elf gespielt
    Haben wir auch nicht komplett - demnach unbeachtlich.
    - als Figo drin war, hat Portugal sofgort ein Tor geschossen
    Ein Tor, was auch ohne Figo zu erwarten gewesen wäre.

    - England musste ohne Owen und King und mit einem angeschlagenen Rooney gegen Portugal spielen
    Das tut mir ja so Leid

    - England spielt ähnlich wie Italien, Italien hat Deutschland in Grund und Boden gespielt, deshalb hätte England Deutschland auch besiegt
    Haha ! Bei der schlechten Englandleistung diese WM ? Und wo selbst Italien "gerade noch so" gegen uns gewonnen hat ? Wie war das mit dem Wunderland ?
    - WM-Dritter sagt nichts aus, nur der Weltmeistertitel zählt, der Rest ist uninteressant
    Stimmt. Ändert aber nichts daran, dass es ein Top Spiel war.

    - Deutschland ist nicht die drittbeste Mannschaft
    Stimmt. Wir sind die Beste

    - Deutschland hat nicht mehr erreicht als England
    Omg.

    - Deutschland hat nicht überzeugt
    - Deutschland wird derzeit komplett überbewertet
    Ja genau - und die ganzen Altexperten weltweit haben keine Ahnung, den die genau loben Deutschland in höchsten Tönen
    - England ist, genau wie Italien, weit besser als Deutschland
    Hui! Im Wunderland ja
    - England musste gegen ein weit stärkeres Portugal spielen, genauso wie gegen ein weit stärkeres Ecuador und Schweden
    Stimmt. Die Weltverschwörung gegen England,.... schlimme Sache

    - Portugiesen waren nicht 100% motiviert
    Mir sahen die sehr motiviert aus - das hat man allein daran gesehen wie sie am Schluß noch gefightet haben.




  5. #55
    FanGamers größter Fan

    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.935
    Original von Knolli
    hier mal ein paar Aussagen von Sean ausm ICQ, er kann hier ja leider net posten:

    - Portugal hat ja nicht mit der A-Elf gespielt
    - als Figo drin war, hat Portugal sofgort ein Tor geschossen
    - England musste ohne Owen und King und mit einem angeschlagenen Rooney gegen Portugal spielen
    - England spielt ähnlich wie Italien, Italien hat Deutschland in Grund und Boden gespielt, deshalb hätte England Deutschland auch besiegt
    - WM-Dritter sagt nichts aus, nur der Weltmeistertitel zählt, der Rest ist uninteressant
    - Deutschland ist nicht die drittbeste Mannschaft
    - Deutschland hat nicht mehr erreicht als England
    - Deutschland hat nicht überzeugt
    - England ist, genau wie Italien, weit besser als Deutschland
    - Deutschland wird derzeit komplett überbewertet
    - England musste gegen ein weit stärkeres Portugal spielen, genauso wie gegen ein weit stärkeres Ecuador und Schweden
    - Portugiesen waren nicht 100% motiviert


    bildet euch eure Meinung drüber
    Jetzt will ich aber als recht neutraler "nicht-wirklich-Fussball-Interessierter" auch mal meinen Senf dazu abgeben...
    Die Aussagen sehen für mich so aus, als könnte jemand nicht akzeptieren, dass seine favorisierte Manschaft aus dem Turnier ausgeschieden ist, während andere weitergekommen sind. Man muß auch aktzeptieren können, dass man verliert, das gehört zum Spiel!

    Im übrigen, was soll die Miesmacherei? Das ist imho wirklich arm und zeugt nicht wirklich von Charakter... Kann man sich nicht einfach auch mal für andere freuen und den deutschen Fussballfans ihre Freude lassen?

    Fakt ist, zumindest imho, Deutschland ist auf Platz 3 und das verdient. Und mal ernsthaft, ich gebe ehrlich zu dass ich nicht wirklich fussballinteressiert bin... Aber das, was mein Laienauge von England gesehen hat war beim besten willen nicht berauschend und keinesfalls besser als die Leistung der Deutschen Mannschaft.

  6. #56
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Wollt euch nur Bescheid sagen, dass Sean meint, dass die Sachen so nicht von ihm gesagt wurden. Weiß ja nicht, wer jetzt lügt, aber dachte mir, dass er ein Recht darauf hat, dass hier richtig (?) zu stellen.

  7. #57

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    wenn knolli nich n komplettes gespräch gefälscht hat wurden sie so schon von ihm gesagt, nicht wortwörtlich, aber inhaltlich 100%

  8. #58
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    ist er denn jetzt wieder hier freigeschaltet?

  9. #59
    Nein.

    Und ich hab grad auch mit Sean geredet und das, was er sagt, klingt wesentlich vernünftiger, als das, was Knolli gerade gepostet hat

  10. #60
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    ich kann auch gern den log hier reinstellen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden